Sportgericht

• Ein Beispielsfall ist der gestern nach aufgedeckte "Skandal" über SantacruzPLY. So ein Gericht könnte entscheiden, welche Maßnahmen als Bestrafung für Santa... und welche Entschädigung Alicate bekommt :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • dann brauch man aber für den job auch user, die sich nur auf die tatsachen beziehen und nich i-wie auf persönliche gefühle oder weil i-einer geschrieben hat: "der muss auf jeden fall rausgeschmissen werden"
    richter sind halt loyal, wird schwierig 3 geeignete zu finden^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Borusse
    Ein Beispielsfall ist der gestern nach aufgedeckte "Skandal" über SantacruzPLY. So ein Gericht könnte entscheiden, welche Maßnahmen als Bestrafung für Santa... und welche Entschädigung Alicate bekommt :]

Sowas entscheidet das Admin-Team und nicht die User. Im Simrat geht es eigentlich nicht darum, wie die User hier an die Macht kommen können mit Bestrafungen, Bewerbungsstimmen etc., sondern um den Usern zu helfen, wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, oder wenn es generell Sachen gibt, die nicht erwünscht sind.

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Ein Beispielsfall ist der gestern nach aufgedeckte "Skandal" über SantacruzPLY. So ein Gericht könnte entscheiden, welche Maßnahmen als Bestrafung für Santa... und welche Entschädigung Alicate bekommt :]

Sowas entscheidet das Admin-Team und nicht die User. Im Simrat geht es eigentlich nicht darum, wie die User hier an die Macht kommen können mit Bestrafungen, Bewerbungsstimmen etc., sondern um den Usern zu helfen, wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, oder wenn es generell Sachen gibt, die nicht erwünscht sind.

Darum sollten ja zwei Mods + 2 User dieses "Sportgericht" leiten.......denn eine solche Geschichte ist das Optimalbeispiel für ein Gericht, indem es geht was der User für eine Strafe bekommt, der Geschädigte welche Entschädigung. Ist in jeder SIM so.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Sportgericht | Konzept

- 3 oder 5 Richter inkl. "Ersatzrichter", die bei Abwesendheit eines Richters benötigt werden
    - Zusammensetung der Richter: 1x Mod oder Admin, 1x User aus dem Simrat, der Rest normale User
    - Kläger und Angeklagter können sich einen Anwalt nehmen, ansonsten verteidigen sie sich selber. Eventuell in Ausnahmefällen "Anwaltspflicht" (Beispiel von Borusse: Eddiefrogsplash). Sollte ein User keinen Anwalt wollen, der Userrat oder der "Sporgerichtshof" (xD), aber der Meinung sein, der User brauche einen, wird ein User (aus dem Simrat) gestellt
    - Geheimer Ablauf ---> eigenes Unterforum für das Sportgericht (Passwortgeschützt, jeder Fall kriegt im Unterforum "Sportgericht" ein eigenes geschütztes Unterforum?!)

- Strafenkatalog:
    Geldstrafen von bis zu 3 Mio € (nur bei Vereinsdelikten, sollte ein Manager alleine etwas falsch machen, Beleidigung etc, dann wird nur der Manager bestraft mit einer Verwarnung oder ähnlichem)
    Verwarnung + Geldstrafe
    Entlassung
    Punktabzug (siehe Geldstrafen)

dan redet mal drüber, made by alemanne
  • Original von Speede
    Original von alemanne
    ich werds dann wohl machen, da borusse ab morgen away ist...denke freitag abend sollte das fertig sein..

wir haben einen schönen Freitag abend wenn sich herr alemanne bitte beim Leiter dieses Rats melden würde, aber nur wenn er es gerade einrichten kann

ja, ist noch nicht fertig, ich mach jetzt erstmal was zur Jugendliga II und dann mach ich das entweder heute abend noch, oder sonst morgen früh fertig...wenns recht ist ^^

• Original von alemanne
    Original von Speede
    Original von alemanne
    ich werds dann wohl machen, da borusse ab morgen away ist...denke freitag abend sollte das fertig sein..

wir haben einen schönen Freitag abend wenn sich herr alemanne bitte beim Leiter dieses Rats melden würde, aber nur wenn er es gerade einrichten kann

ja, ist noch nicht fertig, ich mach jetzt erstmal was zur Jugendliga II und dann mach ich das entweder heute abend noch, oder sonst morgen früh fertig...wenns recht ist ^^

die Rats Leitung akzeptiert den vorschlag und freut sich drauf, ne lass dir ruhig zeit wollt nur ne kleine info haben, lass dir zeit aber net zu viel :yeah: