1.Spieltag 1.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.Spieltag 1.Bundesliga

    Am 01.05.2007 findet der 1.Spieltag der höchsten Deutschen Spielklasse statt.
    Die Begegnungen finden alle um 16:30 statt.

    Die Begegnungen lauten:

    Hamburger SV : Borussia Dortmund
    Alemannia Aachen : FC Hansa Rostock
    Hannover 96 : Hertha BSC Berlin
    VfL Wolfsburg : VfL Bochum
    VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04 : 1.FC Nürnberg
    FC Bayern München : Werder Bremen
    1.FC Köln : FSV Mainz 05


    Endlich ist es wieder soweit. Der Ball rollt wieder. Das lange Warten für die Fans, Spieler und Manager hat ein ende. Die 4Soccercraft Saison startet in einen hoffentlich spannenden Meisterschafts- und Klassenerhaltskampf.
    Wer wird sich dieses Jahr ganz oben Platzieren können und wer muss leider den gang in die 2.Liga antreten.


    Für den Meistertitel gibst es mehrere Anwärter. Zu allererst natürlich der amtierende Meister Borussia Dortmund. Aber kann der neue Trainer Apfel auch solche eine Energieleistung, wie in der letzten Saison aus der Mannschaft holen?

    Der VfB Stuttgart in der letzten Saison mit einem phänomenalen 2.Platz, sie übertrafen damit jegliche Erwartungen und wollen diese Saison natürlich an den Leistungen anknüpfen. Vielleicht sind sie ja bereit für den ganz großen Coup.

    Hamburg mit einer Menge Up and downs letzte Saison, wenn sie Einbisschen Konstantere Leistung an den Tag lege, ist auch mit ihnen im Titelkampf zurechnen.

    Werder Bremen, will diese Saison auch wieder ganz oben mitspielen, in der letzten Saison haben sie sich erst kurz vor Saisonende, einen CL-Platz sichern können. Dies wird dieses Jahr, als Grundvorrausetzung gelten.

    Natürlich will der große FC Bayern München, auch wieder die Tabellenspitze angreifen. Nach einer verkorksten Saison und einem desolaten 5.Platz saß der schock Tief.

    Kann der 1.FC Köln erstmalig in die CL einziehen? Hat Goaly das zeug dazu, die Kölner Mannschaft noch weiter nach oben zuführen?

    Was macht der FC Schalke mit den großen Ambitionen? Können sie auch mal Leistungen bringen, oder werden sie wieder im unteren Tabellenmittelfeld Rumtümpeln?

    Der 1.FC Nürnberg, erreicht letzte Saison, einen sensationellen Uefa-Cup Platz und haben jetzt natürlich Blut geleckt und wollen sich dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte etablieren.

    Die alte Dame aus Berlin, blieb in der letzten Saison auch unter den Erwartungen der Fans und des Vorstands. Vielleicht sollte der Trainer, das Team Einbisschen umstrukturieren.

    Die Aufsteiger wollen natürlich allesamt die Klassehalten. Das ist klar aber welche Mannschaft hat wirklich das Zeug dazu in der 1.Liga zu bestehen? Wer wird den direkt wieder Abstieg hinnehmen müssen?


    Das Topspiel an diesem Spieltag ist eindeutig die Partie Borussia Dortmund gegen den Hamburger Sport Verein. 2Titelaspiranten treffen direkt aufeinander. Wer wird das Spiel für sich entscheiden und sich direkt oben in der Tabelle festsetzen?

    Natürlich ist die Partie FC Bayern München gegen SV Werder Bremen, auch nicht zu verachten. So treffen doch 2Mannschaften aufeinander die diese Saison Wiedergutmachung betreiben wollen.



    Gegen wen spielt ihr?

    Und wie enden die restlichen Partien?

    Eure Meinung ist gefragt!!!


    Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

    4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

    Visca el Barca
  • RE: 1.Spieltag 1.Bundesliga

    Original von Javeed
    Was macht der FC Schalke mit den großen Ambitionen? Können sie auch mal Leistungen bringen, oder werden sie wieder im unteren Tabellenmittelfeld Rumtümpeln?


    Hallo?^^ Die ham letzte Saison wohl Leistung gezeigt ohne Ende, zumindest die Rückrunde war sowohl in der Liga als auch im UEFA-Cup gigantisch. Wenn man daran anknüpfen könnte, ist sicherlich Platz 5 drin, allerdings ist der Altersschnitt wieder gestiegen. Denke Schalke landet zwischen Platz 6 und 8^^

    Ansonsten drück ich natürlich meinem anderen Ex-Verein, Werder Bremen, die Daumen. Meisterschaft trau ich diesma Stuttgart zu, ansonsten die üblichen Verdächtigen.
  • RE: 1.Spieltag 1.Bundesliga

    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Javeed
    Was macht der FC Schalke mit den großen Ambitionen? Können sie auch mal Leistungen bringen, oder werden sie wieder im unteren Tabellenmittelfeld Rumtümpeln?


