Eurovision Songcontest / Grand Prix Eurovision de la Chanson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eurovision Songcontest / Grand Prix Eurovision de la Chanson

Tja das Thema sagt schon alles

1. Wer guckt es?
    2. Was haltet ihr davon ?
    3. Euer Lieblingsauftritt ?
    4. Welchen Platz wird Roger Cicero belgen (Platz x von 24) ?
    5. Wer wird gewinnen ?

1. Ich gucke es ^^
    2. Schlampen / Freak Show
    3. Den von der Ukraine , hammermäßig xD
    4. Ich tippe mal Platz 20 ^^
    5. Irgendt so ein Ostblock Staat. Die wählen sich doch nur gegenseitig, deswegen haben die Alt-Eingestammten Länder keine Chance mehr. Deswegen wird das Niveau auch immer weiter runtergezogen , da immer so ne Ex - Nutte aus der Ukraine oder Lettland oder Litauen oder aus sonstwo gewinnt. Dann meinen die anderen, dass gleiche machen zu müssen.

Zum Glück war letztes Jahr eine Ausnahme. Fands richtig geil , dass Lordi gewonnen hat ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • 1. Ich habs zumindest im Hintergrund laufen, warte eigentlich nur auf die Punktevergabe.

2. Nicht viel... gegenseitiges, politisches Eingeschleime diverser Länder

3. Bis jetzt keiner, aber dann ist man halt immer noch für Deutschland (also jeder normale Deutsche zumindest^^)

4. Guter Mittelfeldplatz (9-12) denk bzw hoff ich ma...

5. kA, denk auch iwas ausm Osten^^
  • Das ist so krank....

Deutschland ist das einzig Westeuropäische Land unter den Top 11. Zusammen mit Schweden sind nur 2 Westeuropäische Länder unter den Top 12 !

Sowas von krank....

Ich bin für eine revolution xD. Wenn jetzt Frankreich,Spanien, Deutschland und England da austreten würden, dann könnte der Grand Prix zu 70 % nicht mehr stattfinden... Na ja ich widme mich wieder dem Voting, musste nur dampf ablassen...
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Meine Fresse....

Da sieht man mal wieder , dass es nicht um Musik geht, sondern um Politik. Die Roger Cicero, Finnland und noch einige andere Länder , waren doch stimmlich viel besser als das Ost-Gesocks ( Sorry wenn ich das so anspreche, amöchte damit niemanden persönlich verletzten, ist aber so^^)

Kann das vollkommen verstehen, dass die Leute in der Halle teilweise gebuht haben.

Bin mal gespannt was jetzt passiert. So kann es ja wirklich nicht weiter gehen...

Die Westlichen Geldgeber, die da am meisten investieren, sollten sich gut überlegen ob das so weiter gehen kann...

Der letzte Sieg eines Westeuropäischen Lands liegt 7(!!) Jahre zurück. (Dänemark)

Und Irland, bisher erfolgreichstes Teilnehmerland (7x gewonnen) , letzter mit nur 5 Punkten XD

also ich weiß nicht mehr was ich sagen soll : "Wo ist der Geschmack der Leute??"

P.S: Hab auf 20 getippt und Deutschland ist auf Platz 19 gelandet. Dass nenn ich Insiderwissen xD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • ich glaub ich hör mir ma den song von roger cicero an, soll ja angeblich ganz gut sein...

Hab ihn nie gehört, hab nur gelesen von dem typ...naja gradn prix hab ich net angeschaut...würde ich eh net, egal ob die ostblock-länder gewinnen...mir gefällt die musik die da immer gespielt wird nicht...

Gibt nur wenige Ausnahmen wie Lordi, die alternative Musik brignen...die hatten ja sogar erfolg damit..naja Lordi find ich aber auch scheiße^^

Auf jeden Fall hab ichs net geschaut...gewonne hat ja irgendjeamand ausm Osten...is mir egientlich egal...hab damals gar net mitbekommen das die kagge läuft, an welchem tag war das?^^ War glaub da wo ich scarface angeguckt hab...viel besser :D
  • Original von Hellaz
    Der siegersong is angeblich von den albanern gestohlen
    wird jetz von einer Jury geprüft, is auf jeden fall ne hammer änhlichkeit
    Vergleich

lol und die albanische version ist sogar viel besser =) =) =)

Und da ham se wenigsten ne gutaussehnde Sängerin...die Serbin hat echt gewonnen? Iiih von wegen Ex-Protestuierte...vllt. Möchtegern-Lesben-Protistuierte xD

Ein Comment in Youtube zu dme Video:

i dont want to be mean but marija serifovic looks like a male :S

Ditooo xD ich dachte erst: Oh Daniel Küblböck ist auch dabei? xD

Ist das ein scheiß, wie kann man nur so tief sinken und das angucken *muhahaha* :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()