Neue Spieler im Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Spieler im Paket

    Hoeneß: Brauchen noch zweieinhalb Wochen Zeit für neues Team Bis Ende Mai will Uli Hoeneß das neue Team des FC Bayern für die neue Saison perfekt haben. «Wir brauchen noch zweieinhalb Wochen, bis wir alles zusammen haben. Wir wollen es in einem Paket präsentieren», sagte der Manager des entthronten deutschen Meisters nach dem 3:0-Sieg in der Fußball-Bundesliga am Samstag bei Energie Cottbus. «Den einen oder anderen» will Hoeneß bereits am kommenden Montag dem Aufsichtsrat des FC Bayern präsentieren, erklärte Hoeneß, ohne Namen zu nennen.

    Er kenne die sechs bis sieben Spieler bereits, die im Sommer zu den Bayern kommen sollen, so Hoeneß. Bislang hat der Rekordchampion Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Hamit Altintop (Schalke 04) und dem Argentinier José Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata) für die kommende Spielzeit als Neuerwerbungen verpflichtet. Der Italiener Luca Toni gilt zudem als heißer Bayern-Kandidat.

  • Original von dakader
    Finde ich ja geil. xD
    Freue mich schon drauf, wer es wird. Hoffentlich kommt der dann nicht mit solchen wie Altintop und Schlaudraff. ^^


    Das wäre echt ma geil, wenn noch mehr solcher Graupen da angeschleppt werden xD Bin aber schon auf diese Paket-Präsentation gespannt... ein Topstar wird bestimmt dabei sein, UEFA-Cup hin oder her.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Finde ich ja geil. xD
    Freue mich schon drauf, wer es wird. Hoffentlich kommt der dann nicht mit solchen wie Altintop und Schlaudraff. ^^


    Das wäre echt ma geil, wenn noch mehr solcher Graupen da angeschleppt werden xD Bin aber schon auf diese Paket-Präsentation gespannt... ein Topstar wird bestimmt dabei sein, UEFA-Cup hin oder her.




    Ja Toni halt^^ Jetzt wo die Saison in Italien sich auch dem Ende neigt (wahrscheinlich genau in zweineinhalb Wochen, wenn Hoeneß das Paket bekanntgeben will xD) und Florenz seine Ziele erreicht/oder nicht (?) hat, halt auf jedenfall klar ist wo sie nächste Saison spielen werden, kann das offizielle O.K gegeben werden, sie haben ja nur gezögert mit der Bekanntgabe, weil Florenz noch mitten im Plätzekampf um internationale Pokale (kA welchen Platz sie jetzt genau erreicht haben) steckte.......




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Programmierer
    Naja... mal sehen, was wird... aber ich sage mal so...
    die Behauptung von Hoeneß, dass man die nur mit nem Fernglas Meister werden sehen wird, halte ich für übertrieben....^^
    Die werden sich auch erst einspielen müssen... naja... abwarten und Tee trinken...


    dito,stuttgart wird noch mal meister :P jetzt wo ihr unseren gledson habt,machts nix,wenn meira mal ausfällt,wie heute.
  • Original von Medea
    Original von Programmierer
    Naja... mal sehen, was wird... aber ich sage mal so...
    die Behauptung von Hoeneß, dass man die nur mit nem Fernglas Meister werden sehen wird, halte ich für übertrieben....^^
    Die werden sich auch erst einspielen müssen... naja... abwarten und Tee trinken...


    dito,stuttgart wird noch mal meister :P jetzt wo ihr unseren gledson habt,machts nix,wenn meira mal ausfällt,wie heute.

    naja... der ist nur Platz 4 hinter Tasci... aber der wird enorm wichtig werden, wenn Stuttgart (wie wir hoffen) lange Dreigleisig fährt...
    Aber danke für den und danke, dass ihr ihm das auch nicht übel nehmt...
  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Jansen, Toni, Robben tippe ich mal...und vllt. noch nen unbekannter ovn dme bisher noch gar nix gerdet wurde...


    Deco und Barzagli noch dazu :D


    Na klar... noch nicht ganz wach?^^ Jansen denke ich auch. Ansonsten wäre ich mir bei keinem Spieler sicher, daessen Name gerade im Umlauf ist. Am coolsten wäre aber wohl Robben.
  • deco wäre bekloppt wenn der nach bayern wechseln würde..

    Ich tippe mal das kein großer Name in dem Paket vorhanden ist.
    Wer will schon zu einem Team das nur UEFA Cup spielt.. Bayern holt sich bestimmt wieder so 30 jährige aussortierte Spieler wie den van bommel.


    Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Hellaz
    @Kader: ziemlich unrealistisch, wenn es doch so kommen sollte, dann verneige ich mich vor dem würstchenverkäufer


    ich nicht, das wäre ja absoluter schwachsinn...wie soll bayern sich das denn leisten???

    Aber ich denke ja sie haben santa cruz in all den jahren zum geldscheisser trainiert...fußballerisch hat er sich ja nicht besonders entwickelt...das könnte ausschlaggebend sein xD

    ne spaß, santa is cool ;P

    also barzagli sit jetzt uach im gespräch?

    Naja könnte ich mir gut vorstellen...Innenverteidiger suchen sie ja auch noch..

    Deco und Zé wohl eher nicht...aber Jansen, (als außenverteidiger, im kampf dann mit sangol), barzagli (ersetzt van buyten), van der Vaart (ersetzt hargreaves und bayern spielte dann mit 10er), Robben (geht auf die rechte seite, oder linke und schweini rechts...ka, sosa dann auf der bank), Toni (stürmt neben makaay oder poldi)...

    Aber das wäre wohl ne zu offensive Mittelfeldaufstellung, außerdem ist es utopisch^^