3.Spieltag | 1.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.Spieltag | 1.Bundesliga

Am 07.05.2007 findet der 3.Spieltag der höchsten Deutschen Spielklasse statt.
    Die Begegnungen finden alle um 16:30 statt.

Die Begegnungen lauten:

Alemannia Aachen (2.) - 1.FC Nürnberg (13.)
    Hannover 96 (6.) - VfL Wolfsburg (5.)
    VfB Stuttgart (7.) - FSV Mainz 05 (16.)
    Hertha BSC Berlin (3.) - FC Schalke 04 (14.)
    Hamburger SV (8.) - VfL Bochum (15.)
    Werder Bremen (12.) - Bayer 04 Leverkusen (10.)
    FC Bayern München (1.) - Borussia Dortmund (4.)
    1.FC Köln (9.) - FC Hansa Rostock (11.)

Langsam aber sicher nimmt das geschehen in der Bundesliga fahrt auf. So findet bald schon der 3Spieltag statt und viele Teams scheinen noch gar nicht richtig dabei zu sein. So z.B. der SV Werder Bremen, nach 2Spieltagen stehen sie mit nur 1Punkten aus 2Spielen auf Rang 12. Der FC Schalke 04 steht sogar auf einem Abstiegsplatz und zwar Tabellenplatz 14 haben sie inne. Natürlich lässt sich so früh in der Saison noch nix endgültiges sagen, aber die Vereine stehen nun schon enorm unter Druck, sie wollen schließlich nicht um den Klassenerhalt sondern um Internationale Plätze spielen.

Aber das Topspiel an diesem Spieltag bestreitet der Rekordchampion gegen den amtierenden Meister. FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. Tabellenerster gegen Tabellenvierten. Die Münchnern mit 2Siegen aus Spielen perfekt in die Saison gestartet, erwarten zuhause in der Allianz-Arena den Meister aus Dortmund der nach 2Spieltagen 4Punkte verbuchen konnte. Einen klaren Favoriten für diese Begegnung gibt es nicht, aber die Buchmacher, sehen aufgrund der aktuellen Tagesform den FC Bayern München knapp vorne.

Alemannia Aachen, der überraschende Tabellenzweite mit Topgoalgetter Hugo Almeyda. Haben bislang die volle Punkte ausbeute mit 2Siegen aus Spielen ergattern können. An diesem Spieltag kommen nun die zurzeit Formschwachen Nürnberger auf den Tivoli. Kann der Aufsteiger einem weiteren Favoriten ein Bein stellen?

Der SV Werder Bremen und der FC Schalke 04 haben nicht gerade leichte Aufgaben zu bewältigen an diesem Spieltag. Bremen empfängt zuhause die Werks-Elf aus Leverkusen die zurzeit auf Tabellenplatz 10 stehen. Die Gelsenkirchener müssen zu alten Dame nach Berlin reisen, die aktuell einen hervorragenden 3. Tabellenplatz ihr Eigen nennen.

Gegen wen spielt ihr?

Und wie enden die restlichen Partien?

Eure Meinung ist gefragt!!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Timi_84
    Original von Goaly
    Original von Timi_84
    Ich glaube das die Bayern 1-0 gegen Dortmund gewinnen werden und das auch Nürnberg einen erfolg gegen Aachen feiern wird.

Und mit meiner Hansa hoffe ich auf einen Punkt in Köln.

Bitte mach sofort die Signatur kleiner!

Warum???

Weil die zu groß ist. Entweder die kommt jetzt raus bzw. du machst sie so groß wie die anderen Banner und ich sperre dir deine Signatur!
  • Original von Timi_84
    du bist nen komischer typ, mein sik ist sicher nicht grösser als Javeed seiner :P

meine ist schöner und ich bin Sim-leiter :P

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Ach der FC Hollywood wird mit der ersten Niederlage rechnen müssen...

Der vor kurzem als Stürmer eingesetze Florian Kringe wird dem FC Hollywood das ein oder andere Tor reinknallen..

Trotzdem wünsche ich ein gutes Spiel..

Zudem muss scheisse punkte lassen.. Ich werde jedem Club (in Deutschland, 1 Liga) 100.000 € geben wenn scheisse in die zweite liga absteigt.

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    Ach der FC Hollywood wird mit der ersten Niederlage rechnen müssen...

Der vor kurzem als Stürmer eingesetze Florian Kringe wird dem FC Hollywood das ein oder andere Tor reinknallen..

Trotzdem wünsche ich ein gutes Spiel..

Zudem muss scheisse punkte lassen.. Ich werde jedem Club (in Deutschland, 1 Liga) 100.000 € geben wenn scheisse in die zweite liga absteigt.

das wird nichts
  • SV Werder - TSV Bayer 04

vs

Hallo an alle User hier bei SoccerCraft!
    Hier mein persönlicher Vorbericht zu diesem Spiel vom 3.Spieltag. Ich hoffe dieser gefällt euch ein wenig.

Am 3.Spieltag empfängt der SV Werder Bremen im heimischen Weserstadion die Werks-Elf von Bayer 04 Leverkusen. Beide Teams liegen derzeit Punkt und Torgleich auf einem enttäuschenden
    10.Tabellenplatz. Vor allem die Bremer können mit dem Saisostart ganz und garnicht zufrieden sein. Nur einen mageren Punkt konnte Werder bislang holen. Allerdings hatte man es schon gegen zwei Spitzenteams zu tun. Die Bayer-Elf feierte am ersten Spieltag einen unerwarteten Punktgewinne beim 2:2-Remis in Stuttgart. Zuletzt unterlag man allerdings daheim enttäuschend gegen Hertha BSC mit 0:1.
    Die Gäste aus Leverkusen können mit ihrer Bestbesetzung an die Weser nach Bremen reisen. Die Gastgeber müssen den Ausfall von Abwehrspieler Jean-Alain Boumsong kompensieren. Für ihn wird wohl Chris Riggott zum Einsatz kommen.

Trainer stefanito: „Für uns zählt Morgen gegen Leverkusen nur ein Sieg, damit der Kontakt zur Spitzengruppe nicht völlig abgebrochen wird.
    Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung. Ich hoffe das der Ausfall von Boumsong nicht so schwerwiegend sein wird.“

@eddiefrogsplash: Ich wünsche uns für Morgen ein schönes Spiel.
    Aber sorry, ich muß unbedingt einen "Dreier" holen um den Kontakt an die Spitzengruppe nicht aus den Augen zu verlieren.

BuLi Wappen made by E91