3.Spieltag in der Primera Division

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.Spieltag in der Primera Division

Am 7.05. steht der 3. Spieltag in der Primera Division an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

Real Madrid (13.) - Atletico Madrid (16.)
    Das Top-Spiel am 3. Spieltag

CA Osasuna (2.) - UD Levante (10.)
    FC Villarreal (1.) - FC Sevilla (6.)
    Espanyol Barcelona (11.) - Real Saragossa (7.)
    Athletic Bilbao (14.) - Getafe CF (9.)
    FC Barcelona (3.) - FC Malaga (12.)
    Valencia CF (4.) - Real Betis Sevilla (15.)
    Deportivo de La Coruna (5.) - Celta Vigo (8.)

Der 3.Spieltag ist gleichbedeutend mit einer weiteren Chance für Teams wie Altetico Madrid, Real Betis und Real Madrid den kopoleren Fehlstart zu verhindern. Alle drei Teams vereinen sich deutlich unter ihren Möglichkeiten und ein dreipunkteeinbringender Sieg wäre ein einspannendes Signal an die konkurrierenden Mannschaften. So ist das, von mir elegierte Topspiel, die Begegnung Real Madrid gegen Atletico Madrid.

Aber auch die restlichen Begegnungen sind sehr interessant. Der überraschende Tabellenführer FC Villarreal hat es mit dem FC Sevilla zu tun, der sich auf Rang 6 arrangiert und adequat in die Saison gestartet ist.

Letztlich wünsche ich euch allen einen Sieg, auch wenn das nicht geht.

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!!

• Original von Hellaz
    Original von Cisu
    Original von Hellaz
    tjoa ich mach mir nich viel hoffnung.. cisu schieß mich nich ab =)

Ich schiess dich nicht ab.Ich glaube eher du gewinnst ^^

schau mal auf die tabelle =)

FC Villarreal erster -.-

Da siehst du was alles drinn ist ^^ ;)

• Ergebnisse des 3. Spieltages

CA Osasuna (4.) - UD Levante (5.) 0-1
    FC Villarreal (2.) - FC Sevilla (1.) 1-3
    Espanyol Barcelona (15.) - Real Saragossa (3.) 0-1
    Athletic Bilbao (11.) - Getafe CF (13.) 2-1
    FC Barcelona (7.) - FC Malaga (9.) 0-1
    Valencia CF (10.) - Real Betis Sevilla (12.) 0-2
    Deportivo de La Coruna (6.) - Celta Vigo (8.) 1-1

Topspiel des Tages
    Real Madrid (14.) - Atletico Madrid (16.) 0-0

Was für ein verrückter Saisonbeginn. Der Meister und Vizemeister liegen beide, noch ohne Sieg, auf einem Abstiegsplatz, schlechter ist nur Atletico Madrid, die an diesem Spieltag im Topspiel gegen Real Madrid wenigsten ihren ersten Punktgewinn verbuchen konnten. Espanyol verlor überraschend gegen den Aufsteiger Saragossa mit 1-0, der damit sogar auf Platz 3 liegt, die erste kleine Sensation. Auch der andere Aufsteiger Malaga schafft gegen das große Barcelona eine Sensation und bezwingt diese auch mit 0-1 und springt somit auf Platz 9, 2 Plätze hinter Barca. Der Fc Sevilla, letzte Saison schon so gut wie abgestiegen, ist nach dem Sieg gegen den Tabellenführer aus Villarreal nun neuer Tabellenführer. Villarreal liegt nach dem 1-3 immer noch auf Platz 2. Das andere Spiel zweier Tabellennachbarn konnte Levante mit 0-1 für sich entscheiden und liegt nun einen Platz hinter dem Gegner aus Osasuna, die von Platz 2 auf Platz 4 abgerutscht sind. Auch das andere bisher punktlose Team, Betis Sevilla, konnte überraschenderweise gegen Valencia mit 0-2 gewinnen und verlässt damit die Abstiegsränge und liegt auf Platz 12. Valencia hat durch die Niederlage den Sprung auf die Tabellenspitze verpasst und muss sich mit Platz 10 Begnügen. Das letzte Spiel bestritten Deportivo La Coruna und Celta Vigo, hier ging das Spiel 1-1 aus, Depor liegt auf Platz 6, Vigo auf 8.
    Keins der Teams konnte alle 3 Partien für sich entscheiden, so ist die komplette Liga noch sehr dicht beieinander, die Primera Division bleibt also spannend.

Auch heute gab es wieder einige Überraschungen, welches ist die Größte?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • ich weiß net was ihr für ein scheiss gemacht habt aber das macht keine lust mehr da hat man ja so einen schlechten kader und verliert und verliert und verliert , Ich bitte mal um aufklärung !!!!!!

Kann ja nicht sein das jeder der top teams aufeinmal so schlecht sind

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • Auch der andere Aufsteiger Malaga schafft gegen das große Barcelona eine Sensation und bezwingt diese auch mit 0-1 und springt somit auf Platz 9....

jepp...Gratu dazu....Erwähnenswert in diesem Zusammenhang wäre vielleicht noch....dass Malaga nach 1 roten (in der 2. Spielminute)
    und 1 gelb-roten Karte, mit 2 Feldspieler weniger auf dem Platz diesen Auswärtssieg geschafft hat....

darüberhinaus wurde Anderson Silva Anderson Silva de Franca von
    Malaga in der 2. Minute, als auch in der 86. Minute eingewechselt...

soll die gute Leistung von Malaga nicht schmälern....Gratu zum Sieg

Gratu auch an die anderen Sieger des Spieltages....
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich