Der 33. Spieltag - Tag der Entscheidungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 33. Spieltag - Tag der Entscheidungen

Meeeeeeein Thread^^
    Also... der 33. Spieltag... der Tag der Entscheidungen... sowohl kann heute die Meisterschaft als auch der Absteig besiegelt werden...

Die Partien am 12.05.2007 um 15:30:00 :

Energie Cottbus gegen FC Bayern München:
    In der Partie des Nochmeisters gegen den Aufsteiger geht es um nichts mehr. Nur ums Prestige. Bayern spielte in letzter Zeit schlecht, Cottbus will positiv die Liga beenden. Radu spielt um einen besseren Vertrag.
    Mein Tipp: 1:1

1.FC Nürnberg gegen Hamburger SV:
    Für Nürnberg ist der UEFA Cup klar, sie spielen nur noch für ihre Fans. Dazu noch ohne Galasek dank Rotsperre. Hamburg dagegen will sich seine Chance auf den UI-Cup bewahren.
    Mein Tipp: 1:2

Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04:
    Der FC Schalke will nach Möglichkeit schon in Dortmund Meister werden. Doch gerade die Schwarz-gelben wollen das um alles verhindern. Dem FC Schalke den Meistertitel zu versauen wäre das, was die Fans mit dem Verein versöhnen würde.
    Mein Tipp: 1:1

Hertha BSC Bayer gegen 04 Leverkusen:
    Hertha in letzter Zeit schlecht und mit hohen Niederlagen empfängt die Leverkusener Werksmannschaft. Das Duell der schwächelnden UEFA-Cup Anwärter.
    Mein Tipp: 2:1

VfL Bochum gegen VfB Stuttgart:
    Das 2. Meisterschaftsduell des 33. Spieltags. Die Überraschungsmannschaft der Saison, die neue Generation der jungen Wilden gegen die Bochumer, die dank Gekas und Epalle über allen Erwartungen spielen und sogar noch den UEFA-Cup wollen.
    Bei Stuttgart wird Torjäger Mario Gomez als Einwechselspieler sein Debüt nach seiner 6Wochen Verletzung geben.
    Mein Tipp: 1:3

1.FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach:
    Mainz kämpft in Gladbach um die erste Liga. Mit 5 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz kämpft gegen den Absteiger Nr.1 um ein Wunder. Zwar spielt Gladnbach um die Ehre, doch
    Mein Tipp: 2:0

Arminia Bielefeld gegen Hannover 96:
    Arminia Bielefeld dank "Pferdefuß Kamper" gerettet. Hannover spielt um den UEFA-Cup. Doch trotz des Klassenerhalts zeigt sich Kamper entschlossen. "Wir wollen 6 Punkte", so der Däne vor den Spielen gegen Hannover und Schalke.
    Mein Tipp: 2:1

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt:
    Werder Bremen kämpft um die Meisterschaft, Frankfurt gegen den Abstieg. Mit einem Punktgewinn wären die Frankfurter gerettet.
    Mein Tipp: 0:0

Alemannia Aachen gegen VfL Wolfsburg:
    Das Spiel der Abstiegskandidaten. Aachen muss punkten, um sich zu retten. Punktet Wolfsburg, so wäre der Klassenerhalt sicher.
    Mein Tipp: 1:2

Damit wäre der VfB nach dem Spieltag erster vor Schalke und Bremen... ;)
    Was meint ihr, wer gewinnt? Wie gehen die Spiele aus? Wer steigt ab und wer wird Meister?
    Progger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Drobnys Einsatz fraglich...

Schrecksekunde in Bochum
    Drobny musste Training abbrechen

Schrecksekunde für den VfL Bochum und Trainer Marcel Koller. Im Abschlusstraining verletzte sich Schlussmann Jaroslav Drobny um 16.38 Uhr. Der Keeper knickte mit dem linken Sprunggelenk um, bekam ein Tapeverband und wurde fünf Minuten behandelt. Dann signalisierte der Torwart, er kann das Training beenden. Nur 30 Sekunden später stürzte Drobny beim Versuch, eine Flanke zu fangen rückwärts über eine Trainingspuppe und blieb am Boden liegen.

Anschließend wurde die humpelnde Nummer eins des VfL von Physiotherapeut Jürgen Dolls in die Kabine gebracht. Eine Verletzungsdiagnose wurde noch nicht gestellt.

gp

reviersport.de/26350---schrecksekunde-bochum.html
  • Ich bin ja morgen im Westfalenstadion, freue mich schon riesig, HEIMSIEG!! Schalke never ever Meister, nicht 2007, nicht 2008,.......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Alsooooo.......Ich hoffe das wir vllt. gegen Bremen gewinnen 1:0 wäre okay. Der BVB fertigt Schalke mit 3:0 ab :D,und Stuttgart gewinnt 2:1 in Bochum. Das würde heißen: Wir sind gerettet, Stuttgart erster so solls dann auch am letzten Spieltag bleiben ;) Denn ich würde es den Stuttgartern seeeeeeehr gönnen :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Alsooooo.......Ich hoffe das wir vllt. gegen Bremen gewinnen 1:0 wäre okay. Der BVB fertigt Schalke mit 3:0 ab :D,und Stuttgart gewinnt 2:1 in Bochum. Das würde heißen: Wir sind gerettet, Stuttgart erster so solls dann auch am letzten Spieltag bleiben ;) Denn ich würde es den Stuttgartern seeeeeeehr gönnen :)

Damit könnte ich mich super anfreunden. Aachen sollte nach Möglichkeit noch möglichst hoch gegen VW gewinnen^^
  • Endlich haben wir Samstag.. 7 Tage musste ich auf dieses Tag warten..

Ich mach mir schonmal n bierchen auf, les alle News zum Spieltag und dann kann es los gehen !!!

Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    Endlich haben wir Samstag.. 7 Tage musste ich auf dieses Tag warten..

Ich mach mir schonmal n bierchen auf, les alle News zum Spieltag und dann kann es los gehen !!!

Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man könnte meinen, du wärst ein 10jähriger. xD

Zum Spieltag: Bayern sollte gewinnen. Dortmund muss gewinnen. Stuttgart wird gewinnen. Bremen auch. Mainz wird wohl verlieren und absteigen.

• Träumer? :D =)
    ihr werdet sehn, Werder wird sich im gegensatz zu Stuttgart und Schalke halt keinen Punktverlust mehr leisten...und schon sind se meister ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#