Spieltag dapprima | Saison Quattro

• Spieltag dapprima | Saison Quattro

Der erste Spieltag der Serie A findet am 01.05.07 um 18.30 Uhr mit den folgenden Partien statt:

US Lecce : Lazio Rom
    AS Livorno : Sampdoria Genua
    Chievo Verona : FC Parma
    Cagliari Calcio : US Palermo
    Atalanta Bergamo : AC Mailand
    Udinese Calcio : AC Florenz
    Juventus Turin : FC Empoli
    Inter Mailand : AS Rom
    Topspiel: Bereits am ersten Spieltag kommt es zu einem erstklassigen Duell, in den letzten Spielzeiten immer einer der interessantesten und hochklassigsten Fights. Der Meister und Championsleague Sieger Inter Mailand trifft auf die Roma, die mit der neuen Trainerin Medea endlich einen Titel holen wollen. Die Mittel haben beide, allerdings steht Inter Mailand bei den Buchhaltern als der Favourit da. Dass das aber nicht heißen muss, beweist unter anderem die Vorbereitung. Es hagelte viele Niederlagen gegen zweitklassige Teams. Im Gegensatz dazu war Romas Vorbereitung relativ stabil. Es bleibt also abzuwarten, wer die Nase vorn hat. Die Redaktion wünscht beiden Parteien viel Glück und hofft auf ein umkämpftes und gutes Spiel.

Gegen wen spielt ihr?
    Wie tippt ihr euer Spiel?
    Wie werden die anderen Ausgehen?

• meine Tipps:

US Lecce : Lazio Rom 1:0

Konkurrenzkampf, beide sind Teams im Mittelfeld, die vllt. auch an die Tore zum UEFA-Cup klopfen wollen....ich denke Lecce wird sich hier leicht überraschend durchsetzen.

AS Livorno : Sampdoria Genua 1:2

Ebenfalls Konkurrenzkampf, diesmal im hinteres Mittelfeld...beide Teams sind nicht 100% sicher vor dem Abstiegskampf, doch Sampdoria ist klar stärker!

Chievo Verona : FC Parma 3:0

Abstiegskampf pur, Parma ist nix, das wird nen klarer Sieg für Chievo...ich denk ma Parma kann jetzt shcon wieder Rückflugticket in Liga 2 buchen ;-)

Cagliari Calcio : US Palermo 1:4

Palermo wird Cagliari abschießen, da die nur offensiv gefährlich sind (beser gesagt: waren...in liga 2)

Atalanta Bergamo : AC Mailand 0:2

Klarer Sieg für Milan, Atalanta war schon in Liga 2 ne Überraschung, denke nich das sie das in der Serie A wiederholen können.

Udinese Calcio : AC Florenz 1:2

Könnte ein interessantes Spiel werden, ich weiß nicht genau wie stark man Udine einschätzen muss...tippe hier ma auf Florenz.

Juventus Turin : FC Empoli 3:0

Deutlicher Sieg für Juve, Empoli ist stark abstiegsgefährdet für mich...schon vor der Saison!
  • Original von Weinachtsmann
    meine Tipps:

US Lecce : Lazio Rom 1:0

Konkurrenzkampf, beide sind Teams im Mittelfeld, die vllt. auch an die Tore zum UEFA-Cup klopfen wollen....ich denke Lecce wird sich hier leicht überraschend durchsetzen.

Ebenfalls Konkurrenzkampf, diesmal im hinteres Mittelfeld...beide Teams sind nicht 100% sicher vor dem Abstiegskampf, doch Sampdoria ist klar stärker!

Chievo Verona : FC Parma 3:0

Abstiegskampf pur, Parma ist nix, das wird nen klarer Sieg für Chievo...ich denk ma Parma kann jetzt shcon wieder Rückflugticket in Liga 2 buchen ;-)

Cagliari Calcio : US Palermo 1:4

Palermo wird Cagliari abschießen, da die nur offensiv gefährlich sind (beser gesagt: waren...in liga 2)

Klarer Sieg für Milan, Atalanta war schon in Liga 2 ne Überraschung, denke nich das sie das in der Serie A wiederholen können.

Udinese Calcio : AC Florenz 1:2

Könnte ein interessantes Spiel werden, ich weiß nicht genau wie stark man Udine einschätzen muss...tippe hier ma auf Florenz.

