die neuen sind wenigstens was schwieriger

Original von Weinachtsmann
ich hab kein bock..da kauf ich mir leiber nen kleine-kinder rätselheft...^^
Ich finde einfach das die Preise zu nhoch sind, wenn man im Vergleich mal die preise zu den Vereinsnews anschaut... :X(
Original von dakader
ich hab kein bock..da kauf ich mir leiber nen kleine-kinder rätselheft...^^
Ich finde einfach das die Preise zu nhoch sind, wenn man im Vergleich mal die preise zu den Vereinsnews anschaut... :X(
Keiner zwingt dich dazu. Du kannst ja locker lässig deine Vereinsnews schreiben und hier braucht man halt etwas mehr Grips und Zeit und deshalb sind auch die Preise höher.![]()

Original von Borusse
@Mbb, kannst du bitte in Zukunft, wenn du die Quizes auswertest IMMER die Lösung mit hinschreiben, hab bei einem Quiz z.b. gesehen, dass keine Lösung da war...nur so als Anregung ;)^^
Original von MissBoombaby
Original von Borusse
@Mbb, kannst du bitte in Zukunft, wenn du die Quizes auswertest IMMER die Lösung mit hinschreiben, hab bei einem Quiz z.b. gesehen, dass keine Lösung da war...nur so als Anregung ;)^^
Also ich hab nochmal nachgeschaut und ich habe überall die Lösung mit hingeschrieben ^^.

Original von Borusse
Original von Borusse
Also ich hab nochmal nachgeschaut und ich habe überall die Lösung mit hingeschrieben ^^.
soccercraft.de/board/thread.php?threadid=18852&page=2
Hier nich^^ Ich weiß zwar die Antwort, vllt solltest du das aber hinschreiben, damit das auch die wissen, die falsch geantwortet haben![]()

Original von Borusse
Ziemlich irritierend aber :O
Original von Borusse
Ziemlich irritierend aber :O
Da kann ich aber nichts für , sondern das war Speedes Ungeduldigkeits Schuld xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
UNCOOL
kann sein ich hab sie mir noch gar nicht angeschaut...aber mit google und bisschen zeit schafft man garantiert wieder alles![]()