So geil!
Hab ihn gestern Abend gesehen :]
Johnny war einfach mal wieder in super Form.
Hab ihn gestern Abend gesehen :]
Johnny war einfach mal wieder in super Form.

Original von Ac€
Verdammt nach den Credits kommt noch ein Nachspann 10 Jahre später als Will Turner wieder an Land darf...
Habe ich heute im Bus mitbekommen wie zwei Mädchen darüber geredet haben, kann auch sein das es nicht stimmt.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Ac€
Verdammt nach den Credits kommt noch ein Nachspann 10 Jahre später als Will Turner wieder an Land darf...
Habe ich heute im Bus mitbekommen wie zwei Mädchen darüber geredet haben, kann auch sein das es nicht stimmt.
lol, heißt das, dass es unter Umständen doch keinen 4. Teil gibt?![]()
Original von Ac€
Original von dakader
Der Film ist einfach nur genial. Richtig gute Action, sehr viel Humor und eine spannende Handlung mit vielen Wendungen. Zudem noch sehr gute Schauspieler. Mit Abstand der beste Teil der Reihe und einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
Original von Programmierer
Original von Ac€
Und ich war 3mal drin und hab das nicht mitgekriegt? -.-
Scheiße!!! Auf ein neues^^
Original von Weinachtsmann
Original von Ac€
Und ich war 3mal drin und hab das nicht mitgekriegt? -.-
Scheiße!!! Auf ein neues^^
mist hab ich auch net gesehen..
najo ich war im kino film war geil
Ob 1. 2. 3. sind alle geil, beim ersten war halt alles neu und der erste auftritt von johnny war sicher am ähm...ach egal...ich will die extra szene sehen..was passiert da??^^
Original von Hellaz
jo was nen stecher, da treiben die es einmal im sand und direkt schwanger
Zu 1-3. schau dir echt die Filme noch mal an.
Zu 4. Es wird einen weiteren Teil geben, der auch schon nen Drehbuch hat, allerdings wird darin Orlando Bloom alias Turner net mehr auftreten... sondern nur noch Depp und Knightley
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()