    Hallo?^^ Die ham letzte Saison wohl Leistung gezeigt ohne Ende, zumindest die Rückrunde war sowohl in der Liga als auch im UEFA-Cup gigantisch. Wenn man daran anknüpfen könnte, ist sicherlich Platz 5 drin, allerdings ist der Altersschnitt wieder gestiegen. Denke Schalke landet zwischen Platz 6 und 8^^

    Ansonsten drück ich natürlich meinem anderen Ex-Verein, Werder Bremen, die Daumen. Meisterschaft trau ich diesma Stuttgart zu, ansonsten die üblichen Verdächtigen.


    du hast sicherlich gute Leistungen bei S04 gebracht, aber es liegt als BVB-Fan einfach in meiner NAtur, gegen diesen **** Verein zu sticheln ;)

    Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

    4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

    Visca el Barca
  • Hmm... Heimspiel gegen Leverkusen...
    andererseits haben in den Testspielen alle Dänen getroffen...
    Meine Hoffnungen ruhen natürlich wie in der vorrangegangene Saison auf meinem Sturm.
    Jon Dahl Tomasson, schon zweimal Torschützenkönig, wird hoffentlich wieder so konstant treffen, wie es bisher der Fall war. Auch Pazienza ist als Sturmpartner nicht zu verachten. Lövenkrands als Ersatz könnte ja auch nen Stolpertor machen, bis dann endlich Bendtner in der WP kommt...^^
    Im Mittelfeld kann ich auf die Leader Solari und Hitzlsperger zurückgreifen und auf den aus dem TL zurückgekehrten Richardson. Zudem nen neues Talent, was ich neben Gentner aufbauen will.
    Die Abwehr wird das schwierigste sein.... Letzte Saison noch eine der besten der Liga, wurde sie diese Saison umgestellt.
    Für Mertesacker kommt Danish Dynamite Agger, der offensiv auch schon traf. Schwierigstes wird die Ersetzung von Simunic sein, doch ich will einfach Mathjisen aufbauen.
    Mit Hildebrandt bleibt ganz einfach mein Stammtorhüter...
    Insgesamt hoffe ich auf einen knappen Sieg für meinen VfB Stuttgart.
    Und Meisterschaft ist kein Ziel... Ziel ist nen CL-Platz und die großen ärgern.
    Progger

    Edit: Hab grade gesehen, dass alle Spieler am 30. April wiederkommen^^
    Glück gehabt xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

  • Es wir alles andere als einfach die Leistung von letzter Saison zu wiederholen, das ist klar. Aber immerhin konnte ich die Abwehr noch verstärken und das MF verjüngen ohne es dabei zu schwächen.
    Mal sehen wie der Saisonstart so verläuft, dann sehen wir weiter was die Zielsetzung für diese Saison anbelangt. Ich kann einfach noch nicht so richtig einschätzen wo mein Team momentan steht. Das Spiel gegen Schalke wirds zeigen, also hoffe ich einfach mal auf 1-3 Punkte xD
  • ich tippe auf einen knappen sieg ^^

    Hamburger SV : Borussia Dortmund 0:1
    Alemannia Aachen : FC Hansa Rostock 0:2
    Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:1
    VfL Wolfsburg : VfL Bochum 0:1
    VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:1
    FC Schalke 04 : 1.FC Nürnberg 0:10
    FC Bayern München : Werder Bremen 0:2
    1.FC Köln : FSV Mainz 05 2:0


    Ich wünsche dem S06 die pest :)


    Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Hallo an alle Manager hier bei SoccerCraft!
    Ja Morgen am 1.Mai-Feiertag ist es nun endlich soweit und die 4.SC-Saison beginnt. Ich spiele zum Auftakt mit dem SV Werder in der Allianz Arena gegen den FC Bayern München. Das ist gleich eine schwere Aufgabe. Ich denke die Bayern in Person von Manager ballack wollen in dieser Saison Wiedergutmachung betreiben, nachdem die vergangene Saison mit Platz fünf gehörig daneben gegangen ist. Ich habe mir in der kommenden Saison aber auch hohe Ziele gesetzt und möchte mit Bremen um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Die Mannschaft hat das Zeug dazu. Im letzten Testspiel am vergangenen Freitag gab es einen tollen 4:0-Heimsieg gegen Arsenal London.
    Das wird also am morgigen 1.Spieltag eine erste richtige Standortbestimmung sein.
    Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg.



    Hier meine Tipps für den 1.Spieltag:

    Hamburger SV : Borussia Dortmund 1 : 2
    Alemannia Aachen : FC Hansa Rostock 2 : 0
    Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1 : 1
    VfL Wolfsburg : VfL Bochum 1 : 0
    VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 3 : 1
    FC Schalke 04 : 1.FC Nürnberg 2 : 0
    FC Bayern München : Werder Bremen 0 : 1
    1.FC Köln : FSV Mainz 05 3 : 1