Am 7.05. steht der 3. Spieltag in der Primera Division an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:
Real Madrid (13.) - Atletico Madrid (16.)
Das Top-Spiel am 3. Spieltag
CA Osasuna (2.) - UD Levante (10.)
FC Villarreal (1.) - FC Sevilla (6.)
Espanyol Barcelona (11.) - Real Saragossa (7.)
Athletic Bilbao (14.) - Getafe CF (9.)
FC Barcelona (3.) - FC Malaga (12.)
Valencia CF (4.) - Real Betis Sevilla (15.)
Deportivo de La Coruna (5.) - Celta Vigo (8.)
Der 3.Spieltag ist gleichbedeutend mit einer weiteren Chance für Teams wie Altetico Madrid, Real Betis und Real Madrid den kopoleren Fehlstart zu verhindern. Alle drei Teams vereinen sich deutlich unter ihren Möglichkeiten und ein dreipunkteeinbringender Sieg wäre ein einspannendes Signal an die konkurrierenden Mannschaften. So ist das, von mir elegierte Topspiel, die Begegnung Real Madrid gegen Atletico Madrid.
Aber auch die restlichen Begegnungen sind sehr interessant. Der überraschende Tabellenführer FC Villarreal hat es mit dem FC Sevilla zu tun, der sich auf Rang 6 arrangiert und adequat in die Saison gestartet ist.
Letztlich wünsche ich euch allen einen Sieg, auch wenn das nicht geht.
Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!!
Real Madrid (13.) - Atletico Madrid (16.)
Das Top-Spiel am 3. Spieltag
CA Osasuna (2.) - UD Levante (10.)
FC Villarreal (1.) - FC Sevilla (6.)
Espanyol Barcelona (11.) - Real Saragossa (7.)
Athletic Bilbao (14.) - Getafe CF (9.)
FC Barcelona (3.) - FC Malaga (12.)
Valencia CF (4.) - Real Betis Sevilla (15.)
Deportivo de La Coruna (5.) - Celta Vigo (8.)
Der 3.Spieltag ist gleichbedeutend mit einer weiteren Chance für Teams wie Altetico Madrid, Real Betis und Real Madrid den kopoleren Fehlstart zu verhindern. Alle drei Teams vereinen sich deutlich unter ihren Möglichkeiten und ein dreipunkteeinbringender Sieg wäre ein einspannendes Signal an die konkurrierenden Mannschaften. So ist das, von mir elegierte Topspiel, die Begegnung Real Madrid gegen Atletico Madrid.
Aber auch die restlichen Begegnungen sind sehr interessant. Der überraschende Tabellenführer FC Villarreal hat es mit dem FC Sevilla zu tun, der sich auf Rang 6 arrangiert und adequat in die Saison gestartet ist.
Letztlich wünsche ich euch allen einen Sieg, auch wenn das nicht geht.

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!!