Freut mich, dass Stuttgart Meister ist.
Der 34. Spieltag -oder- Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?Schalke, Bremen und die Bayern!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sooooooooo geil.. . schalke zum 5 mal Vizemeister
herzlichen glw =)
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Schalker sind wie Engländer beim Elfmeterschießen..
nur das die Engländer für 10 minuten nix in der Hose haben und die schalker ihr ganzes Leben.
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
noch geiler ist die Tatsache,dass
FC HANSA ROSTOCK AUFGESTIEGEN IIIIIIIIIIST!!!!!!! juhu^^
*edit*
ach ja,im prinzip ist ja hansa diese saison meister geworden,denn veh war ja mal bei uns trainer und ohne hansa würde ihn heute niiiiiiemand kennen und der vfb vielleicht ned meister sein xD also bedankt euch bei hansa =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
*hust* Wenn ich mich recht erinnere ist Veh bei Rostock rausgeschmissen worden...ich glaube eher durch seine Arbeit beim "relativ nahen" FC Augsburg ist Veh den Suttgart-Verantwortlichen aufgefallen :O
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Lolz... sorry für alle rechtschreibfehler, aber allein wegen dem Restalkohol wäre ich wohl noch fahrunfähig... Haben bis morgens um 5 gefeiert...
Von 20.000 erwarteten Fans sind 280.000 gekommen... aber ich sag jetzt nichts mehr... ausser wie geil ist das denn -.-
Aso... und noch eine Sache...
@Weini: Jetzt sag noch mal was gegen Hitzlsperger... das Tor war ja wohl mal Weltklasse
Progger -
-
Alter Witz^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Apfel
nur das die Engländer für 10 minuten nix in der Hose haben und die schalker ihr ganzes Leben.
Sagt der so, meint der so.Jaja, hauptsache Dortmund ist fast abgestiegen =) -
Original von Cisu
Original von Apfel
Sagt der so, meint der so.Jaja, hauptsache Dortmund ist fast abgestiegen =)
wie lange war schalke nochmal auf platz 1? wievielter sind sie am ende geworden? wie oft is schalke in der bundesliga meister geworden? wie oft vizemeister?
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
das erinnert mich an kaders cooles lied: Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern? FC Bayern! FC Die Bayern!! ..Nix zu feiern!..
Das is so geil xD und das finden wir als bayern fans
ein schöner youtube comment dazu:
"Wer trinkt am letzten Spieltag frustriert Bier? - S04!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher