4.Spieltag | 2.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4.Spieltag | 2.Bundesliga

2.Bundesliga | 4.Spieltag

10.05.2007 16:00 | Kickers Offenbach (9.) - Borussia Mönchengladbach (12.)
    10.05.2007 16:00 | Wacker Burghausen (14.) - MSV Duisburg (15.)
    10.05.2007 16:00 | Energie Cottbus (8.) - SpVgg Greuther Fürth (2.)
    10.05.2007 16:00 | Erzgebirge Aue (13.) - Karlsruher SC (6.)
    10.05.2007 16:00 | Eintracht Frankfurt (7.) - TuS Koblenz (10.)
    10.05.2007 16:00 | Arminia Bielefeld (5.) - SC Freiburg (3.)
    10.05.2007 16:00 | TSV 1860 München (4.) - 1.FC Kaiserslautern (1.)
    10.05.2007 16:00 | SC Paderborn (16.) - Rot-Weiß Essen (11.)

Der vierte Spieltag der neuen Saison steht bevor und spätestens ab jetzt müssen alle Teams in Form sein. Konnte man die ersten drei Spiele noch als Eingewöhnungsphase und Formfindung schön reden, gilt es nun die Punkte zur Erreichung der eigenen Ziele einzufahren. Gerade ein Team wie Paderborn, mit 0 Punkten am Tabellenende, brauch heute gegen Rot-Weiß Essen dringend einen Sieg, um den Anschluss wiederzufinden.
    Das Topspiel der Liga findet in der Allianz Arena zu München statt. Die Sechziger empfangen die roten Teufel aus Kaiserslautern, die nach drei Spieltagen an der Tabellenspitze stehen und beste Aussichten auf den Aufstieg besitzen. Der TSV, um Torjäger Karim Matmour, möchte nach Bielefeld dem nächsten Favoriten ein Bein stellen und weitere Punkte einfahren.
    Die Bielefelder, zuletzt mit einer 0:2 Niederlage gegen eben jene Münchner, müssen gegen den SC Freiburg alles geben, um den Dreier einzufahren. Die Freiburger, mit Rang 3 auf einem Aufstiegsplatz, gehen als Favorit ins Spiel und möchten an der Alm erneut gut aufspielen. Hier wird es interessant zu sehen sein, ob Neuverpflichtung Meyong den alten Stürmer Frau ersetzen und direkt im ersten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber treffen kann.
    In der Lausitz ist die Spielvereinigung in Fürth zu Gast bei "Energie". Ein durchaus spannendes Spiel, bei dem der Ausgang noch offen ist.
    In Burghausen kommt es an diesem Spieltag schon zu einem richtigen Abstiegskrimi. Die Duisburger scheinen die Stärke der letzten Jahre verloren zu haben und keine Rolle mehr im oberen Tabellendrittel zu spielen. Schaffen sie es heute gegen den Underdog endlich nochmal für positive Schlagzeilen zu sorgen?
    Um 16 Uhr sind wir schlauer, denn dann geht es los mit den Partien des vierten Spieltages.

Was sagt ihr zu eurem Spiel? Was sind eure neuen Ziele? Wie war euer Saisonstart?

Mfg
    Alemanne

P.S.: Ich fänd es cool, wenn ihr eure Meinung zum Vorbericht dazu schreiben könntet, und mir vielleicht auch Tipps/Verbesserungsvorschläge geben könntet.
    [SIZE=4]jaja, Borusse, bewertungsgeil xD[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• mein erster tipp is ganz klar, Poste die spiele mal früher am besten immer nach dem letzten spieltag, heute waren die spiele da kannst du net heute erst Posten
    Mach mal die Berichte in einer anderen farbe
    2.Bundesliga | 2.Spieltag
    bissl gucken bevor dus rein stellst
    und darunter schreib am besten dan das datum an dem das spiel ist
    als letztes nehm ml das datum vor jedem spiel raus, dan sollte es schon besser aussehen :yeah:
  • Original von Speede
    mein erster tipp is ganz klar, Poste die spiele mal früher am besten immer nach dem letzten spieltag, heute waren die spiele da kannst du net heute erst Posten
    als letztes nehm ml das datum vor jedem spiel raus, dan sollte es schon besser aussehen :yeah:

ja, ich hatte bislang einfach keine zeit das zu machen ^^
    nö, das design bleibt so, das is schon uralt (von borusse glaub ich noch ^^) und das bleibt so :P

ups, das mit 2.spieltag hab ich nich gesehen ;)..un was sagst zum bericht an sich?^^

• Original von alemanne
    Original von Speede
    mein erster tipp is ganz klar, Poste die spiele mal früher am besten immer nach dem letzten spieltag, heute waren die spiele da kannst du net heute erst Posten

ja, ich hatte bislang einfach keine zeit das zu machen ^^
    nö, das design bleibt so, das is schon uralt (von borusse glaub ich noch ^^) und das bleibt so :P

ups, das mit 2.spieltag hab ich nich gesehen ;)..un was sagst zum bericht an sich?^^

doch der is auch gut
    aber das disign überarbeite mal gefäält mir echt net und damit setzt du auch eigene ideen um und net borusses :yeah:
  • Original von Ace
    Original von kabbe
    *TABELLE*

jawohl,ein 1:3 sieg gegen bielefeld^^aber das nächste spiel wird heftig;)der 1. gegen den 2. Kaiserslautern^^das wird ein hartes stück arbeit

die Lautern machst du locker platt die sind nicht so gut wie es nach der Tabelle den Anschein hat...

danke für deinen optimismus^^

Vereinspartner Saison 4
    SV Werder Bremen - stefanito
    UD Levante - PodolskiPlay
  • ich glaube euch ist da ein fehler unterlaufen *TABELLE*
    dort ist jetzt wieder der 1.FCK auf dem 1.Platz mit 5 spielen jedoch haben ALLE restlichen mannschaft nur 4 spiele absolviert und kein weiteres hat 5 absolviert wie geht das?würde das bitte jemand beheben

Vereinspartner Saison 4
    SV Werder Bremen - stefanito
    UD Levante - PodolskiPlay
  • Original von kabbe
    ich glaube euch ist da ein fehler unterlaufen *TABELLE*
    dort ist jetzt wieder der 1.FCK auf dem 1.Platz mit 5 spielen jedoch haben ALLE restlichen mannschaft nur 4 spiele absolviert und kein weiteres hat 5 absolviert wie geht das?würde das bitte jemand beheben

poste das am besten unter Fehler oder to-do

edit: brauchst net mehr habs gemacht nächstes mal postest es aber einfach gleich da dann sieht es auch jeder ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()