Spieler des Monats April in der 1. BL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler des Monats April in der 1. BL

Nominiert sind:

Diego:
    Auch wenn er vielleicht nachgelassen hat, so ist der kleiner Spielmacher des SV Werder Bremen derzeit der beste 10er der Bundesliga. Mit seinem Tor der Woche aus 62,3 Metern und als Anführer der Scorerliste ist er mal wieder zum Spieler des Monats nominiert.

Gekas:
    Der griechische Stürmer des Vfl Bochum überzeugt durch 19 Treffer als heißester Anwärter auf die Torjägerkanone. Auch wenn er des öfteren Großchancen vergibt, so ist er die Lebensversicherung des Vfl und schoss zuletzt auch den Siegtreffer gegen Schalke.

Thomas "the hammer" Hitzlsperger:
    Etwas überraschend ist Hitzlsperger zur Wahl des Spielers des Monats nominiert. Trotzdem spielt der 24jährige Schwabe auf einem konstant hohen Niveau und zeigt sich dank seines linken Hammers auch torgefährlich. Neben technischer Finesse zeigt er des letzteren auch Übersicht und spielt derzeit klasse Pässe. So wie in Gladbach, wo er das 1:0 mit einem Pass in die Tiefe vorbereitete.

Wer ist euer Favorit? Wer wird gewinnen? wer hätte es verdient?^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab auch für Gekas gevoted. Ist zwar derjenige, den ich am wenigsten mag von den Dreien, aber er hats wohl auf jeden Fall am meisten verdient^^

du magst gekas nicht? du bist mir unsympathisch :beleidigt:
    hab natürlich für gekas den griechen gestimmt

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab auch für Gekas gevoted. Ist zwar derjenige, den ich am wenigsten mag von den Dreien, aber er hats wohl auf jeden Fall am meisten verdient^^

du magst gekas nicht? du bist mir unsympathisch :beleidigt:
    hab natürlich für gekas den griechen gestimmt

Wieso soll ihn jeder mögen als ich ihn zum ersten mal sah dachte ich "Was isn das fürn Straßenpenner",weil der aufm ersten Blick den Typischen Penner Look hat =)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • ganz klar Gekas, ich mein der rettet Bochum im alleingang vor dem Abstieg

Diego, war zu schwach in der letzen Zeit und nur weil er ein Tor aus 62,5 metern geschossen hat kann er damit nicht den schlechten Monat decken.

The Hammer, ich wüsste net warum er das werden soll, für seine Rote Karte?

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel

Das, allerdings, habe ich mich auch gefragt. Ich hätte da von Stuttgart andere erwartet, wie Cacau oder Hilbert.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Apfel

Das, allerdings, habe ich mich auch gefragt. Ich hätte da von Stuttgart andere erwartet, wie Cacau oder Hilbert.

Lool... Hilbert ist zwar gut, aber der steht halt net zur Wahl...
    Ausserdem wäre es wenn eher Pardo oder Delpierre...
    Hitzlsperger ist es, weil er derzeit
    a) der biste linksaußen nach Meinung des Kickers ist
    b)78% seiner Zweikämpfe gewonnen hat
    c)4 Vorlagen geliefert hat
    d) Am meißten Torgefahr im Stuttgarter Mittelfeld ausstrahlt
    e) einen der besten Fernschüsse hat
    f) die rote Karte nen Witz war^^
    g) er konstant gute Leistungen bringt

Aber intern stimmen eh alle für Hilbert und Pardo^^
    Progger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Hitzl ist halt nen eher unauffälliger SPieler, deswegen hat er auch beim Voting keine Chance...

Gekas wirds eh...Diego fand ich jetzt eignetlich nicht schwach...er spielt immer noch besser als ein van der Vaart oder van Bommel...nur weil er mal nicht auf ronaldinho-niveau spielt sollte man ihn net gleich so runtermachen ;)

Die rote Karte gegen Hitzl kann man echt net zählen, die war total ungerechtfertigt. Das hätte Gelb sein sollen (war das nicht nich die konzessionsentscheidung?^^)
  • Original von Weinachtsmann
    Hitzl ist halt nen eher unauffälliger SPieler, deswegen hat er auch beim Voting keine Chance...
    Die rote Karte gegen Hitzl kann man echt net zählen, die war total ungerechtfertigt. Das hätte Gelb sein sollen (war das nicht nich die konzessionsentscheidung?^^)

Die Rote Karte war die bei dem Schieß Schiri gegen Hamburg^^ Da wo der an der Mittellinie für nen Knierausfahren rot gesehen hat^^
    Und VdV mit Blutgrätsche gelb^^
    Aber nur weil sie unauffällig sind, müssen sie ja nicht schlecht sein...
    Bis jetzt kennt kaum jemand Delpierre aus der IV des VfB aber er spielt da durchgehend Stamm (außer 40min gegen Hannover) und bildet mit Meira die beste IV der Liga.
    Die sind halt nicht schlecht, sondern nur unauffällig. Und deswegen wird Gekas gewinnen... leider^^
    Progger
  • Original von Programmierer

Aber nur weil sie unauffällig sind, müssen sie ja nicht schlecht sein...
    Bis jetzt kennt kaum jemand Delpierre aus der IV des VfB aber er spielt da durchgehend Stamm (außer 40min gegen Hannover) und bildet mit Meira die beste IV der Liga.
    Die sind halt nicht schlecht, sondern nur unauffällig. Und deswegen wird Gekas gewinnen... leider^^
    Progger[/B][/align][/COLOR]

genau so hab ich das doch gemeint ;)

Naja, aber Delpierre kennt man langsam schon länger...
  • Original von dakader
    Von Hitz hab ich fast noch nie ne richtig gute Aktion gesehen, von Gekas sieht man jedes Spiel ein Tor. :)

Man sieht auch nicht so vieles...
    aber ich verweise mal auf folgende Szenen:
    Hitzl per Hacke gegen Bayern:
    youtube.com/watch?v=qqUlrDrOghE
    (so bei 1:40min zeigt der seine Technik)
    Hitzlsperger Volley
    youtube.com/watch?v=4nFMEAmXh-8
    (so bei 7:13min)
    Vorlage für Hilbert
    (gleiches Video bei 7:40 =))
    Und nen paar Szenen aus Aston Villa:
    youtube.com/watch?v=uLhafHOMM5g
    Dann verweise ich auf seine Distanzschüsse gegen Schalke zum Beispiel, wo er aus 42Metern nur den Innenpfosten traf...
    Ausserdem war er an 10 der letzten 14 Treffer direkt beteiligt.
    Progger
    @GZ: So gut war er sicher nicht... aber er ist derzeit der beste Linksaußen, den die BL hat... und er spielt halt einfach super konstant in diesem Jahr und das wird dann halt belohnt... und es geht bei der Nominierung halt nicht nur nach Toren... und Hitzl arbeitet deutlich besser in der Defensive als Gekas...^^

• Man habt ihr alle Ahnung... hab damit aber auch net gerechnet^^... aber hab für ihn gestimmt....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaand the winner ist:

Thoooooooooooooooomas "the hammer" Hiiiiiiiiiitzlspeeeeeeeeergeeeeeer

Er gewinnt mit 51,9 % vor Gekas 27% und Diego 21,1 %....
    Herzlichen Glückwunsch an meinen Schatz^^
    Nachweis:
    fussballer-des-monats.de/
    *freu*
    Progger