6.Spieltag | 2.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6.Spieltag | 2.Bundesliga

2.Bundesliga | 6.Spieltag

17.05.07 16:00 Kickers Offenbach (12.) - SC Paderborn (11.)
    17.05.07 16:00 TuS Koblenz (10.) - 1.FC Kaiserslautern (4.)
    17.05.07 16:00 Energie Cottbus (7.) - MSV Duisburg (16.)
    17.05.07 16:00 TSV 1860 München (1.) - Borussia Mönchengladbach (13.)
    17.05.07 16:00 Erzgebirge Aue (9.) - Wacker Burghausen (8.)
    17.05.07 16:00 SC Freiburg (2.) - Rot-Weiss Essen (15.)
    17.05.07 16:00 Arminia Bielefeld (5.) - SpVgg Greuther Fürth (3.)
    17.05.07 16:00 Eintracht Frankfurt (14.) - Karlsruher SC (6.)

Bericht fällt heute leider aus, alemanne ist i-wie nichtmehr dazu gekommen den Spieltagsthread zu öffnen, vielleicht postet er nachher dafür einen Nachbericht ;)

Mfg
    Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: 6.Spieltag | 2.Bundesliga

Ergebnisse
    Kickers Offenbach (12.) - SC Paderborn (11.) 0:1
    TuS Koblenz (10.) - 1.FC Kaiserslautern (4.) 0:4
    Energie Cottbus (7.) - MSV Duisburg (16.) 1:0
    TSV 1860 München (1.) - Borussia Mönchengladbach (13.) 2:2
    Erzgebirge Aue (9.) - Wacker Burghausen (8.) 0:1
    SC Freiburg (2.) - Rot-Weiss Essen (15.) 1:0
    Arminia Bielefeld (5.) - SpVgg Greuther Fürth (3.) 2:0
  • Original von SantacruzPly
    Unglaublich!!!!!!!!! :X( :X( :X( :X( :X( :X(
    Ich steige mit 0 geschossenen Toren und 0 Punkten ab!!!!!!!!!!! :X(
    Und letzte Saison war ich noch obedabei.... :(

Du kannst ja schlecht ein 4-2-2 spielen. Du brauchst noch 1-2 gute Mittelfeldspieler, denn sonst kannst du auch nichts erreichen! Zu Not gibste Schwegler ab und bekommst für diesen locker 1-2 gute Spieler (MW ab 1,5 Mio.) im Mittelfeld.
  • Naja Sieg ist Sieg auch wenn das Spiel wesentlich enger war als ich gedacht habe
    auf die Offenbacher muss ich noch aufpassen....

edit: oh man Wacker und ich ham schon wieder gleich viel Punkte =)

wahrscheinlich wird das diese Saison wieder so ein schön spannender Zweikampf zwischen mir und Xblax :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• Original von SantacruzPly
    Unglaublich!!!!!!!!! :X( :X( :X( :X( :X( :X(
    Ich steige mit 0 geschossenen Toren und 0 Punkten ab!!!!!!!!!!! :X(
    Und letzte Saison war ich noch obedabei.... :(

ja musst gegen die unten erstma Punkte holen

mein Ziel is der Aufsteig und da darf ich mir ncih nochmehr Fehler erlauben deshalb bin ich über jeden Dreier zufrieden.
  • Original von Ace
    Naja Sieg ist Sieg auch wenn das Spiel wesentlich enger war als ich gedacht habe
    auf die Offenbacher muss ich noch aufpassen....

edit: oh man Wacker und ich ham schon wieder gleich viel Punkte =)

wahrscheinlich wird das diese Saison wieder so ein schön spannender Zweikampf zwischen mir und Xblax :)

Ja das ist gut möglich.
    Allerdings hat es für mich immernoch erste Priorität diese Saison nichts mehr mit den Abstiegsplätzen zu tun zu haben :guns:
  • langsam sieht man aber wo die einzelnen mannschaften hintendieren^^aber ist ja erst der 6 spieltag am 10 würde das dan schon anders aussehen weil da spätestens schon etwas in der tabelle gesicht annimmt

Vereinspartner Saison 4
    SV Werder Bremen - stefanito
    UD Levante - PodolskiPlay

• 6.Spieltag | 17. Mai 2007 - 16 Uhr

Alle Spiele in der Übersicht

Kickers Offenbach (13.) - SC Paderborn (9.) - 0:1
    TuS Koblenz (11.) - 1.FC Kaiserslautern (2.) - 0:4
    Energie Cottbus (7.) - MSV Duisburg (16.) - 1:0
    TSV 1860 München (3.) - Borussia Mönchengladbach (12.) - 2:2
    Erzgebirge Aue (10.) - Wacker Burghausen (8.) - 0:1
    SC Freiburg (1.) - Rot-Weiss Essen (15.) - 1:0
    Arminia Bielefeld (4.) - SpVgg Greuther Fürth (6.) - 2:0
    Eintracht Frankfurt (14.) - Karlsruher SC (5.) - 0:3

Die Top-Spiele im Focus

SC Freiburg - RW Essen 1:0

Den Breisgauern gelang beim Heimspiel gegen den Vorletzten aus Essen der erwartete Sieg. Allerdings fiel er mit einem 1:0 doch sehr knapp aus, was an der guten Leistung der Essener lag, die durchaus ein Unentschieden verdient gehabt hätten. Hier zeigte sich mal wieder der Unterschied zwischen einem "Kellerkind" und einem Topklub der Liga. Die Freiburger marschieren somit weiter in Richtung Aufstieg, RWE muss sich langsam Gedanken machen, wie man da unten noch einmal herauskommen will.

Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth 2:0

Mit einer starken Mannschaftsleistung schafften es die Arminen in der heimischen Schuco-Arena einen 2:0 Sieg gegen die Greuther aus Fürth zu feiern. Durch Treffer der Stürmer Carl Cort und Henrik Larrson wurde den Fürthern ihre zweite Saisonniederlage zugeführt, mit der sie auf Tabellenplatz 6 abrutschten. Die Arminia ist nach zwei Niederlagen in Folge nun wieder auf dem Weg nach oben. Durch den Sieg gelang ihnen der Sprung auf Platz 4.

Die restlichen Partien auf einen Blick

Kaum ganz am Ende der Tabelle angelangt, können sie plötzlich gewinnen. Der SC Paderborn katapultierte sich mit zwei Siegen in Folge auf Platz 9 und hat nun schon fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Der gestrige Gegner aus Offenbach muss, nach der 1:0 Pleite, aufpassen nicht abzurutschen, da sich die Frankfurter, die sich zur Zeit auf Platz 14 befinden, zuletzt aufgerüstet haben und gleich zwei neue Stürmer verpflichten konnten. Somit kann man, auch nach der 0:3 Heimpleite gegen den KSC, damit rechnen, dass sie Chancen haben, da unten wieder rauszukommen.
    Ebenso wie der MSV, der sofort nach der nächsten Pleite, 0:1 in Cottbus, reagierte, und vom italienischen Klub US Lecce Starstürmer Ernesto Chevanton auslieh. Damit haben auch sie noch einmal ihre Chancen im Abstiegskampf verbessert.
    Enttäuschend verlief der Spieltag für 1860. In der Allianz Arena kamen die "Löwen" gegen Borussia Mönchengladbach nicht über ein 2:2 hinaus. Trotzdem stehen sie weiterhin auf einem Aufstiegsplatz. Ebenso wie die Lauterer, die in Koblenz einen klaren 4:0 Auswärtserfolg feiern konnten.
    Wacker Burghausen erzielte in Aue einen 1:0 Auswärtssieg und konnte somit in der Tabelle am Gegner vorbeiziehen und lieg nun auf Platz 8, punktgleich mit Paderborn. Die Mannschaft aus dem Erzgebirge reagierte sofort nach der Niederlage und feuerte den Coach ihrer Mannschaft. Nach einem Nachfolger wird zur Zeit noch gesucht.

MfG
    Alemanne

P.S.: Hier mal der Nachbericht in einem neuen Design, bitte sagt mir was ich verbessern kann/muss und wie ihr es findet. Hoffe euch gefällt das Design und der Bericht.

• Ein sehr schöner Nachbericht!!!

Aber eigentlich ist alles immer schön was du ins Forum postet. Ob es deine Vereinsnews sind, dein Spieltagsvorbericht oder wie soeben der Nachbericht. Alles was du postet kann man immer gerne lesen und hat Hand und Fuß mit so gut wie keinen Rechtschreibfehlern!!!
    Solche User gibt es leider viel zu wenig hier bei SoccerCraft.