Gruppe D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League Gruppenphase Season 4:

Gruppe D
    Real Madrid
    Borussia Dortmund
    Charlton Athletic
    Juventus Turin

--------

>>Tabelle<<

Spielplan:

Spieltag 1
    Real Madrid - Juventus Turin 0 : 1
    Borussia Dortmund - Charlton Athletic 1 : 2

Spieltag 2
    Charlton Athletic - Juventus Turin 0 : 1
    Borussia Dortmund - Real Madrid 0 : 1

Spieltag 3
    Real Madrid - Charlton Athletic 2 : 1
    Juventus Turin - Borussia Dortmund 0 : 1

Spieltag 4
    Juventus Turin - Real Madrid 1 : 2
    Charlton Athletic - Borussia Dortmund 0 : 0

Spieltag 5
    Real Madrid - Borussia Dortmund 1 : 1
    Juventus Turin - Charlton Athletic 1 : 0

Spieltag 6
    Charlton Athletic - Real Madrid - : -
    Borussia Dortmund - Juventus Turin - : -

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von PGerber0
    ne!!!! charlton und dortmund sind vom mw her zu schlecht (sry!) dann verlier ich wegen der *******-berechnung

boah laber doch nicht einfach so mist, das macht alles keinen spass mehr, andere Topteams spiele gut nur weil du nicht jedes Spiel gewinnst. Also bitte!

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von PGerber0
    ne!!!! charlton und dortmund sind vom mw her zu schlecht (sry!) dann verlier ich wegen der *******-berechnung

boah laber doch nicht einfach so mist, das macht alles keinen spass mehr, andere Topteams spiele gut nur weil du nicht jedes Spiel gewinnst. Also bitte!
    regt mich halt auf geht nicht nur mir so, en paar niederlagen gg schlechtere teams send ok, aber jetzt freu ich mich ja sogar über ein 1:1...
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Javeed
    Original von PGerber0

regt mich halt auf geht nicht nur mir so, en paar niederlagen gg schlechtere teams send ok, aber jetzt freu ich mich ja sogar über ein 1:1...

ja und das heißt wir haben wieder an der berechung rum gefuscht ?

wenn man keine ahnung hat, einfach die ...... halten.

vllt. passt auch einfach die Team abstimmnung nicht mehr? vllt mal eine neue Taktik ausprobieren, oder was weiß ich. Aber nicht direkt alles auf die Berechung schieben.

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von PGerber0
    Original von Javeed
    Original von PGerber0

ja und das heißt wir haben wieder an der berechung rum gefuscht ?

wenn man keine ahnung hat, einfach die ...... halten.

vllt. passt auch einfach die Team abstimmnung nicht mehr? vllt mal eine neue Taktik ausprobieren, oder was weiß ich. Aber nicht direkt alles auf die Berechung schieben.

ach, reg dich doch nich so auf javeed...wenn er tatsächlich meint wir haben die berechnungen extra so eingestellt dass Real kein Spiel mehr gewinnen kann, dann soll ers weiterglauben...

@PGerber0: das is nich so das man bei der art der berechnung zwischen schlecht, mittel und super wählen kann - . -
    das is nich ganz einfach die berechnungen so hinzubekommen dass jeder damit zufrieden ist...ich gewinn beispielsweise mit Liverpool auch nich jedes Spiel obwohl viele meiner gegner was schlechter sind...
    dann stell halt mal um, so hab ichs gegen sheffield auch gemacht und direkt mal 4:0 gewonnen...jetz biste vllt halt mal als trainer gefragt...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• super antworten von euch . ich habe auch umgestellt und gemacht , aber was kam raus aus 4 spielen 2 punkte es ist einfach lächerlich was ihr macht da muss ich PGerber0 recht geben . Und das ich mit meinen kader bessere Leute holen kann , kann ich vergessen den die Leute die noch besser als meine sind , werden nicht getauscht . !!!!!

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • ist ja klasse hier :)

was hätte gerber denn gemacht wenn er Real Madrid (bis auf Mikel und Ibra) so gelassen hätte wie ich es verlassen habe.. hättest ja nur verloren weil dein Team nun zehnmal schlechter ist.

Heult net rum.. nur weil die 1000000 mio € Spieler habt, habt ihr nicht die Lizenz zum Siegen ihr pfeiffen!!!

Und eine perfekte aufstellung gibt es nicht. Jedes Team spielt anders..

Wenn ihr jetzt schon so rumheult hoffe ich das Charlton und Dortmund weiter kommen ;)

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    ist ja klasse hier :)

was hätte gerber denn gemacht wenn er Real Madrid (bis auf Mikel und Ibra) so gelassen hätte wie ich es verlassen habe.. hättest ja nur verloren weil dein Team nun zehnmal schlechter ist.

Heult net rum.. nur weil die 1000000 mio € Spieler habt, habt ihr nicht die Lizenz zum Siegen ihr pfeiffen!!!

Und eine perfekte aufstellung gibt es nicht. Jedes Team spielt anders..

Wenn ihr jetzt schon so rumheult hoffe ich das Charlton und Dortmund weiter kommen ;)
    was soll den dat? du hast dich ja noch mehr aufgeregt wenn du verloren hast...^^
    Amunt Valencia!
  • Original von dakader
    Man kann sich ja ärgern, wenn man verliert, aber es dann immer nur auf die Berechnung zu schieben ist peinlich. Ein Manager von einem Top-Team sollte seine Mannschaft so hinbekommen, dass sie nicht ständig verliert. Andere Vereine verlieren ja mit der Berechnung auch nicht.
    jetzt klappts plötzlich, hab aber nix geändert^^
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von dakader
    Man kann sich ja ärgern, wenn man verliert, aber es dann immer nur auf die Berechnung zu schieben ist peinlich. Ein Manager von einem Top-Team sollte seine Mannschaft so hinbekommen, dass sie nicht ständig verliert. Andere Vereine verlieren ja mit der Berechnung auch nicht.
    jetzt klappts plötzlich, hab aber nix geändert^^

Joa, so ist nunmal Fussball. ;)
  • Heute Abend um 20:00Uhr ist der 1.Spieltag der diesjährigen Champions-League Saison.

Visca el Barca