die neuen sind wenigstens was schwieriger
Angepinnt Diskussionsthreads
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hab kein bock..da kauf ich mir leiber nen kleine-kinder rätselheft...^^
Ich finde einfach das die Preise zu nhoch sind, wenn man im Vergleich mal die preise zu den Vereinsnews anschaut... :X( -
Es ist wie es ist und Diskussionen werden über dieses Thema eh nicht wahrgenommen.
Vor allem bei den neuen Bilderrätsel kommen doch recht unterschiedliche Lösungen raus. -
Original von Weinachtsmann
Ich finde einfach das die Preise zu nhoch sind, wenn man im Vergleich mal die preise zu den Vereinsnews anschaut... :X(
Keiner zwingt dich dazu. Du kannst ja locker lässig deine Vereinsnews schreiben und hier braucht man halt etwas mehr Grips und Zeit und deshalb sind auch die Preise höher.
-
Original von dakader
Ich finde einfach das die Preise zu nhoch sind, wenn man im Vergleich mal die preise zu den Vereinsnews anschaut... :X(
Keiner zwingt dich dazu. Du kannst ja locker lässig deine Vereinsnews schreiben und hier braucht man halt etwas mehr Grips und Zeit und deshalb sind auch die Preise höher.
von wegen grips...zu 80% zeit und 20% (unnötiges) fußballwissen... -
Dieses Mal lose ich voll ab, find die neuen sauschwer... kader hat jetzt schon gewonnen xD
-
-
@Mbb, kannst du bitte in Zukunft, wenn du die Quizes auswertest IMMER die Lösung mit hinschreiben, hab bei einem Quiz z.b. gesehen, dass keine Lösung da war...nur so als Anregung ;)^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
@Mbb, kannst du bitte in Zukunft, wenn du die Quizes auswertest IMMER die Lösung mit hinschreiben, hab bei einem Quiz z.b. gesehen, dass keine Lösung da war...nur so als Anregung ;)^^
Also ich hab nochmal nachgeschaut und ich habe überall die Lösung mit hingeschrieben ^^.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von MissBoombaby
Original von Borusse
Also ich hab nochmal nachgeschaut und ich habe überall die Lösung mit hingeschrieben ^^.
soccercraft.de/board/thread.php?threadid=18852&page=2
Hier nich^^ Ich weiß zwar die Antwort, vllt solltest du das aber hinschreiben, damit das auch die wissen, die falsch geantwortet haben
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Borusse
Also ich hab nochmal nachgeschaut und ich habe überall die Lösung mit hingeschrieben ^^.
soccercraft.de/board/thread.php?threadid=18852&page=2
Hier nich^^ Ich weiß zwar die Antwort, vllt solltest du das aber hinschreiben, damit das auch die wissen, die falsch geantwortet haben
les zwei posts weiter oben xDDD
nc...
-
Ziemlich irritierend aber :O
-
Original von Borusse
Da kann ich aber nichts für , sondern das war Speedes Ungeduldigkeits Schuld xDVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Original von Borusse
Da kann ich aber nichts für , sondern das war Speedes Ungeduldigkeits Schuld xD
ich hab nix gemacht
-
-
Die Bilder Quizes habe ich raus, Buchstabensalate dauern jetzt wohl bisschen länger :O
-
UNCOOL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
UNCOOL
Ja, musst ja nicht mitmachen. Schaffst sie eh nicht. -
kann sein ich hab sie mir noch gar nicht angeschaut...aber mit google und bisschen zeit schafft man garantiert wieder alles
-
kann sein ich hab sie mir noch gar nicht angeschaut...aber mit google und bisschen zeit schafft man garantiert wieder alles
Ja, werden wir sehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0