Cisu ich wünsche dir auch viel Erfolg in deinen 3 Spielen

-real madrid-
wird leider nichts;)Original von Cisu
Heute steht mein nächster Auftrit vor der Türe gegen den BVB. Ich hoffe auf das frühzeitige weiter kommen. Mit einem Sieg wäre ich schon so gut wie sicher weiter ...![]()
Original von PGerber0
Heute steht mein nächster Auftrit vor der Türe gegen den BVB. Ich hoffe auf das frühzeitige weiter kommen. Mit einem Sieg wäre ich schon so gut wie sicher weiter ...![]()
mir auch:POriginal von Cisu
Original von PGerber0
Das unentschieden reicht mir![]()
gewinn, dann bin ich eiter, weil ich muss mit nem 150.000 Torwart ranOriginal von Cisu
Ich bin schon sicher weiter, trotzdem möchte ich mich nicht abschlachten lassen. Ich will noch ein schönes Spiel sehen.![]()
Original von Cisu
Ich bin schon sicher weiter, trotzdem möchte ich mich nicht abschlachten lassen. Ich will noch ein schönes Spiel sehen.![]()
Original von masterr
Original von Cisu
abschlachten?![]()
ne bitte nedl, wenn du verlierst und ich auch (wegen meinem ersatz-tw, bin ich ned ma im uc)Original von Cisu
Original von masterr
Original von Cisu
abschlachten?![]()
Ich will mal einbisschen mit meiner B elf ausprobieren.![]()