1.Bundesliga - 32.Spieltag

• Original von GZ CrazyCrusher
    und das Nürnberger ne Niederlage so sehr feiern lässt einen dann spontan auf die Mannschaften schließen.

Falls du mich damit gemeint hast... ich feiere nicht die Niederlage. Ich weiß nur, dass wir heute einfach schlecht gespielt haben und dazu noch betrogen wurden von einem miesen Schiri und einem fallenden Altintop. Die Niederlage war allerdings in jedem Fall gerechtfertigt. Aber ich feiere sie nicht.
    Ich gebe zu, dass diese Niederlage nicht die schlimmste meines Lebens war, nein, sie war sogar eine der erträglichsten. Aber wäre es für uns wirklich noch um etwas gegangen, würd ich mit Sicherheit anderst darüber denken.
    Und noch was: Man sollte eine Fanfreundschaft nicht mit einer Vereinsfreundschaft verwechseln... ich will das Schalke Meister wird wegen den Fans, nicht wegen den Spielern, weil so Leute wie Altintop können mir gestohlen bleiben.
    Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Das einzige, wo ich nicht zustimme, ist, dass Nürnberg den UEFA-Cup schon lange sicher hat. Lass Leverkusen morgen gewinnen, und schon wird es mehr als eng.

Du solltest wissen, dass Nürnberg im Pokalfinale steht und Stuttgart CL spielt.

Oha stimmt.... dann hat Weini zu 100% recht, unglaublich xD

das ist immer so, es ist nur selten ein dakader da der dich aufklärt darüber ;)
  • Dortmund wird nächsten Sonntag Schalke vom Thron stürzen..

Wir haben nix mehr zuverlieren.. können net mehr absteigen, können evtl. nur in den UI-Cup kommen ^^ Von daher muss sich die scheisse warm anziehn in Dortmund...

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    Dortmund wird nächsten Sonntag Schalke vom Thron stürzen..

Wir haben nix mehr zuverlieren.. können net mehr absteigen, können evtl. nur in den UI-Cup kommen ^^ Von daher muss sich die scheisse warm anziehn in Dortmund...

Und genau deswegen wird dortmund nicht gewinnen, weil für dortmund die saison gelaufen ist und die kerle einfach zu faul sind :(

naja ich hoffe ich täusche mich und sie spielen einfach mal "frei" auf und spülen scheiße die toilette runter

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Naja, für mich ist Bremen ist keineswegs aus dem Rennen raus. Durch den Sieg heute haben sie alle Chancen gewahrt.
    Mein Favorit ist dennoch Stuttgart. Bei Dortmund-Schalke würde ja eigentlich schon ein Unentschieden reichen, wenn Stuttgart alles gewinnt (wovon ich ausgehe). Aber ich hab die selben Befürchtungen wie Hellaz... naja, vllt hält der Lauf vom BVB ja an und sie hauen die Schalker trotzdem wech, ich hoffe es^^
    Naja, für mich ist Bremen ist keineswegs aus dem Rennen raus. Durch den Sieg heute haben sie alle Chancen gewahrt.
    Mein Favorit ist dennoch Stuttgart. Bei Dortmund-Schalke würde ja eigentlich schon ein Unentschieden reichen, wenn Stuttgart alles gewinnt (wovon ich ausgehe). Aber ich hab die selben Befürchtungen wie Hellaz... naja, vllt hält der Lauf vom BVB ja an und sie hauen die Schalker trotzdem wech, ich hoffe es^^

Es würde auch reichen, wenn schalke verliert und Stuttgart unentschieden spielt^^
    Progger
  • So stelle ich mir den perfekten 33.Spieltag vor:

-Stuttgart klatscht Bochum an die Wand
    -Bielefeld besiegt Hannover96
    -Dortmund gewinnt gegen unter Druck geratene Schlaker

= Stuttgart wäre mit einem Bein Meister und Dortmund kann sich große Chancen auf den UI-Cup machen :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    So stelle ich mir den perfekten 33.Spieltag vor:

= Stuttgart wäre mit einem Bein Meister und Dortmund kann sich große Chancen auf den UI-Cup machen :)

suttgart soll bochum nich an die wand klatschen nen 3-2 mit 2 gekas toren reicht =)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Borusse

suttgart soll bochum nich an die wand klatschen nen 3-2 mit 2 gekas toren reicht =)

Gekas muss kein Tor schießen... der ist eh Torschützenkönig...
    Progger
  • Original von Borusse

Das fänd ich auch toll. Leider ist das Spiel gegen Schalke nicht am letzten Spieltag, dann wäre es noch viel, viel geiler. Dann könnte Schalke gegen Bielefeld von mir aus gerne gewinnen, und dann als Tabellenführer nach Dortmund kommen. Und dann: 92. Minute, Ecke. Es steht 0:0, Schalke ist Meister. Weidenfeller rückt mit auf. Dede flankt, Weidenfeller setzt sich gegen Lispel-Kevin durch, und wuchtet den Ball mit einem Kopfball ins Netz. Aus jubelnden Schalkern werden wieder mal weinerliche, kleine blau-weiße Drecksäcke. Dortmund Ui-Cup, Schalke am Boden zerstört.

Hach ja, aber leider geht das alles nicht, da das Spiel am 33. Spieltag ist :(
    Original von Borusse

Das fänd ich auch toll. Leider ist das Spiel gegen Schalke nicht am letzten Spieltag, dann wäre es noch viel, viel geiler. Dann könnte Schalke gegen Bielefeld von mir aus gerne gewinnen, und dann als Tabellenführer nach Dortmund kommen. Und dann: 92. Minute, Ecke. Es steht 0:0, Schalke ist Meister. Weidenfeller rückt mit auf. Dede flankt, Weidenfeller setzt sich gegen Lispel-Kevin durch, und wuchtet den Ball mit einem Kopfball ins Netz. Aus jubelnden Schalkern werden wieder mal weinerliche, kleine blau-weiße Drecksäcke. Dortmund Ui-Cup, Schalke am Boden zerstört.

Aber ein Sieg Dortmunds gegen die Blauen wäre schon prima, gekoppelt mit einem schönen Erfolg Stuttgarts oder/und Bremens.....von Bielefeld halte ich in den letzen Wochen viel, die machen Schalke am letzten Spieltag schon noch die Hölle heiß :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse

Aber ein Sieg Dortmunds gegen die Blauen wäre schon prima, gekoppelt mit einem schönen Erfolg Stuttgarts oder/und Bremens.....von Bielefeld halte ich in den letzen Wochen viel, die machen Schalke am letzten Spieltag schon noch die Hölle heiß :]

Pferdefuss haut bei Bielefeld ja mal richtig rein....
    Der schafft auch nen Tor in Schalke, aber mir wäre wohler, wenn Dortmund Schalke nen Punkt abnimmt...
    Progger