3. Spieltag | Saison quattro

• 3. Spieltag | Saison quattro

Der dritte Spieltag der Serie A findet am 07.05.07 um 18.30 Uhr mit den folgenden Partien statt:

Sampdoria Genua (2.) - FC Parma (5.)
    US Lecce (16.) - US Palermo (7.)
    AS Livorno (13.) - Lazio Rom (6.)
    Chievo Verona (15.) - AC Mailand (4.)
    Atalanta Bergamo (8.) - FC Empoli (3.)
    AC Florenz (12.) - Inter Mailand (1.)
    Topspiel: Auf den ersten Blick, den Blick auf die Tabelle, sieht es eher nach einem Spiel Topklub gegen Underdog aus. 1. gegen 12. eigentlich eine klare Sache. Doch wie sieht es aus, wenn der Serienmeiser Inter Mailand, der diese Saison schon wieder auf Platz 1 steht, gegen den AC Florenz, vor 2 Jahren noch zeitweise der Topfavourit auf den Titel, letzte Saison auf Platz 5, antritt? Hundertprozentig erwartet uns hier ein sehr interessantes Spiel, wobei Inter Mailand leicht im Vorteil ist, wenn auch Aimar und Robinho ausfallen. Denn sie wollen schließlich wieder Meister werden. Dazu kommt, dass beim AC Florenz mit Burdisso auch noch ein ganz wichtiger Mann verletzungsbedingt ausfällt. Es bleibt also abzuwarten, wer die Ambitionen erfüllen kann.

Udinese Calcio (11.) - Cagliari Calcio (10.)
    Juventus Turin (9.) - AS Rom (14.)
    Topspiel²: Not gegen Elend, könnte man sagen. Zwei Favouriten auf den Titel treten hier gegeneinander an, allerdings konnten beide die Erwartungen bisher nicht erfüllen. Nur 3 Punkte aus 2 leichten Spielen, Platz 9 in der Tabelle - keine guten Referenzen der Turiner. Schlimmer noch sieht es bei den Römern aus, die mit vielen Abitionen ins Titelrennen gestartet sind. 2 Spiele, 2 Niederlagen, 0 Punkte, Abstiegsrang 14. Ein Debakel bahnt sich an. Beide Teams können also eigentlich nur gewinnen, Favouriten sind aber eindeutig die Turiner. Trotz des Ausfalls von Bilyaletdinov haben sie eindeutig die stärkere Mannschaft. Zumal der Gegner mit Pisano auf einen weitaus wichtigeren Mann verzichten muss. Ebenso wie das erste Topspiel wird dieses wohl eine spannende Partie.

Gegen wen spielt ihr?
    Wie tippt ihr euer Spiel?
    Wie werden die anderen Ausgehen?

• Sampdoria Genua (2.) - FC Parma (5.) 2:0
    US Lecce (16.) - US Palermo (7.) 2:1
    AS Livorno (13.) - Lazio Rom (6.) 1:1
    Chievo Verona (15.) - AC Mailand (4.) 0:2
    Atalanta Bergamo (8.) - FC Empoli (3.) 1:1
    AC Florenz (12.) - Inter Mailand (1.) 0:1
    Udinese Calcio (11.) - Cagliari Calcio (10.) 2:1
    Juventus Turin (9.) - AS Rom (14.) 2:0

Wird nicht leicht gegen Palermo, aber ich hoffe dennnoch auf meine ersten Punkte in dieser Saison ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Parma ist ersatzgeschwächt, müsste ich ausnutzen und mit einem Sieg die Tabellenspitze erreichen :)

@Heikinhobrasil, ich setze auf dich und Florenz, mach Inter die Hölle heiß^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • nach der unglücklichen Niederlage gegen Juve am letzten Spieltag muss nun ein souveräner Auftritt meiner Mannschaft gegen Lecce dran sein, sonst setzt es Straftraining, auch wenn mir Rosicky immer noch wegen seiner langwierigen Verletzung fehlt
    Carew -- Cruz
    Zé Roberto -- Danny -- Rosicky -- Albelda -- Di Michele
    Grosso -- Cris -- Edmilson
    Júlio César

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dohama ()

• Ebi Smolarek, schalalalala, Ebi Smolarek schalalalalalala....Zittersieg gegen Parma aber trotzdem als einzigster mit 9 Punkten souverän Tabellenführer :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ebi Smolarek, schalalalala, Ebi Smolarek schalalalalalala....Zittersieg gegen Parma aber trotzdem als einzigster mit 9 Punkten souverän Tabellenführer :)

Verdammte Sch***se!
    Erste Niederlage, aber Lua Lua war ja verletzt.
    Bin trotzdem zufrieden :]

• 2:2 gegen Inter - damit kann ich leben. Nach der Statistik hätte ich vielleicht sogar gewinnen können. Mit zwei Unentschieden und einer Niederlage bin ich sowas von schlecht in die Saison gestartet. Von daher betrachte ich das Unentschieden gegen den Meister mal als Fortschritt und aufsteigende Tendenz. Es kann nur besser werden.
    Serie A

AC Florenz

Associazione Calcio Fiorentina

Nationaltrainer von Uruguay