Zurücksetzung der Sperren und Verletzungen!
-
-
guck mal wie die anderen das gemacht haben! link zum spieler und link zum spiel!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
-
-
Original von masterr
Original von dakader
Original von masterr
ähm, bei Sperren steht oben NUR Deutsche und Englische Liga
Bei allen nicht deutch oder englischen Vereinen waren es auch nur Verletzungen. Bis auf Maniche. Also wenn Golay da wirklich nur Verletzungen meint und nicht beides, was ich glaube, dann muss Maniche eben wieder gesperrt werden.
Ich glaube er meint insgesamt NUR Deutschland und England, da er die Berechenung oder sonstwas nach england ja verbessert hat...
und warum editiert er dann, dass für Spanien und Italien das gleiche gilt?
-
-
Hallo Goaly,
Mein Mittelfeldspieler Fábio Rochemback von Werder Bremen hat sich heute in Mainz verletzt.
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4674
Spiel:
goaly.rapidspace.de/ws/spiel.php?id=4312Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
Original von dakader
Original von masterr
Original von dakader
Original von masterr
ähm, bei Sperren steht oben NUR Deutsche und Englische Liga
Bei allen nicht deutch oder englischen Vereinen waren es auch nur Verletzungen. Bis auf Maniche. Also wenn Golay da wirklich nur Verletzungen meint und nicht beides, was ich glaube, dann muss Maniche eben wieder gesperrt werden.
Ich glaube er meint insgesamt NUR Deutschland und England, da er die Berechenung oder sonstwas nach england ja verbessert hat...
und warum editiert er dann, dass für Spanien und Italien das gleiche gilt?
vllt weil er schnell noch was hinschreiben wollte und net aufgepasst hat, weil er ja danach sofort weg ist..
nc...
-
-
-
Original von masterr
vllt weil er schnell noch was hinschreiben wollte und net aufgepasst hat, weil er ja danach sofort weg ist..
Es zählt für alle Ligen. Verletzungen und Sperren!
-
-
-
-
-
-
-
Original von stefanito
Hallo Goaly,
Mein Mittelfeldspieler Fábio Rochemback von Werder Bremen hat sich heute in Mainz verletzt.
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4674
*done*
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1