Sportgericht

• Original von dakader
    Original von Jerry
    Ich denke auch wir können Gegenstimmen hinnehmen, die Art und Weise war aber nicht grade die feine englische Art - hier im Rat stimmen alle zu und man bringt das Konzept raus - vor der Öffentlichkeit stellst du dann deine "Kollegen" an die Wand...

Anfangs fand ich die Idee nicht schlecht von der Grundidee her, aber als ich mir dann das durchgelesen habe, wie das dann genau ablaufen soll, habe ich es eben nicht mehr so empfunden.

Ich muss halt auch sagen, dass ich da zu Speedes Zeiten mich dann mit diesem Sportgericht nicht mehr sonderlich befasst habe; erst dann an dem Tag, wo ich auch meine Meinung gepostet habe.

Warum sprichts du das dann nicht intern an? Beantworte bitte auch meine Frage aus dem letzten Post...

• Original von dakader
    Original von Jerry
    Warum sprichts du das dann nicht intern an?

Ich habe es nicht für besonders wichtig gehalten, wo genau ich meine Meinung dann poste.

P.S. Deine Frage kann ich net beanworten.

Wieso kannst du diese nicht beantworten? Das PW wurde geändert, also woher weisst du das Neue um hier rein zu kommen?

• Original von Jerry
    Original von dakader
    Original von Jerry
    Warum sprichts du das dann nicht intern an?

Ich habe es nicht für besonders wichtig gehalten, wo genau ich meine Meinung dann poste.

P.S. Deine Frage kann ich net beanworten.

Wieso kannst du diese nicht beantworten? Das PW wurde geändert, also woher weisst du das Neue um hier rein zu kommen?

Mach dich mal locker ^^
    Von Goaly, kann ja keiner ahnen, dass ihr mich hier einfach so rausscheucht. :beleidigt:

• So so der Chef gibt dir einfach mal das PW...

Das "einfach so rausscheucht" solltest du mal ein wenig anders ausdrücken - aus unserer Sicht hast du dich klar gegen den Rat gestellt, auch Bemerkungen a la "da poste ich nichts weils eh nur Mist ist" haben gezeigt dass keineswegs 100 % Interesse deinerseits besteht.
    Ich denke so ganz unbegründet ist diese Maßnahme nicht...

• Original von Jerry
    So so der Chef gibt dir einfach mal das PW...

Das "einfach so rausscheucht" solltest du mal ein wenig anders ausdrücken - aus unserer Sicht hast du dich klar gegen den Rat gestellt, auch Bemerkungen a la "da poste ich nichts weils eh nur Mist ist" haben gezeigt dass keineswegs 100 % Interesse deinerseits besteht.
    Ich denke so ganz unbegründet ist diese Maßnahme nicht...

Das ist die Unwahrheit. Ich habe meine Meinung gegen das Gericht ausgedrückt und begründet, warum das damals dann erst kam und nicht vorher. Es lag eben daran, dass bis dato im Rat, meiner Meinung nach, nur unwichtige Dinge besprochen wurden, unter der kaotischen Führung von Speede. Da hat mir die Motivation durchaus gefehlt.

Und so eine Maßnahme kann einem auch mitgeteilt werden, anstatt ohne einen Ton zu sagen das PW zu ändern. Da ist es auch kein Wunder, wenn ich mir das PW besorge, weil ich ja annehme, dass ich im Rat bin.

• Original von Jerry

Ich halte mich ja sonst hier raus, da es ja auch "User-Rat" heißt, aber wenn ein Mitglied des Userrats eben nicht reinkommt, kann ich ihm doch das Passwort geben? Wusste ja nicht mal, wer neuer Leiter ist bzw. dass es einen neuen Leiter schon gibt, da offiziell nichts steht.
  • Original von Goaly
    Original von Jerry

Ich halte mich ja sonst hier raus, da es ja auch "User-Rat" heißt, aber wenn ein Mitglied des Userrats eben nicht reinkommt, kann ich ihm doch das Passwort geben? Wusste ja nicht mal, wer neuer Leiter ist bzw. dass es einen neuen Leiter schon gibt, da offiziell nichts steht.

Das hat Borusse alles mit Javeed geklärt, das offiziell noch nichts steht ist einfach deswegen um eben drohende Tumulte während der Planungsphase zu vermeiden. Was glaubst du was hier los wäre wenn wir einfach nen Thread aufmachen mit "dakader du bist gefeuert" und "sry Weini hast ausgeträumt wir nehmen dich nicht"?

• Original von Jerry
    Original von Goaly
    Original von Jerry

Das hat Borusse alles mit Javeed geklärt, das offiziell noch nichts steht ist einfach deswegen um eben drohende Tumulte während der Planungsphase zu vermeiden. Was glaubst du was hier los wäre wenn wir einfach nen Thread aufmachen mit "dakader du bist gefeuert" und "sry Weini hast ausgeträumt wir nehmen dich nicht"?

Vielleicht mal icq? ;)

• Original von Jerry
    Original von Goaly
    Original von Jerry

Ist ja okay, aber man kann es trotzdem dem Simleiter mitteilen bzw. kann ich ja nicht davon ausgehen, dass dakader plötzlich weg vom Fenster ist. Und ihr hättet auch ruhig offiziell posten und dann geclosed. Wie gesagt: ein Missverständnis, aber oben klang das schon wie herbe Kritik am Admin!
  • Original von Goaly
    Original von Jerry
    Original von Goaly
    Original von Jerry

Ist ja okay, aber man kann es trotzdem dem Simleiter mitteilen bzw. kann ich ja nicht davon ausgehen, dass dakader plötzlich weg vom Fenster ist. Und ihr hättet auch ruhig offiziell posten und dann geclosed. Wie gesagt: ein Missverständnis, aber oben klang das schon wie herbe Kritik am Admin!

Ich wusste nichtmal das du das PW überhaupt weisst -.-
    Naja sollte ja keine direkte Beleidigung oder sowas derart sein war nur völlig aus der Reihe nach dem Vorfall...

• Original von Jerry
    Ich wusste nichtmal das du das PW überhaupt weisst -.-
    Naja sollte ja keine direkte Beleidigung oder sowas derart sein war nur völlig aus der Reihe nach dem Vorfall...

Ich wusste es ja auch nicht, aber als Serveradmin kann ich jedes Forenpasswort nachschauen. Wie gesagt, gebe ich das Passwort natürlich ansonsten nicht weiter und nun back to Topic..
  • Original von dakader
    Original von Goaly
    bzw. kann ich ja nicht davon ausgehen, dass dakader plötzlich weg vom Fenster ist.

Davon kann keiner ausgehen. Ein guter Rat nimmt auch Kritik an, und sei es von den eigenen Mitgliedern. Auf schöne heile Welt - Scheiße hab ich halt keinen Bock.

Ich merke du verstehst mich / uns nicht, es geht nicht um den "heile Welt scheiss" sondern darum dass du es intern nicht angesprochen hast und dich extern neben Weini stellst und so tust als wäre der Rat purer Mist der nix besseres zu tun hat als ein paar Ideen ans Licht zu bringen die dann auch noch alle so scheisse sind...

• Original von Jerry
    Original von dakader
    Original von Goaly
    bzw. kann ich ja nicht davon ausgehen, dass dakader plötzlich weg vom Fenster ist.

Davon kann keiner ausgehen. Ein guter Rat nimmt auch Kritik an, und sei es von den eigenen Mitgliedern. Auf schöne heile Welt - Scheiße hab ich halt keinen Bock.

Ich merke du verstehst mich / uns nicht, es geht nicht um den "heile Welt scheiss" sondern darum dass du es intern nicht angesprochen hast und dich extern neben Weini stellst und so tust als wäre der Rat purer Mist der nix besseres zu tun hat als ein paar Ideen ans Licht zu bringen die dann auch noch alle so scheisse sind...

lolz...ließ dir meinen öffentlichen Beitrag mal nochmal durch. Ich hab nur und auschließlich meine Mienung zu der Gerichtsshow gesagt.

• Original von dakader
    Original von Jerry
    Original von dakader
    Original von Goaly

lolz...ließ dir meinen öffentlichen Beitrag mal nochmal durch. Ich hab nur und auschließlich meine Mienung zu der Gerichtsshow gesagt.

Is ja gut jetzt, wir haben für heute genug rumgespammt in diesem Thread, vorerst sind wir jetzt genügend Mitglieder, sodass du dem SC-Rat zur Zeit nicht angehörst.