AUF GEHTS STUTTGART, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!^^
Gruppe B
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich setz auf meine jungs^^
besonders auf van nistelrooy...
-
Ich setz auf Rooney.......
Gleich simme ich, Jungs.
-
Wichtiger 2:1 Sieg gegen Espanyol Barcelona.
Fred und Rooney mit den Toren.
-
ich verkauf alle meine gute spieler bis mein team einen marktwert im 200 mio bereich hat...
es kann doch nicht sein dass 100 mio mwunterschied IMMER diese saison egal sind... fu
-
Original von Pixelmaster
ich verkauf alle meine gute spieler bis mein team einen marktwert im 200 mio bereich hat...
es kann doch nicht sein dass 100 mio mwunterschied IMMER diese saison egal sind... fu
Ok, ich will Sergio Ramos. Gegen Diaby?
-
Original von Pixelmaster
dito -.-
nc...
-
-
Original von masterr
Original von Pixelmaster
dito -.-
Bei dir hab ich interesse an Kameni und Adebayor
-
ToooooooooooooooooooooooooooR für den VfB Stuttgart...
Roooooooooooobert Huuuuuuuuuuuuuuuth mit dem 1:1.
Damit ist der VfB Stuttgart im CL Achtelfinale.
@Pixel: Taktik, Aufstellung ändern... etc -.- -
Original von Programmierer
ToooooooooooooooooooooooooooR für den VfB Stuttgart...
Roooooooooooobert Huuuuuuuuuuuuuuuth mit dem 1:1.
Damit ist der VfB Stuttgart im CL Achtelfinale.
@Pixel: Taktik, Aufstellung ändern... etc -.-
klar. eine taktik, mit der ich bisher 4 meisterschaften gewonnen habe, einmal die CL und zweimal den Pokal, geht von heute auf morgen total daneben...
-
Wenn man die Berechnung umstellt, kann es sein, dass man auch mal die Aufstellung muss...
Und die Berechnung ist eh so, dass du nach Möglichkeit gegen jeden Gegner ne andere Aufstellung machen müsstest... -.- -
Original von Pixelmaster
klar. eine taktik, mit der ich bisher 4 meisterschaften gewonnen habe, einmal die CL und zweimal den Pokal, geht von heute auf morgen total daneben...
Du hast das alles gewonnen, warst drei Saisons lang erfolgreich und dann regst du dich so auf, weil du mal keinen Erfolg hast? Spiel Fußball Manager, da gewinnste alles. Wenn man mit anderen spielt, dann muss man auch mal verlieren können und nicht jedesmal gleich rumstänkern. Es gibt genug Vereine, die gerade nicht erfolgreich sind, es aber lange waren und es gibt auch Vereine die jetzt erfolgreich sind und zeitweise gar nicht. Das liegt an den Spielern, an der Taktik und an der Aufstelllung. Die Berechnung ist realtiv stark nach Marktwert ausgerichtet, aber tortzdem kann man nicht auf den Gesamtmarktwert schauen, denn es spielen nur 11 Spieler und der Websoccer berechnet mit dem Durchschnittsmarktwert aller aufgestellten Spieler.
-
der bei mir grundsätzlich auf allen positionen höher ist als bei allen andren italienischen gegnern...
-
Leider 1:2 in Mailand verloren, jetzt wirds wohl nur der Uefa-Cup...
...es sei denn Stuttgart und ich gewinnen am letzten Spieltag.
-
Stuttgart ist Tabellenführer und wird das auch nach dem 6. Spieltag sein^^
Wer hat daran schon gedacht :D)
Naja... gegen ManU wird ich eh verlieren.... -
Naja... gegen ManU wird ich eh verlieren....
Spiele ich gegen dich am letzten Spieltag?`
-
Original von dakader
Du gegen mich und Barcelona gegen Inter...
Hab dich ja erst einmal platt gemacht
Aber diesmal gewinnst du... musst auf Barcelona hoffen -
Original von dakader
Du gegen mich und Barcelona gegen Inter...
Hab dich ja erst einmal platt gemacht
Aber diesmal gewinnst du... musst auf Barcelona hoffen
Ja. :neee:
-
Heute abend geht es um die Wurst... Barcelona macht Inter fertig und ich Barca :D)
Und ManU fliegt aus der Gruppe ganz raus^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher