Italien - Deutschland (1.3.06)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffentlich kriegen die noch 7 buden... sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen.. scheiss schneider, scheiss frings, scheiss psycho deisler, scheiss mertefucker, scheiss huth.. wo is schweini, borowski, jansen, metze usw...

armes deutschland.. da is schalke 06 n zuckerschlecken gegen

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    Hoffentlich kriegen die noch 7 buden... sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen.. scheiss schneider, scheiss frings, scheiss psycho deisler, scheiss mertefucker, scheiss huth.. wo is schweini, borowski, jansen, metze usw...

armes deutschland.. da is schalke 06 n zuckerschlecken gegen

Ganz meine Meinung, das ist eine Beleidigung für meine Augen

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Ullesh
    oh man(n) oh man(n) das kann doch wohl nicht war sein was werde ich mir morgen von den Italienern in meiner klassen anhören müssen :(

Klinsmann hätte Metzelder und SChweini spielen lassen sollten aber egal vielleicht wirds ja noch was...

Ach ja 68 minute:
    Schweini und Borowski sind jetzt im spiel
  • ach, ich finde die freundschaftsspiele sind so relativ egal, hauptsache zur wm klappts dann und deutschland ist eine turniermannschaft. schaut euch die deutsche elf vor der wm2002 an, da waren sie auch schlecht und keiner glaubte daran,dass sie so weit kommen würden.
    also ich bin trotz dieser pleite (hab nach dem 4.gegentor ausgemacht ;) ) seeehr seehr zuversichtlich für die wm. was die deutschen in den freundschaftsspielen nicht bringen, bringen sie dann zur wm :]
  • Original von Medea
    ach, ich finde die freundschaftsspiele sind so relativ egal, hauptsache zur wm klappts dann und deutschland ist eine turniermannschaft. schaut euch die deutsche elf vor der wm2002 an, da waren sie auch schlecht und keiner glaubte daran,dass sie so weit kommen würden.
    also ich bin trotz dieser pleite (hab nach dem 4.gegentor ausgemacht ;) ) seeehr seehr zuversichtlich für die wm. was die deutschen in den freundschaftsspielen nicht bringen, bringen sie dann zur wm :]

ich kann das mit der turniermannschaft nicht mehr hören, das ist wirklich der dümmste spruch überhaupt! Deutschland war vl. mal ne turniermannschaft, vor 10 Jahren! Schau dir 98, 2000, 2004 an...wo war da die turniermannschaft? Un 2002 haben sie den Sieg nur zwei Spielern und dem losglück zu verdanken, die 2 spieler sind ballack und Kahn...doch was ist mit deutschland los wenn kahn verletzt und ballack ausgeschaltet wird? Nix!! Den sonst ham sie ja nix!! Ohne Balle geht nix und was die Abwehr angeht: Die war noch nie gut...2002 hatte man metzelder der damals durchgestartet ist, aber so hammers war der auch nicht, verglöeichbar mit mertesacker jetzt, erst hochgelobt und dann merkt man die können au net mehr...die abwehr hatte damals nur King Kahn in topform hinter sich, das war der einzige unterschied...(naja, abseitsfalle konnten sie da vl. noch besser ;))
  • Also sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
    beim letzten mal vor der EM04 gegen Rumänien (1:5) und wie weit wir da gekommen sind weiß wohl jeder...
    Ausgerechnet gegen die Mozarellaschieber...Ich mein man kann gegen die verlieren, war mir auch eig vorher schon klar, nur wie...?!?!

Naja ich bin mal hoffnungsvoll und vllt schaffen wir die Vorrunde gegen Polen, Ecuador und Costa Rica...
    Dürfte so unserem Leistungspotenzial entsprechen:D
  • Das einzig lobenswerte ist die relative Jugend der Mannschaft, aber im Spiel gestern war von den so hoch gelobten Attributen (Kampfeswillen, Einsatz,...) überhaupt nichts zu sehen...
    Allem in allem ne schlechte Partie von allen, wobei was uns noch mehr runterzieht die Tatsache ist, dass die Italiener ohne Totti, Gatusso, Vieri,... angetreten sind und das sind echte Leistungsträger in Italien...
    Alles in allem Grottenschlecht...
    Progger
    PS: Die anderen aus unserer Gruppe haben eh auch gewonnen und wenn nicht, dann richten es die Schiedsrichter....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von Programmierer

PS: Die anderen aus unserer Gruppe haben eh auch gewonnen und wenn nicht, dann richten es die Schiedsrichter....

ich versteh nicht so ganz was du damit meinst...
    und: das muss ich einfach mal sagen, ist mir jetzt schon zu oft aufgefallen :D den FC Everton schreibt man ohne th...die ham sich nämlcihn nicht nach dem brasilianer everthon benannt^^ (ich sprech auf deine signatur an, falls dus nicht merkst :D)

ach und zur deutschen Trikotwahl muss man auch mal was sagen, ich finde rot passt wirklich gut zu deutschland, die alten roten sahen auch gut aus, aber die neuen Trikots? Beurk!! Neben den stylischen Trikots der Italiener sah das wirklich lächerlich aus...nicht nur wegen der Spielweise :D
  • stimmt, die neuen trikots sind echt zum ko****! die sehen echt mies aus.
    aber trotzdem: deutschland wird rechtzeitig zur wm fit,da können wir wetten, ich bin da total zuversichtlich!
    aber was kahn angeht: der ist längst nicht mehr so gut wie vor 4 jahren! wenn man mal sieht was für derbe patzer er sich in so manchen BL und länderspielen geleistet hat ...
    wir haben zwar nicht so viele gute einzelspieler, aber wenn die mannschaft endlich zum team geformt wird, kann sie sogar italien schlagen.
    ich sag euch, zur wm wird die deutsche mannschaft wieder leistungsstark sein und guten fußball bieten