Deutlicher Sieg für Juve, Empoli ist stark abstiegsgefährdet für mich...schon vor der Saison!

Das is nich grad nett von dir, also ich denk schon, dass ich Chancen hab, wird noch mehrere Transfers geben.
    Denke mal dass ich Unentschieden spiel oder mt bischen Glück gewinne[SIZE=7]Auch wenns ein bischen sehr optimistisch is:)[/SIZE]
    Aber werde mich vor dem Spiel noch verstärken, denn das Geld is da :yeah:

• Es wird wieder sehr spannend, letzte Saison komischerweise auch Livorno als ersten Gegner gehabt und damals 1:2 verloren, danach startete Genua eine katastrophale Hinrunde, zum Glück dann am Ende noch Platz7.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    hmm kann sein, ich hab die mannschaft ja net neu angeguckt...aber letzte saison war parma in der zweiten liga schwach, deshalb denk ich halt nich das sie ne chance in liga 1 haben...

Ja ich bin auf jeden fall der AUSSENSEITER der Liga aber es wird noch mehrere Transfers geben, die mein Team hoffentlich gut verstärken.
    MFG

• Original von trochowski
    Original von Weinachtsmann
    hmm kann sein, ich hab die mannschaft ja net neu angeguckt...aber letzte saison war parma in der zweiten liga schwach, deshalb denk ich halt nich das sie ne chance in liga 1 haben...

Ja ich bin auf jeden fall der AUSSENSEITER der Liga aber es wird noch mehrere Transfers geben, die mein Team hoffentlich gut verstärken.
    MFG

Es hat sich was bei mir getan, ich hab zwei Verteidiger an Land gezogen( beiden haben nen MW von gut 3 mio) und mir jetzt auch noch einen Verteidiger ausgeliehen mit MW von 9.9 mio.
    Denke dass ich jetzt doch gute Chancen auf den Klassenerhalt hab.
    Vorallem da das erste Spiel gleich gegen den direkten Konkurrenten Chievo geht :] .
    Außerdem werde ich noch bei den Auktionen evtl. aktiv werden und so mein Team optimieren.
    Also unterschätzen solltet ihr mich jetzt nich mehr!
    Meine Tipps:
    US Lecce : Lazio Rom 0:2
    AS Livorno : Sampdoria Genua 1:3
    Chievo Verona : FC Parma 1:3
    Cagliari Calcio : US Palermo 0:0
    Udinese Calcio : AC Florenz 2:4
    Inter Mailand : AS Rom 2:1

MFG

• Ich hoffe auf einen guten Start meiner Mannschaft.

Meine Tips:

US Lecce : Lazio Rom 0:1
    Chievo Verona : FC Parma 2:0
    Cagliari Calcio : US Palermo 1:1
    Atalanta Bergamo : AC Mailand 0:4
    Udinese Calcio : AC Florenz 1:3
    Inter Mailand : AS Rom 2:2
    Serie A

AC Florenz

Associazione Calcio Fiorentina

Nationaltrainer von Uruguay
  • Original von Goaly
    Meine Tipps des heutigen Spieltags:
    US Lecce : Lazio Rom 0:0
    AS Livorno : Sampdoria Genua 1:3
    Chievo Verona : FC Parma 2:1
    Cagliari Calcio : US Palermo 2:2
    Atalanta Bergamo : AC Mailand 0:6
    Udinese Calcio : AC Florenz 0:3
    Juventus Turin : FC Empoli 4:1
    Inter Mailand : AS Rom 3:2

Original von HeikinhoBrasil

Ich hoffe auf einen guten Start meiner Mannschaft.

Meine Tips:

US Lecce : Lazio Rom 0:1
    Chievo Verona : FC Parma 2:0
    Cagliari Calcio : US Palermo 1:1
    Atalanta Bergamo : AC Mailand 0:4
    Udinese Calcio : AC Florenz 1:3
    Inter Mailand : AS Rom 2:2

Wieso traut mir keiner nen Sieg zu? :beleidigt:
    Naja ich werds euch schon zeigen :guns:

:D

• Ich traue dir voll nen Sieg zu! Hast deine Mannschaft in den letzten Tagen nochmal schön umgekrempelt!

Mir Schlottern schon die Knie....ich will nicht, dass sich meine Spieler auch so dumm verletzten wie es in den anderen Ligen von statten ging -.-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.