Germanys Next Top(Schrott)-Model
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich schaue es mir immer mal wieder an.
Das ist so ziemlich die einzige Casting-Show, die nicht auf Komerz aus ist. Weil sonst würden die das nicht der Jury überlassen, wer weiterkommt. Man sieht ja auch, dass viele von denen, auch wenn sie schon raus sind, Modelaufträge bekommen.
-
Meine Sis hat ne Freundin, und deren Freundin ihr Onkel war bei den Dreharbeiten dabei und daher weiß ich jetzt auch schon wer es wird
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Meine Sis hat ne Freundin, und deren Freundin ihr Onkel war bei den Dreharbeiten dabei und daher weiß ich jetzt auch schon wer es wird
Fett, sags mir über icq. Dann kann ich heute meinen Freund necken.
-
Original von Borusse
Meine Sis hat ne Freundin, und deren Freundin ihr Onkel war bei den Dreharbeiten dabei und daher weiß ich jetzt auch schon wer es wirdAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Borusse
Kein ICQ mehr... :?)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ich schau des net an. Die 1.staffel war besser! und ich weiß auch schon wer gewinnt
-
lol woher wisst ihr wer gewinnt??
Istnja scheisse wenn das schon so bekannt is^^
@borusse: schick mir au mal über icq...ich schau das eh nie an..^^ -
Naja...also ich wär mir da nicht so sicher @borusse:
hab mal etwas im intenet recherchiert und dabei von soo vielen insidern gehört das angeblich die oder die im finale ist...mal gewinnt die mal die...
Auf einer seite steht das schon alles gedreht is nur das finale ist live, und im finale sollen amndy, hana und barbara stehen, was ja gar nicht mehr geht, schließlich is mandy schon weg...
Oft wird behauptet Fiona, die wohl umstrittenste Person wird gewinnen, doch viele sagen auch sie fliegt als nächste raus...
und bei vielen von den behauptungen wird auch gesagt: ich kenne die von früher / freunde kennen die...oder andere "gut unterrichtette" quellen) naja...
Ich denke Hana und Barbara haben die besten Chancen...und dabei tipp ich mal auf Hana, sie sieht besser aus (meine Meinung)
edit: solche zitate sind am weitesten verbreitet:
Ja!! Das stimmt Anni, Hana und Babara sind im Finale! Meine Tante arbeitet auch bei PRO7 und sie meinte auch das sie das wegen der Farben Unterschiede machen (Haarfarbe) war in der Staffel 1 ja auch so!!
viele Insider wussten ja angeblich das Fiona gewinnt...aber nun sieht es so aus das sie gar nicht im FInale ist...
Ob das Finale schon feststeht? Ich glaub eher nicht...es wird ja behauptete das wird noch live gesendet...außerdem wäre es auch schlauer denke ich, denn man weiß ja das die wichtigen Infos leicht durchsickern können...
SO gut wie die Gewinnerin von Staffel 1 sieht ja angeblich keine aus....würd ich ma zustimmen, mir gefällt Barbara halt leider gar nicht...denka aber sie wäre nen super Model...naja Anni sieht gut aus, ist aber wieder blond, zeigt angeblich charackertliche Schwächen und ist der letzten Gewinnerin (Lena Gercke) zu ähnlich..
also wird es wohl Hana...da sie sich viel leichter verkaufen lässt als Barbara, aber zweitere Wahl wäre denke ich auch gut...schließlich würde eine rothaarige GEwinnerin ganz shcön für aufsehen sorgen...und rote Haare sind ja bei den Models grad eh in...
Najoo..bin ma gespannt wer eurer Meinung nach gewinnt^^
PS: Es sind auch schon fotos in Umlauf mit den 3 (also ohne Fiona) drauf...also neue die noch nicht offiziell sind...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Achja, da sind die wildesten Gerüchte im Umlauf... in der Schule hat jemand erzählt, dass angeblich in der Ukraine schon alle Folgen ausgestrahlt wären, und Barbara gewinnen würde
Ka, ist mir eigentlich auch egal, das beste an der ganzen Sendung sind sowieso die Sprüche von Bruce xD
"Die Handetasche muss leban!"
"Das hier ist der Wahrheit!" =)
Oder der Klassiker:
youtube.com/watch?v=K1N42Ls068Y
"Ohne Tasche keine Competition!" xDD -
Stefan Raab hat den Spruch "Die Handtasche muss lebendig sein" zum Spruch des Jahres gekürt xD
-
Fioooooooooooooooooooona
Sie ist die geilste, weil sie damals im Signal Iduna Park falsch gelaufen ist. -
Original von Ac€
Fioooooooooooooooooooona
Sie ist die geilste, weil sie damals im Signal Iduna Park falsch gelaufen ist.
Das war die ?? XD
Dann hat die doch schon den richtigen IQ =)Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Fiona ist raus
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Fiona ist raus
was sagte ich?^^
War das nicht von vorneherein klar? Gegen Anni hat(te) Fiona doch keine Chancen^^
-
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Fiona ist raus
was sagte ich?^^
War das nicht von vorneherein klar? Gegen Anni hat(te) Fiona doch keine Chancen^^
ka, ich guck das doch nich an xD -
ich wusste es schon fast 2 wochen^^
Anni arbeitet in Schwerin im Tacco, oder wie das ding heisst, und meine freundin war halt mit mir da shopen und dan hatte meinen freundin sie halt ausgefragt und da hatte Anni gesagt das sie dritte wird also wisst ihr jetzt auch schon wer als nächstes fliegt, Anni
wer da gegen wetten will darf mich gerne herrausfordern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher