Charlton würde ich gerne trainieren bin schon im websoccer angemeldet unter Dennis!!!
Vereinsvergabe | März 2006
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Dennis
Charlton würde ich gerne trainieren bin schon im websoccer angemeldet unter Dennis!!!
OK hast du -
Ist Racing Straßburg nicht mehr frei (lt. "Freie Teams" im Websoccer schon)
Wenn nicht, hätte ich gerne den FC Metz -
Original von dreamer
Ist Racing Straßburg nicht mehr frei (lt. "Freie Teams" im Websoccer schon)
Wenn nicht, hätte ich gerne den FC Metz
du hast Straßburg;) viel spass
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
AC Siena bitte
-
Original von bongbong
AC Siena bitte
hast du;) viel spass
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
könnte ich berlin haben??werder bremen lebenslang grün-weiß
-
könnte ich berlin kriegenwerder bremen lebenslang grün-weiß
-
Original von norange
könnte ich berlin kriegen
Berlin ist zur Zeit noch nicht frei. Der Manager wird sich allerings bis zum Wochenende entscheiden.
-
dieses hin und her um berlin geht einem voll aufn sack.. der soll sich schneller entscheiden.. entweder ja oder nein
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
geht mir auch so macht wort muss her
-
könntet ihr da nich ma schluss machen mit berlin und das vergeben??der hält den ganzen laden aufwerder bremen lebenslang grün-weiß
-
Original von norange
könntet ihr da nich ma schluss machen mit berlin und das vergeben??der hält den ganzen laden auf
Wenn dann hat Ace Vorrecht, da er 1. schon einen Verein hier hat und 2. als erster gefragt hat.
-
Ich bin dagegen.. grad weil der n Verein hat und damit schon Transfers durchgeführt hat soll der seinen behalten..
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von Apfel
Ich bin dagegen.. grad weil der n Verein hat und damit schon Transfers durchgeführt hat soll der seinen behalten..
danke,ganz deiner meinungwerder bremen lebenslang grün-weiß -
Original von norange
Original von Apfel
danke,ganz deiner meinung
Wenn Hertha frei ist, schreibe ich es hierrein. Das ist eine Information, die auch den sechs Leuten gegeben habe, die mich schon darauf angesprochen haben. Und nun zurück zum Thema.
p.s wieviel mal werden hier überhaupt teams neu verteilt? -
Ich würde Gerne zu Hertha BSC Berlin wechseln weil ich da bessere perspektiven sehe!!! Im weboccer steht das Berlin frei ist.
danke im vorausDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Es wird hier erstmal keiner den Verein wechseln können. Sollte dies' möglich sein, werde ich posten. NAW1D, die Teams wurden einmal neu verteilt und ich mache nur zur Übersicht einen neuen Thread pro Monat auf, aber da du hier keinerlei Aktivität gezeigt hast, wurde Villarreal an jemand anderes abgegeben!
-
Hallo,
laut websoccer ist Herta Berlin frei wenn das stimmt hätte ich die gerne.
Schon mal danke im vorraus.
Gruß,
kaliu09Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaliu09 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0