'Ich komme nicht mehr in den Websoccer... Wenn ich im Forum auf den Button klicke, dann kommt ein Serverfehler...
Was ist mit dem WS los?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, das ist wohl auch der Grund warum er nicht geht... ein Serverfehler bei rapidspace
-
joa geht mir genauso... bestimmt i-welche arbeiten, hoffentlich nur nichts ernstes
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
ich kann gar nicht sehen, wieviel schalke gespielt hat...^^ das es nicht das dollste war, weiß iich schon
-
Original von Sauerländer Bratwurst
ich kann gar nicht sehen, wieviel schalke gespielt hat...^^ das es nicht das dollste war, weiß iich schon
also heut ist kein Spieltag
nc...
-
dat weiß ich schon, aber ich war übers WE weg und hab gestern verpasst...
-
ich hab keine ahnung wo es dran liegen könnte, aber bestätige mal deinen verein (auf den daumen drücken). vllt hängts ja damit zusammen
-
Original von Pixelmaster
ich hab keine ahnung wo es dran liegen könnte, aber bestätige mal deinen verein (auf den daumen drücken). vllt hängts ja damit zusammen
ich komme doch gar überhaupt nicht in den WS, oder was meinst du? -
Original von Sauerländer Bratwurst
Original von Pixelmaster
ich komme doch gar überhaupt nicht in den WS, oder was meinst du?
ach so...dann vergiss es... kA ich komm rein wie immer...
goaly.rapidspace.de/ws/
kA wieso nit
-
Sollte wieder gehen.
-
tuts auch xD
-
*closed*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0