Der 33. Spieltag - Tag der Entscheidungen

• Was für ein Spieltag ... mehr kann ich nicht sagen ... =)

Zu Stuttgart : Sie hätten es echt verdient Meister zu werden und ich freue mich schon, dass mir nächste Woche die Hälfte der Klasse Geld schuldet , da ich, mit noch einem aus meiner Klasse, darauf getippt hab, dass Stuttgart Meister wird *gg*.

Schade für Aachen, aber mein Vater hat schon letztes Jahr gesagt, dass die wieder absteigen. Dafür waren die Leistungen echt zu unkonstant und teilweise könnte man es arbeitsverweigerung ( besonders der Abwehr ) nennen. Was ebenfalls schade ist, dass Nicht gezeigt hat, dass er wohl dem Druck der 1.Liga nicht standhalten kann ( bei der Anzahl an Torwartfehlern über die ganze Saison).
    Mainz leider auch abgestiegen, hätte mal lieber die Scheiß Wolfsburger absteigen sollen...

@E91: Denke auch , dass Frankfurt spätenstens in der Saison 08/09 absteigt, falls da kein Umbruch passiert.

Und Werder zeigt mal wieder, dass sie im entscheidenden Moment ( wie auch die letzten Jahre) Nerven zeigen und alles verspielen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Medea
    Original von Programmierer
    @Weini: jetzt^^

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VfB, NUR DER VfB, NUR DER VfB!!!!

*mit progger mitsing und sig editier*^^

Stuttgart hats echt verdient! Auch,wenn ich eigentlich Anhängerin der Ostclubs bin,hat Cottbus ausnahmnsweise mal die Erlaubnis von mir,zu verlieren^^

*knutsch*^^
    Srry... aber bin voll alkoholisiert xDD
    Wir haben in Bochum echt durchgefeiert... ich glaub, in meinen Lungen ist Feuer.... Boaah... wie geil ist diese Saison als VfB Anhänger...
    Auch mal die Sig editier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Hammas, einfach genial! Die Stimmung war bombig, das Spiel leider nur mittelmäßig. Aber als die "Südtribünler" angefangen haben den Schlaker entgegenzurufen "Ihr wollt deutscher Meister sein?" hatten sie vollkommen Recht. S04 hat gespielt wie Flasche leer, kann mich nicht erinnern, dass Weidenfeller einmal gut halten musste, da kam nischt aufs Tor des BVBs, nur Fernschüssen ins Aus oder harmlose Ecken/Freistöße die Weide fast alle abgefangen hat. Ganz besonders freut es mich für Metzelder, er hat mit dem Assist des 1:0 ein schönes Abschiedsgeschenk gegeben.....Byebye Metze :(

Und Ebi Smolarek schalalalala, Ebi Smolarek schalalalalalala scored auch noch zum 2:0, dann ist das Stadion natürlich explodiert. Einfacher fetter (Spiel-)Tag, da hat sich die weite An- und Abreise echt gelohnt......Leverkusen zocken nächste Woche und dann den 1.FC Nürnberg vom 6.Platz verdrängen, die hätten ja sogar absteigen können und wären trotzdem im UefaCup, von daher ist es ja nicht soo schlimm wenn wir sie verdrängen ;)

Hab wieder nen paar Videos (und gaaanz tolle Bilder xD) mitm Handy gemacht, wer sie mal sehen will, soll sich mal bei mir in ICQ melden......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Programmierer
    Original von German-Owen
    Sing: " Am Tag als der Fc Scheisse starb und alle Borussen sagen das war ein schöner Tag als auf scheisse eine Welt zerbrach":)
    Dank an den Fussballgott das Schalke verloren hat ^^
    Solang der VFb nicht angst davor hat Meister zu werden ist alles ok

Wir nehmen den Meistertitel ganz gerne mit... ;)

Wehe wenn nicht... wenn ihr euch das von Kotzbus nehmen lasst, dann tick ich aus xD Und Kotzbus ist gut darin, anderen Teams was zu versauen... die ham den BVB damals die direkte CL-Quali, also Platz 2 versaut. Grundstein für die ganze darauf folgende Misere... daran darf sich Stuttgart kein Beispiel nehmen^^
  • Original von Programmierer
    Ich kann dir sagen, dass wir das uns nicht mehr nehmen lassen...

hoffe ich auch für euch, mehr konnte der BVB nicht für euch tun, jetzt versaut das blos nicht :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Ich kann dir sagen, dass wir das uns nicht mehr nehmen lassen...

hoffe ich auch für euch, mehr konnte der BVB nicht für euch tun, jetzt versaut das blos nicht :]

Junge, Junge... da bahnt sich ne Fanfreundschaft an...^^ Was bei tm.de abgeht, dass ist nicht mehr normal... wir knutschen und behubeln uns gegenseitig und singen auf den VfB^^
    Omg ist das geil.... -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von German-Owen
    Sing: " Am Tag als der Fc Scheisse starb und alle Borussen sagen das war ein schöner Tag als auf scheisse eine Welt zerbrach":)

Wehe wenn nicht... wenn ihr euch das von Kotzbus nehmen lasst, dann tick ich aus xD Und Kotzbus ist gut darin, anderen Teams was zu versauen... die ham den BVB damals die direkte CL-Quali, also Platz 2 versaut. Grundstein für die ganze darauf folgende Misere... daran darf sich Stuttgart kein Beispiel nehmen^^

nix gegen cottbus,das ist der einzige ostverein in der bl,also sei nett xD

verlieren dürfen sie trotzdem,aber nur gegen stuttgart,bremen und hamburg ^^
  • Original von Medea
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von German-Owen

nix gegen cottbus,das ist der einzige ostverein in der bl,also sei nett xD

verlieren dürfen sie trotzdem,aber nur gegen stuttgart,bremen und hamburg ^^

Nach so einem Zuspruch ist die Meisterschaft entschieden...
  • Ich hoffe für die Stuttgarter das die Dortmunder Fans gratis Bier erhalten beim Heimspiel in der nächsten Saison für die weltklasse unterstützung :)

Daaaaasss war ein schöner Tag, als auf scheisse eine Welt zerbrach !!!!!!

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.