Wirklich ein sehr guter Nachbericht allerdings habe ich inzwischen sogar 3 Siege in Folge eingefahren
6.Spieltag | 2.Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ace
Wirklich ein sehr guter Nachbericht allerdings habe ich inzwischen sogar 3 Siege in Folge eingefahren
hatte ich eigtl auch gedacht, aber in der tabelle standen nur zwei bei den letzten 5 spielen...oder seh ich das falsch?^^
danke für das lob
-
Original von alemanne
Original von Ace
hatte ich eigtl auch gedacht, aber in der tabelle standen nur zwei bei den letzten 5 spielen...oder seh ich das falsch?^^
danke für das lob
Die Tabelle spinnt, ist mir gestern auch aufgefallen, dass das mit den letzten Spielen i-wie nicht stimmen kann xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
..ich fass es nich -.- -.-
Kann machen was ich will,es kommt einfach kein Sieg obwohl ih Rüste und sogar gleichstark bin :X( :X( :X(
Aber.....ich komme noch...die Saison ist noch lang :OSaison 2006/2007 Aufstieg 1. Bundesliga -
Original von Carsten
..ich fass es nich -.- -.-
Kann machen was ich will,es kommt einfach kein Sieg obwohl ih Rüste und sogar gleichstark bin :X( :X( :X(
Aber.....ich komme noch...die Saison ist noch lang :O
Spiel einfach wider mit der Aufstellung mit der du mich besiegt hast falls das nach den Transfers noch geht -
Original von alemanne
6.Spieltag | 17. Mai 2007 - 16 Uhr
Alle Spiele in der Übersicht
Kickers Offenbach (13.) - SC Paderborn (9.) - 0:1
TuS Koblenz (11.) - 1.FC Kaiserslautern (2.) - 0:4
Energie Cottbus (7.) - MSV Duisburg (16.) - 1:0
TSV 1860 München (3.) - Borussia Mönchengladbach (12.) - 2:2
Erzgebirge Aue (10.) - Wacker Burghausen (8.) - 0:1
SC Freiburg (1.) - Rot-Weiss Essen (15.) - 1:0
Arminia Bielefeld (4.) - SpVgg Greuther Fürth (6.) - 2:0
Eintracht Frankfurt (14.) - Karlsruher SC (5.) - 0:3
Die Top-Spiele im Focus
SC Freiburg - RW Essen 1:0
Den Breisgauern gelang beim Heimspiel gegen den Vorletzten aus Essen der erwartete Sieg. Allerdings fiel er mit einem 1:0 doch sehr knapp aus, was an der guten Leistung der Essener lag, die durchaus ein Unentschieden verdient gehabt hätten. Hier zeigte sich mal wieder der Unterschied zwischen einem "Kellerkind" und einem Topklub der Liga. Die Freiburger marschieren somit weiter in Richtung Aufstieg, RWE muss sich langsam Gedanken machen, wie man da unten noch einmal herauskommen will.
Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth 2:0
Mit einer starken Mannschaftsleistung schafften es die Arminen in der heimischen Schuco-Arena einen 2:0 Sieg gegen die Greuther aus Fürth zu feiern. Durch Treffer der Stürmer Carl Cort und Henrik Larrson wurde den Fürthern ihre zweite Saisonniederlage zugeführt, mit der sie auf Tabellenplatz 6 abrutschten. Die Arminia ist nach zwei Niederlagen in Folge nun wieder auf dem Weg nach oben. Durch den Sieg gelang ihnen der Sprung auf Platz 4.
Die restlichen Partien auf einen Blick
Kaum ganz am Ende der Tabelle angelangt, können sie plötzlich gewinnen. Der SC Paderborn katapultierte sich mit zwei Siegen in Folge auf Platz 9 und hat nun schon fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Der gestrige Gegner aus Offenbach muss, nach der 1:0 Pleite, aufpassen nicht abzurutschen, da sich die Frankfurter, die sich zur Zeit auf Platz 14 befinden, zuletzt aufgerüstet haben und gleich zwei neue Stürmer verpflichten konnten. Somit kann man, auch nach der 0:3 Heimpleite gegen den KSC, damit rechnen, dass sie Chancen haben, da unten wieder rauszukommen.
Ebenso wie der MSV, der sofort nach der nächsten Pleite, 0:1 in Cottbus, reagierte, und vom italienischen Klub US Lecce Starstürmer Ernesto Chevanton auslieh. Damit haben auch sie noch einmal ihre Chancen im Abstiegskampf verbessert.
Enttäuschend verlief der Spieltag für 1860. In der Allianz Arena kamen die "Löwen" gegen Borussia Mönchengladbach nicht über ein 2:2 hinaus. Trotzdem stehen sie weiterhin auf einem Aufstiegsplatz. Ebenso wie die Lauterer, die in Koblenz einen klaren 4:0 Auswärtserfolg feiern konnten.
Wacker Burghausen erzielte in Aue einen 1:0 Auswärtssieg und konnte somit in der Tabelle am Gegner vorbeiziehen und lieg nun auf Platz 8, punktgleich mit Paderborn. Die Mannschaft aus dem Erzgebirge reagierte sofort nach der Niederlage und feuerte den Coach ihrer Mannschaft. Nach einem Nachfolger wird zur Zeit noch gesucht.
MfG
Alemanne
P.S.: Hier mal der Nachbericht in einem neuen Design, bitte sagt mir was ich verbessern kann/muss und wie ihr es findet. Hoffe euch gefällt das Design und der Bericht.
also ich muss sagen ziemlich guter bericht find ich gut das wir dich hier für die berichte haben^^fettes lob
Vereinspartner Saison 4
SV Werder Bremen - stefanito
UD Levante - PodolskiPlay -
@alemanne: fettes lob, sehr geil, dass was ich letzt noch kretisiert habe ist alles geändert, wirklich sehr gut mir fehlen fast die worte
jetzt muss ich mir für meine berichte noch was überlegen, mist^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher