2. Spieltag | Saison quattro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Spieltag | Saison quattro

Der erste Spieltag der Serie A findet am 04.05.07 um 18.30 Uhr mit den folgenden Partien statt:

Sampdoria Genua : Chievo Verona
    FC Empoli : US Lecce
    AS Rom : Cagliari Calcio
    US Palermo : Juventus Turin
    Topspiel: Den Start hatte sich der ewige Meisterschaftsanwärter Juventus wohl anders vorgestellt. Es setzte eine 1:0 Klatsche am ersten Spieltag gegen Underdog Empoli. Des weiteren die Verletzung von Bilyaletdinov, eine von außergewöhnlich vielen und schweren am letzten Spieltag. Sicherlich wird dass auch ein nicht zu vernachlässigender Nachteil sein. Trotzdem brennen alle Turiner auf den ersten Sieg. Will man doch Meister Inter Mailand endlich vom Trohn stoßen. Auf der anderen Seite der US Palermo - 3:0 Sieg gegen Cagliari Calcio, die besten Spieler des Spieltags. Aber hier fehlt ein weitaus wichtiger Mann: Rosicky, absoluter Spielmacher der Palermer (?) hatte sich verletzt. Wer ihn kompensieren soll - wer weiß? Auf jeden Fall erwartet uns ein Duell der Extraklasse.

Lazio Rom : Atalanta Bergamo
    FC Parma : AC Florenz
    AC Mailand : AS Livorno
    Inter Mailand : Udinese Calcio

Gegen wen spielt ihr?
    Wie tippt ihr euer Spiel?
    Wie werden die anderen Ausgehen?

• Tipps:

Sampdoria Genua : Chievo Verona 2:0
    FC Empoli : US Lecce 0:1
    AS Rom : Cagliari Calcio 3:0
    US Palermo : Juventus Turin 0:1
    Lazio Rom : Atalanta Bergamo 2:2
    FC Parma : AC Florenz 0:2
    AC Mailand : AS Livorno 3:1
    Inter Mailand : Udinese Calcio 1:1

Ich denke das ich gewinnen werde,wie ist mir egal Hauptsache 3 Punkte :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Sampdoria Genua : Chievo Verona 2:1
    FC Empoli : US Lecce 3:1
    AS Rom : Cagliari Calcio 4:1
    US Palermo : Juventus Turin 1:1
    Lazio Rom : Atalanta Bergamo 2:0
    FC Parma : AC Florenz 1:2
    AC Mailand : AS Livorno 3:0
    Inter Mailand : Udinese Calcio 1:0

glaub das ich gewinnen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkfalk ()

• Heute muss ein weiterer Sieg folgen.....fragt sich nur ob Goaly die Verletzungshäufigkeit zurückgeschraubt hat!? Hoffentlich...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Sampdoria Genua : Chievo Verona 3:1
    FC Empoli : US Lecce 1:1
    AS Rom : Cagliari Calcio 2:1
    US Palermo : Juventus Turin 1:0
    Lazio Rom : Atalanta Bergamo 2:1
    FC Parma : AC Florenz 2:1
    AC Mailand : AS Livorno 1:0
    Inter Mailand : Udinese Calcio 2:0

Das Spiel gegen Florenz wird schon wesentlich schwieriger, doch ich habe ja letztes Mal gewonnen und gehe deshalb optimistisch in die Partie.
    Da ich keinen Verletzten habe und die optimale Aufstellung für mein Team gefunden habe, rechne ich mit einem Sieg.
    Außerdem habe ich ja Lua Lua, der trifft fast immer.
    MFG

• Original von Pixelmaster
    was ist das eigentlich für ein totaler mist??? wir haben auch nicht auswechselspieler ohne ende... robinho 2 spiele verletzt... was soll der mist? das ist sowas von unrealistisch... es gibt keine epedimie im rl... wie vielen fehlen jetzt schon 2 oder mehr spieler? KRANK!!!

Ja und mein bester Spieler hat jetzt Gelb-Rot!
    Wie oft gibts das hier eig. noch???
    Ohne den bin ich aufgeschmissen!!!
    Naja hab wenigstens 1:1 gegen Florenz gespielt aber was mich am meisten ärgert ist das Gegentor in der 91. Minute!
    Sonst hätt ich wieder gewonnen, aber wenigstens bin ich ja auf Platz 5.
    MFG

• Verona besiegt und jetzt sogar auf dem zweiten Tabellenplatz! Nächstes Spiel gegen Parma, die sind auch gut in die Saison gestartet aber ein Sieg sollte nicht soooo schwierig sein :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Verona besiegt und jetzt sogar auf dem zweiten Tabellenplatz! Nächstes Spiel gegen Parma, die sind auch gut in die Saison gestartet aber ein Sieg sollte nicht soooo schwierig sein :]

Ja leider is Lua Lua verletzt sonst wärs zu nem engen Kampf geworden :) aber so wirste gewinnen