Distanzschuss Zenden aber Cech hat ihn im Nachfassen
CL Halbfinale...
-
-
Robben soll kommen...
120 sec bis zur VerlängerungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Puuuh, spannend xD
-
Durch das Tor von Agger gibt es jetzt Verlängerung beim Stand von 1:0 (Hinspiel: 0:1)
-
viel interessanter: ist euch schonmal aufgefallen das Mourinho aus nem bestimmten blickwinkel betrachtet aussieht wie robert de niro?^^
(Alles errinert mich heute an goodfellas^^) -
Loool... womit hälst du dich auf? Fremde Männer anglotzen?
-
Und mein Lateinlehrer sieht aus wie Nicolas Cage (zwar Offtopic, musste aber sein xD) :P:D
-
B2T^^:
Robben kommt für J. Cole
Kuyt mm im Abseits nach Pass von Mascherano... -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
*edit* mist abseits^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shewtschenko ()
-
Tooooooooooooooooooooor für Liverpoooooooool:
Kuyt schiebt nach Distanzhammer von Gerrard, den Cech nur abprallen lässt, ein....
Doch der Schiedsrichter hebt die Fahne... mm im Abseits... eher gleiche höhe... -
Die ersten 15 min der Verlängerung sind um...
Bellamy wird kommen...
Bellamy ersetzt Crouch...
Der ist auch nen guter ELFMETERSCHÜTZE^^
ProggerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
@progger: nein ich guck grad das fußballspiel du schlaumeier
alsoo...kuyt sieht heut weider umwerfend aus, fast so doll wie auf johnnys banner, besonders als er das tor (fast) geschossen hatte...also nachdme die fahne oben war..äähm^^
naja ich dneke das endet im elferschießen...liverpool hättes mehr verdient..haben die eignetlich noch dudek auf der bank?^^
Ich würde sagen das abseits war ne millimeterentscheidung... -
Original von Programmierer
Kuyt schiebt nach Distanzhammer von Gerrard, den Cech nur abprallen lässt, ein....
Doch der Schiedsrichter hebt die Fahne... mm im Abseits... eher gleiche höhe...
Naja mit dem Kopf war er zwar im Abseits aber meine MEinung nach wars keins -
Original von Weinachtsmann
@progger: nein ich guck grad das fußballspiel du schlaumeier
alsoo...kuyt sieht heut weider umwerfend aus, fast so doll wie auf johnnys banner, besonders als er das tor (fast) geschossen hatte...also nachdme die fahne oben war..äähm^^
naja ich dneke das endet im elferschießen...liverpool hättes mehr verdient..haben die eignetlich noch dudek auf der bank?^^
Ich würde sagen das abseits war ne millimeterentscheidung...
Hampelmann sitzt auf der Bank^^
Wenn der den bringt wäre geil -
Original von Eintrachtler91
Original von Programmierer
Doch der Schiedsrichter hebt die Fahne... mm im Abseits... eher gleiche höhe...
Naja mit dem Kopf war er zwar im Abseits aber meine MEinung nach wars keins
Naja... den Regeln nach wäre das abseits... aber ich will das nicht entscheiden, was das war... es ist so entschieden.. und punkt.
Ändern kann man das eh nicht...
Progger -
Scheiße wird das spannend... Erst ne Unsportlichkeit von Lampard, dann Drogba mit der Riesenchance... Carragher am Ende... schon mit dem 2. Krampf heute...
-
Schade, Dudek wird nicht kommen, dafür Fowler noch neu drin
-
Knaaaaap Kuyt fast mit dem 2:0 :guns:
-
Lool... Geremi und Fowler kommen für Makelele Mascherano...
Die Legende Fowler kommt als sicherer ELFMETERSCHÜTZE... genau wie Geremi...
Merkt man, worauf das hinaus läuft?^^
119. Minute: Fowler auf Kuyt... und ne Glanzparade von Cech...
Damit bleibt Dudek auf der Bank... -
Ich bin einfach schneller als du Progger^^
60 Sek verlängerung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0