2.Spieltag | 1.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.Spieltag | 1.Bundesliga

Am 04.05.2007 findet der 2.Spieltag der höchsten Deutschen Spielklasse statt.
    Die Begegnungen finden alle um 16:30 statt.

Die Begegnungen lauten:

FC Hansa Rostock : Hamburger SV
    VfL Bochum : Alemannia Aachen
    FSV Mainz 05 : FC Bayern München
    1.FC Nürnberg : VfL Wolfsburg
    Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Berlin
    FC Schalke 04 : Hannover 96
    Werder Bremen : VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund : 1.FC Köln

Die 4.Soccercraft Saison hat angefangen, wir erlebten einen Ereignisreichen 1.Spieltag. Es gab nur 3Siege, die restlichen Begegnungen endeten Remis.

Das Topspiel am letzten Spieltag konnte der FC Bayern München für sich entscheiden. Mit dem Aufsteiger FSV Mainz 05 haben sie an diesen Spieltag eine wohl eher leichtere Aufgabe.

Das Topspiel am 2.Spieltag ist ganz klar die Partie SV Werder Bremen gegen VfB Stuttgart. Die Bremer mussten am ersten Spieltag gegen die Bayern den Kürzeren ziehen und wollen nun natürlich gegen den VfB doch noch einen guten Saisonstart abliefern. Der VfB startete auch nicht Planmäßig und spielte nur Remis. Beider Teams stehe also schon am 2.Spieltag unter einem gewissen Druck. Uns erwartet ein echtes Topspiel um den Anschluss an die Tabellenspitze.

Aufsteiger Aachen, will gegen Mitaufsteiger Bochum natürlich erneut 3Punkte einfahren. Beide Mannschaften wissen, wer die Klasse halten will muss gegen direkte Mitkonkurrenten gewinnen.

Der amtierende Meister Borussia Dortmund im 1.Spiel mit einer eher enttäuschenden Leistung, will gegen den 1.FC Köln natürlich seine Titelambitionen unterstrichen.
    Champions League Anwärter HSV, will beim Aufsteiger Rostock kurzen Prozess machen, um ja keinen allzu großen Abstand zur Tabellenspitze entstehen zulassen.

Gegen wen spielt ihr?

Und wie enden die restlichen Partien?

Eure Meinung ist gefragt!!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ich gehe von einem klaren !!!!!! sieg aus..

Meine Spieler haben im ersten Spiel voll geschlurtzt...

Halb geschissen halb gefurtzt..

Ich wünsche beiden Manschaften ein gutes Spiel im schlager spiel ;)

[SIZE=7]nehmt euch ja gegenseitig die punkte ab!!!!!! ^^[/SIZE]

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Eule
    Gegen Aachen wird es extrem schwer und spannend. Ich weiß, dass ich gegen Konkurrenten gewinnen muss, um die Klasse zu halten. Ich will und werde gewinnen!! :P

der Tabellenführer zu Gast in Bochum, da sind drei Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft eingeplant xD

nene, ganz wichtiges spiel, die drei punkte werden aber mitgenommen :]

• Nen Punkt gegen SV Werder Bramen sollte drin sein, ansonsten habe ich mal wieder den totalen Fehlstart hingelegt.
    Im Sturm wird mein Offensiv-Allrounder Peter Lövenkrands für 5 Spiele fehlen, dafür rückt Cotteril in die erste Elf.
    Insgesamt werde ich versuchen, die letzten Ergebnisse gegen Bremen zu bestätigen... das heißt, nach vorne spielen, Abwehr zumachen, und einfach ein Tor mehr als Bremen schießen...
    Progger
  • Spitzenspiel: Werder vs VfB

vs

Hallo an alle User hier bei SoccerCraft!
    Hier mein persönlicher Vorbericht zu diesem Spitzenspiel. Ich hoffe dieser gefällt euch ein wenig. Werde ab jetzt vor jedem Spiel so einen kleinen Bericht schreiben, sofern ich dazu die jeweilige Zeit habe.

Gleich am 2.Spieltag kommt es zu einem weiteren Topspiel in der Liga.
    Der SV Werder Bremen empfängt den VfB Stuttgart.
    Beide Mannschaften sind schlecht in die 4.SC-Saison gestartet.
    Der VfB mit seinem Trainer Programmierer spielte nur 2:2 im Heimspiel gegen die Werks-Elf von Bayer 04 Leverkusen. Der SV Werder ist mit einer etwas unglücklichen 1:2-Auswärtsniederlage in München gestartet.
    Also beide Teams stehen schon ein wenig unter Druck. Keiner kann sich eigentlich eine Niederlage leisten, damit wäre ein totaler Fehlstart hingelegt.
    Der SV Werder kann in absoluter Bestbesetzung spielen. Bei Stuttgart
    fehlt der verletzte Stürmer Peter Løvenkrands.

Trainer stefanito: „Ich hoffe das wir Morgen am 2.Bundesliga-Spieltag mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart einen totalen Fehlstart verhindern können. Es ist für uns Morgen ein Bedeutungsvolles Spiel. Denn mit einem Erfolg könnten wir den Kontakt an die oberen Ränge wieder herstellen. Ich hoffe das meine `Jungs´ Morgen etwas treffsicherer sind als zuletzt beim Spiel in München.“

@Programmierer: Ich wünsche uns für Morgen ein schönes packendes Spiel. Möge der Bessere gewinnen.

BuLi Wappen made by E91
  • Original von Nordkurve
    Was gehtn hier ab?
    Wieso in aller Welt wird bei mir in der 28. Min Simunic (mein bester AB) ausgewechselt und es kommt Sheringham (1.630 € Stürmer)?
    Was soll das? Das hab ich bestimmt nicht eingestellt :X(

"28. Minute: Josip Simunic knickt auf dem Rasen um und verletzt sich am Knöchel"

nc...
  • Original von masterr
    Original von Nordkurve
    Was gehtn hier ab?
    Wieso in aller Welt wird bei mir in der 28. Min Simunic (mein bester AB) ausgewechselt und es kommt Sheringham (1.630 € Stürmer)?

"28. Minute: Josip Simunic knickt auf dem Rasen um und verletzt sich am Knöchel"

Und wieso steht das nicht bei Verletzungen?
  • Original von Nordkurve
    Original von masterr
    Original von Nordkurve
    Was gehtn hier ab?

Und wieso steht das nicht bei Verletzungen?

Sei froh, steht nur dort wenn er sich für mind. 1 Woche verletzt hat, jetzt gehts ihm halt wieder gut..

nc...