Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

• Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Über den Inhalt des dritten und abschließenden Abenteuers von Captain Jack Sparrow und seinen Mannen ist noch nicht viel bekannt, denn Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski hüten das Geheimnis um Einzelheiten der Story besser als Captain Davey Jones die Schatztruhe mit seinem Herzen. Fest steht aber jetzt schon, dass die Filmemacher keine Anstrengung scheuen, um PIRATES OF THE CARIBBEAN – AM ENDE DER WELT zum herausragenden Teil der sensationell erfolgreichen Saga werden zu lassen.

Am 23.05.2007 um 22:00Uhr ist die Premiere im UCI

-Wer wird sich den Film angucken?

-Was haltet ihr von der Saga?

-Habt ihr schon die vorgänger gesehen?

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()

• ich bezweifle,dass das der film des jahres wird... dafür ist die story einfach nicht tiefgründig genug. ich werd ihn mir wahrscheinlich angucken,aber eigentlich nur,weil ich wissen will,was aus der jack-will-elizabeth problematik wird.
    den 2.film fand ich schon i-wie doof,der erste war ganz ok, mal schauen,wie der dritte wird.
  • Also ich bin bei der Premiere dabei *freu*^^
    Es ist wirklich kaum über die Story bekannt, wohl aber über die effekte...
    Kritiker sehen diesen Film teils als Verschwendung von Mitteln an, allerdings bleibt Bruckheimer seinem Motto treu.
    Beginne mit einem Erdbeben un steigere dich dann langsam zum Höhepunkt.
    Was uns im vorraussichtlich (über Teil4 wird diskutiert) erwartet, wird ein Feuerwerk der Effekte sein. So beginnt der Film in einer brennenden Stadt und endet mit dieser gewaltigen Seeschlacht...
    Das geilste ist Chow Yun Fat... ich liebe ihn und er hat übelst geile Kritiken bekommen.
    Progger
    @Medi: bei Jack-Eli nehm ich an, dass die beiden sich kriegen, denn bei dem angeblichen 4. Teil wird über einen Teil mit Keira und Depp diskutiert. Bloom soll aber zur Etatkürzung im 4. nicht mehr mitspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von Programmierer

@Medi: bei Jack-Eli nehm ich an, dass die beiden sich kriegen, denn bei dem angeblichen 4. Teil wird über einen Teil mit Keira und Depp diskutiert. Bloom soll aber zur Etatkürzung im 4. nicht mehr mitspielen.

das wäre total super, ich würds geil finden,wenn der held mal nciht alles bekommt :)
  • Original von Medea
    Original von Programmierer

das wäre total super, ich würds geil finden,wenn der held mal nciht alles bekommt :)

Njoa... jedem das seine...^^
    Progger
  • Original von Medea

hä? Also für mich war immer Jack Sparrow der Held ;P

Ich bin absoluter Johnny Depp und rießen Jack Sparrow Fan...klar ist die Story der Fluch der Karibik - Saga nicht sehr tiefgründig...aber genial waren die filme bisher trotzdem...wobei ich Teil 1 fast besser fand als Teil 2...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab nur den ersten Film gesehen, fand ich nicht so wirklich prickelnd. Auch 2 könnte ich mir jederzeit anschaun, aber irgendwie machs ichs dann doch nicht^^ Liegt wohl unter anderem am Depp, kA^^

Dito... hab den ersten Teil so halbwegs gesehen, war aber nicht so der Knaller und auf Teil 2 hatte ich dann auch keinen Bock mehr ^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

Ich bin absoluter Johnny Depp und rießen Jack Sparrow Fan...klar ist die Story der Fluch der Karibik - Saga nicht sehr tiefgründig...aber genial waren die filme bisher trotzdem...wobei ich Teil 1 fast besser fand als Teil 2...

näää, für mich sind nur tiefgründige filme auch wirklich super... dieses ganze piratenzeugs... ist nicht sooooo toll. beim 2.film wär ich fast eingeschlafen,der erste war ganz ok und den dritten werd ich mir wahrscheinlich nur ansehen wenn ich eingeladen werde^^
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

näää, für mich sind nur tiefgründige filme auch wirklich super... dieses ganze piratenzeugs... ist nicht sooooo toll. beim 2.film wär ich fast eingeschlafen,der erste war ganz ok und den dritten werd ich mir wahrscheinlich nur ansehen wenn ich eingeladen werde^^

Frag doch die nette Person^^ :P
  • Original von Weinachtsmann
    so wäre das leben viel leichter für uns...

PS: wenn ein film übelst komisch ist muss er für mich nicht tiefgründig sein, scarie movie is doch auch cool...auch wenns längst nich an fluch der karibik ranreicht...

nein so meinte ich das nicht. filme können unterhaltsam sein,auch wenn sie nicht tiefgründig sind,aber nur tiefgründige filme können meiner meinung nach film des jahres werden und das ist bei fdk nicht der fall