Was seht ihr wenn ihr aus dem Fenster schaut [+pic] Thread
-
-
Also...Sommerfotos mah ich noch, jetzt bekommt ihr erstmal die wundervollen Winterfotos bei mir ausm SChwabeländle...auch wenn es nicht ganz weiß ist...aber es sieht nach winter aus
Das sehe ich wenn ich bei mir ausm Fenster schaue...die burg da oben ist die teck...die den ganzen dörfern drum herum auch ihren namen gibt...
das sehe ich wenn ich bei meinem bruder (also andre seite vom haus) ausem fenster schaue...man sieht noch etwas vom gartenzaun, den garten hab ich jetzt nicht drauf, da ich damals die ganze landschaft drin haben wollte...die felder etc. gehören nicht uns...aber unsere katze hats dort sehr schönUnd hinten an den Bäumen ist ein Bach...da fängt auch der wald an.
die fotos sind 1-2 jahren alt...aktuelle vom Sommertreiben gibts späterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Mein Garten, also nich alles, nur teilweise aber doch schon das meiste
-
Lol ihr freaks, könnt ihr wenn ihr eure Bilder hostet, den link reinstellen, das ist ja mega was der Thread immer lädt wenn man in ihn geht -.-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Lol ihr freaks, könnt ihr wenn ihr eure Bilder hostet, den link reinstellen, das ist ja mega was der Thread immer lädt wenn man in ihn geht -.-
Sorry dass is gerade wegen mir, weil das eine Bild immernoch hochgeladen wird.
Das klappt immer nich und versuchts wieder is nämlic mein webspace.
MFG
-
Oh Weihnachtsmann, sieht ja ziemlich ländlich aus. =)
-
logisch...leb ja auch auf em land...aber nciht so zivilisationsentfernt, sondern in der nähe ner kleinstadt in nem kaff halt...also bei uns ist eigentlich perfekt...trotzdem wünschte ich maanchmal ich wohnte in ner großstadt wie berlin^^
-
Lol ihr habt alle so Traumlandschaften...
Ich mache morgen mittag mal ein Bild... Berlin halt^^ -
-
Das ist der Blick aus meinem Fenster. Aber ist jetzt nicht so, dass wir total in der Pampa wohnen, das sieht nur an dieser Hausseite so aus, auf der anderen sind jede Menge Häuser
Das Bild ist allerdings schon 2 Jahre alt oder so, aber groß verändert hat sich seitdem eigentlich nix.
Bei Gelegenheit poste ich auch nochmal n Sommer-Bild, aber das muss ich erstmal machen. -
Original von Ac€
Lol ihr habt alle so Traumlandschaften...
Ich mache morgen mittag mal ein Bild... Berlin halt^^
Naja is schon schön bei uns, wobei is halt Blankenese bzw. Iserbrook:]
Solltest dir hier mal all die Villen angucken, da is unser Riesenhaus mit riesen Garten nix besonderes.
Musst mal bei Wikipedia Blankenese eingeben
Wobei eig. wohn ich da gar netsondern Iserbrook aber früher war das hier auch Blankenese und gegenüberliegende Strassenseite is es im =)mernoch
-
Ich fahr oft mit der S-Bahn Richtung Blankensee^^
-
Original von Ac€
Ich fahr oft mit der S-Bahn Richtung Blankensee^^
Nich Blankensee, sondern Blankenese, was auf hamburgisch heisst:
Blanke Nase
MFG
-
ASOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LOL^^
Hehe sry... verlesen, dachte du wärst Berliner. -
Original von Ac€
ASOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LOL^^
Hehe sry... verlesen, dachte du wärst Berliner.
Nene bin ein HAMBURGER, der darauf auch stolz ist :]
Aber kann ja mal passiern, vielleicht war ich ja in meinem vorrigen Leben in Blankensee.
MFG
-
-
-
krass
-
net schlecht^^
meine kommen morgen oder so... aber mit der handykamera, alle anderen sind am ar***
könnt mir ja sagen, aus welchem meiner 4 zimmerfenster ich das bild machen soll *angeb*
ne wartets ab^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0