1. Spieltag Premier League (1.5.2007)

• 1. Spieltag Premier League (1.5.2007)

1. Spieltag
    1.5.2007, 17:30 Uhr

FC Liverpool - Arsenal London
    Aston Villa - Sheffield United
    FC Middlesbrough - Newcastle United
    Birmingham City - West Ham United
    FC Fulham - Charlton Athletic
    Tottenham Hotspur - Manchester City
    FC Southampton - Manchester United
    Chelsea London - FC Everton

Nun ist es also wieder soweit. Der erste Spieltag der neuen Premier League Saison steht unmittelbar bevor und die Teams mitsamt ihren Managern stehen nach der langen Vorbereitungsphase schon mit scharrenden Hufen in den Startlöchern, denn die meisten haben sich hohe Ziele gesteckt. Besonders schwer dürften es dabei die 5 Aufsteiger haben, denn in der stärksten Liga der Welt sind keine Geschenke zu erwarten. Wer am Ende nicht auf einem der 3 Abstiegsplätze stehen will, muss im harten Kampf gegen die direkte Konkurrenz die Punkte einfahren und vielleicht auch mal die eine oder andere Überraschung gegen ein Topteam landen. Kurz gesagt: Es erwartet uns wohl in jedem Fall wieder ein erbarmungloser Fight gegen den Abstieg.

Aber nicht nur in der unteren Tabellenhälfte wird es heiß hergehen. Mindestens genauso hart wird sich der Kampf um die internationalen Plätze und natürlich den Meistertitel gestalten. Neben den altbekannten Anwärtern werden natürlich auch Teams wie Charlton, Newcastle, Tottenham, Everton und West Ham versuchen sich so weit oben wie möglich festzusetzen. Wem dieses Vorhaben letztendlich gelingen wird ist schwer abzusehen, aber gerade Charlton hat ja bereits in der letzten Saison bewiesen was alles möglich ist. Eins ist jedoch auf alle Fälle klar: Arsenal London wird mit aller Macht versuchen den Meistertitel zu verteidigen. Den Grundstein für dieses Vorhaben kann die Mannschaft von Manager Javeed schon an diesem Spieltag legen, denn ein Sieg gegen Liverpool wäre wohl der ideale Saisonauftakt...

• Das geht ja schön lös mit Arsenal-Liverpool, direkt ma ein echtes Spitzenspiel. Ich leg mich fest: In diesem Spiel wird die Meisterschaft entschieden xDDD Ne, im Ernst, es wird hoffentlich wieder richtig spannend dieses Jahr^^
    Ich persönlich werd versuchen, einen Uefa-Cup-Platz anzupeilen, was aber sehr, sehr schwer werden dürfte, denn ein Top-Team müsste dafür verdrängt werden. Mit dem Abstieg möchte ich nichts zu tun bekommen, aber in der Premier League weiß man ja nie so genau.

Gegen Birmingham sollte es auf jeden Fall zum Einstand nen Dreier geben. Hoffentlich auch mit ein paar Frei-Toren^^
  • Wenn ich anhand meiner vorbereitung eine Prognose für Spiele abgeben müsste. DAnn würde ich sage ich verliere 3:0!

Aber vllt. erkennt die Mannschaft ja den ernst der Lage, und nutzt mal ihr potenzial um einen Perfekten Saisonaufktakt zu haben.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von masterr
    Ziel ist vom ersten Spieltag an bis zum letzten die Tabellenspitze zu behaupten, das heißt gegen Fulham muss ein sieg her :D

nicht unbedingt... wenn alle Unentschieden spielen =)

naja... Arsenal wird Meister und den Grundstein werden sie schon mit einem Sieg über Liverpool legen
  • mein erstes 1. liga spiel gegen Villa mal gucken was ich daraus amchen lässt!

FC Liverpool - Arsenal London 1:2
    Aston Villa - Sheffield United 0:1
    FC Middlesbrough - Newcastle United 1:2
    Birmingham City - West Ham United 0:2
    FC Fulham - Charlton Athletic 0:3
    Tottenham Hotspur - Manchester City 2:0
    FC Southampton - Manchester United 0:4
    Chelsea London - FC Everton 0:0

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • FC Liverpool - Arsenal London 2:3
    Aston Villa - Sheffield United 0:0
    FC Middlesbrough - Newcastle United 1:4
    Birmingham City - West Ham United 0:3
    FC Fulham - Charlton Athletic 0:2
    Tottenham Hotspur - Manchester City 2:2 :P
    FC Southampton - Manchester United 0:3
    Chelsea London - FC Everton 2:1

endlich gehts wieder los!!! :)

gegen johnny muss ich beweisen, dass meine doch schon etwas in die jahre gekommene mannschaft noch was draufhat. ich hoffe vor allem, dass meine beiden offensiv-kräfte sehr gut vom neuen spielmacher juninho in szene gesetzt werden und ich somit auf einen punkt gegen tottenham hoffen kann

• hmm, die Vorbereitung meiner Mannschaft war auch nich gerade berauschend...im Liga-Pokal direkt mal gegen T'ham ausgeschieden...
    naja mal schaun was so geht.
    viel Glück an Javeed
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ich tippe dann auch mal:

FC Liverpool - Arsenal London 0:3
    Aston Villa - Sheffield United 0:1
    FC Middlesbrough - Newcastle United 0:0 :]
    Birmingham City - West Ham United 1:0
    FC Fulham - Charlton Athletic 1:3
    Tottenham Hotspur - Manchester City 2:0
    Chelsea London - FC Everton 2:1
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• wird ein sehr enges spiel für mich, mal sehen vielleicht habe ich ja ein bisschen glück und gewinne das spiel gegen west ham :P

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • RE: 1. Spieltag Premier League (1.5.2007)

Original von Fussballkatz
    Direkt gegen Chelsea London wird ganz schwer. Wenn ich aber mit Everton in die Champions-League will, sollte ein Punkt mindestens drin sein.

ähm ich bin jetzt etwas verwirrt :?)

ich denke goaly hat köln und nich du, weil du hast in deinem avatar noch köln drinne stehen, ändere das bitte sonst gibt es noch mehr verwirrungen ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • RE: 1. Spieltag Premier League (1.5.2007)

Meine Tipps des heutigen Spieltags:
    FC Liverpool - Arsenal London 2:2
    Aston Villa - Sheffield United 4:2
    FC Middlesbrough - Newcastle United 1:3
    Birmingham City - West Ham United 0:2
    FC Fulham - Charlton Athletic 2:1
    Tottenham Hotspur - Manchester City 1:0
    Chelsea London - FC Everton 1:2
  • ein 0:0 naja ist ok,
    ManU verliert gegen Aufsteiger Southampton =)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca