4.Spieltag | 1.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4.Spieltag | 1.Bundesliga

Am 09.05.2007 findet der 4.Spieltag der höchsten Deutschen Spielklasse statt.
    Die Begegnungen finden alle um 16:30 statt.

Die Begegnungen lauten:

FC Hansa Rostock (14.) - FC Bayern München (4.)
    Alemannia Aachen (1.) - Hannover 96 (5.)
    VfL Bochum (9.) - 1.FC Köln (6.)
    FSV Mainz 05 (13.) - Werder Bremen (15.)
    1.FC Nürnberg (16.) - Hamburger SV (12.)
    VfL Wolfsburg (8.) - Hertha BSC Berlin (3.)
    Bayer 04 Leverkusen (7.) - FC Schalke 04 (11.)
    Borussia Dortmund (2.) - VfB Stuttgart (10.)

Weiterhin die Überraschung der noch jungen Saison, die Alemannia aus Aachen. 3Spiele, 3Siege Torjäger Hugo Alemeida in Topform, was will man mehr. An diesen Spieltag wird der Tivoli wieder beben, kann der Aufsteiger seinen Feldzug auch gegen Hannover 96 fortführen? Hannover mit 2Siegen aus den ersten 3Spielen, befinden sich auf den 5Tabellenplatz und wollen natürlich weiter nach oben klettern. Wer wird das Rennen machen? Kann Aachen die Tabellenführung verteidigen?

Der Meister aus Dortmund hofft natürlich auf einen Patzer um die Tabellenführung an sich zu reißen. Aber der BVB hat mit dem letzt jährigen Vizemeister VfB Stuttgart eine harte Nuss zu knacken. Jedoch ist der VfB zurzeit nicht ganz auf der Höhe ihres Leistungspotenzials, so warten die Schwaben immer noch auf den ersten Saisonsieg. Ob gegen die Borussia aus Dortmund die wende eingeleitet werden kann?

Was ist blos los mit dem SV Werder Bremen? 3Spiele 1Punkt, das ist die magere Bilanz von Werder Bremen bislang in dieser Saison. Trainer Stefanito meinte, bei einem Radiointerview: „Bei diesem Auswärtsspiel geht es für uns schon um alles oder nix, wir können es uns nicht leisten soweit unten in der Tabelle zustehen. Deshalb möchte beim Auswärtsspiel unbedingt einen Dreier einfahren, damit eine Siegesserie gestartet werden kann. „

Aus internen Kreisen sickerte auch ein paar Details zu Mannschaftsaufstellung durch. So soll das Team nun nicht mehr hals über kopf nach vorne Stürmen, sonder ein kontrolliert Spielaufbau betreiben. Die Brechstange wird also gegen die Taktische Raffines getauscht. Gerüchten zufolgen, soll der Vorstand Trainer Stefanito auch ein Ultimatum gestellt haben, wo nach er bei vollendung des 7Spieltages minimum 10Punkte auf dem Konto haben muss. Also müssen aus den nächsten 4spielen 3Siege her, sonst wird die Luft für Stefanito sehr dünn.

Der FC Bayern München hat bei Gastspiel in Rostock, ein eher leichtes unterfangen. Die Buchmacher trauen Hansa keine Überraschung zu.

Nürnberg aber braucht ein Wunder, um mit der aktuellen schlechten Form gegen den HSV zu bestehen, der letzte Tabellenplatz für die Nürnberger. Das ist eindeutig zuwenig, schließlich wollte man diese Saison wieder die Uefa-Cup Plätze angreifen und nicht um den Klassenerhalt zittern.

Gegen wen spielt ihr?

Und wie enden die restlichen Partien?

Eure Meinung ist gefragt!!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • FC Hansa Rostock (14.) - FC Bayern München (4.) 0:3
    Alemannia Aachen (1.) - Hannover 96 (5.) 1:0
    VfL Bochum (9.) - 1.FC Köln (6.) 2:2
    FSV Mainz 05 (13.) - Werder Bremen (15.) 0:3
    1.FC Nürnberg (16.) - Hamburger SV (12.) 2:0
    VfL Wolfsburg (8.) - Hertha BSC Berlin (3.) 1:2
    Bayer 04 Leverkusen (7.) - FC Schalke 04 (11.) 3:4
    Borussia Dortmund (2.) - VfB Stuttgart (10.) 4:2

@Javeed: änder mal die farbe der berichte, find die echt schlimm ;)
  • Ich gehe von einem Unentschieden oder gar einer Niederlage aus...

Mikel :( immernoch verletzt

ich wünsche dem Progger n gutes Spiel

und ich denke beide hoffen auf keinerlei verletzungen..
    Wenn einer aus deinem Team n Spieler von mir verletzt verklage ich dich ^^

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Nordkurve
    Original von Speede
    Original von Nordkurve
    1.FC Nürnberg - Hamburger SV 0:10

Motivierst du so dein team??^^

Lol was will ich da motivieren? Die sollen mir erstmal zeigen, dass sie noch Fußball spielen können.

stimmt auch aber irgend wie läuft in eurer liga einiges schief, glaub werder is auch so schlecht gestartet gemnauso wie Stuttgart
    Achen is erster und Dortmund, die Letzten Noobs, sind zweiter eue liga is voll fürn arsch =) =) =)
  • Original von Speede
    Original von Nordkurve
    Original von Speede
    Original von Nordkurve
    1.FC Nürnberg - Hamburger SV 0:10

Motivierst du so dein team??^^

Lol was will ich da motivieren? Die sollen mir erstmal zeigen, dass sie noch Fußball spielen können.

stimmt auch aber irgend wie läuft in eurer liga einiges schief, glaub werder is auch so schlecht gestartet gemnauso wie Stuttgart
    Achen is erster und Dortmund, die Letzten Noobs, sind zweiter eue liga is voll fürn arsch =) =) =)

Sehs genau so...^^
    Und vll hilfts ja was... ;)
    Also jungs... spielt um euren Trainer....
    @Apfel: keine Verletzten und dann klappt das schon...^^
    Und vll explodiert ja Tomassons Leistung...
    Aber bei mir fehlt nen Stürmer und nen AB
  • Vorbericht: FSV Mainz - Werder Bremen

vs

Hallo an alle User hier bei SoccerCraft!
    Hier mein persönlicher Vorbericht zu diesem Spiel vom 4.Spieltag.
    Ich hoffe dieser gefällt euch ein wenig.

Am 4.Spieltag spielt der SV Werder Bremen am Bruchweg auswärts gegen den 1.FSV Mainz 05. Die Mainzer liegen derzeit mit 2 Punkten auf dem 13.Tabellenplatz. Zuletzt konnte der FSV allerdings voll überzeugen beim 1:1-Remis in Stuttgart. Der Trainer Shewtschenko muss auch weiterhin ohne die verletzten Abwehrspieler Manuel Friedrich und Mittelfeldspieler Zoltán Gera spielen. Bei dem SV Werder Bremen fehlt noch weiterhin der verletzte Abwehrspieler Jean-Alain Boumsong.
    Die Bremer haben einen klassischen Fehlstart hingelegt!!! Aus drei Begegnungen konnte Werder nur einen mageren Punkt holen. Das bedeutet aktuell Platz 15!. Es muss sich also möglichst schnell was ändern in Bremen.

Trainer stefanito: „Ich bin natürlich maßlos enttäuscht über unseren Saisonstart. In Bremen hat man Ansprüche in der Spitzengruppe mitzuspielen und das muss mit diesem Kader normalerweise auch möglich sein. Ich bin derzeit selber ein wenig ratlos. Ich habe heute mit meiner Mannschaft nochmal eine lange Mannschaftssitzung gehalten und hoffe das meine Jungs alles verstanden haben und wirklich jeder den ernst der Lage erkannt haben. Wir werden Morgen in Mainz nicht ganz so offensiv zu Werke gehen und einige Umstellungen vornehmen.
    Wir müssen Morgen unbedingt mit einem Dreier zurück an die Weser nach Bremen reisen und dann eine Siegesserie folgen lassen.“

@Shewtschenko: Ich wünsche uns für Morgen ein schönes Spiel.
    Aber sorry, ich muß unbedingt einen "Dreier" holen um den Kontakt an die Spitzengruppe nicht völlig aus den Augen zu verlieren.

BuLi Wappen made by E91
  • 10.05.07 16:30 FC Hansa Rostock (10.) - FC Bayern München (5.) 3:2
    10.05.07 16:30 Alemannia Aachen (1.) - Hannover 96 (4.) 2:2
    10.05.07 16:30 VfL Bochum (9.) - 1.FC Köln (6.) 1:1
    10.05.07 16:30 FSV Mainz 05 (14.) - Werder Bremen (15.) 1:1
    10.05.07 16:30 1.FC Nürnberg (16.) - Hamburger SV (12.) 0:0
    10.05.07 16:30 VfL Wolfsburg (7.) - Hertha BSC Berlin (3.) 3:3
    10.05.07 16:30 Bayer 04 Leverkusen (8.) - FC Schalke 04 (11.) 1:1
    10.05.07 16:30 Borussia Dortmund (2.) - VfB Stuttgart (13.) 2:0

Lool... lustiger Spieltag... bis auf Dortmund verlieren alle Spitzenclubs oder spielen nur unentschieden...
    Naja.... Rostock hat jetzt Bayern geschlagen, da wird der nächste VfB Stuttgart Trainer aber seine Freude an der Niederlage haben...
    Progger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()