Da es dem VfB Glück gebracht habe, dass ich den letzten Thread schon aufgemacht habe, hier wieder die Partien des letzten Spieltages mit Vorbericht.
VfB Stuttgart vs Energie Cottbus:
Der große Meisterschaftsfavorit gegen die Topaufsteiger aus Cottbus. Die neue Generation der jungen Wilden gegen einen Aufsteiger, der auf 4 Stammkräfte verzichten muss. Auf dem Papier ist alles klar.
Doch bekommt der VfB jetzt das große Zittern? NEIN!
Armin Veh und Horst Heldt setzen auf Ruhe - Training ohne Publikum und Einzelgespräche. Und während manche Fans schon vom Double träumen, macht der VfB Wünsche wahr.
Mein Tipp: 2:0
FC Schalke 04 vs Arminia Bielefeld:
Die halbe Saison auf Platz1, insgesamt 19 Punkte Vorsprung auf den VfB verspielt. Und nun müssen sie um Platz2 bibbern. Das schwerste Spiel für Schalke. Das Derby gegen Dortmund im Kopf, kämpfend um Platz2 und vllt doch noch mit Chancen auf die Meisterschaft und gerade jetzt kommt Bielefeld. Die letzten Spiele gewonnen wollen sie auch dieses Spiel gewinnen. Kamper:"Wir kommen, um Schalke heulen zu sehen."
Mein Tipp: 2:2
VfL Wolfsburg vs Werder Bremen:
Wolfburg gerettet, Bremen hat die Meisterschaft verspielt. Worum geht es? Mal wieder um die Ehre. Ausserdem kann Bremen auf einen Ausrutscher von Schalke und damit auf den 2. Tabellenplatz schielen.
Mein Tipp: 1:3
Bayer 04 Leverkusen vs Borussia Dortmund:
Leverkusen sicher im UEFA-Cup. Dortmund will den UI-Cup-Platz. Der Kampf der Mannschaften, die nach Europa wollen. Dortmund will seinen Fans mit dem UI-CUP-Platz was zurückzahlen.
Mein Tipp: 1:1
FC Bayern München vs 1.FSV Mainz 05:
Bayern im Niemandsland, Mainz so gut wie abgestiegen und ohne 3 Stammkräfte. Bayern will ein letztes Mal die Charakterfrage stellen.
Mein Tipp: 2:1
Borussia Mönchengladbach vs VfL Bochum:
Gladbach einfach nur noch schlecht und abgestiegen, Bochum wil den UI-Cup. Vor allem Gekas will sich mit Toren verabschieden.
Mein Tipp: 0:3
Eintracht Frankfurt vs Hertha BSC:
Frankfurt gerettet, Hertha im Niemandsland, auch wenn man mit Dusel den UI-Cup-Platz erreichen könnte. Das Spiel wird aber auch die Berliner Trainerfrage entscheiden.
Hannover 96 vs 1.FC Nürnberg:
Hannover will nach Europa, Nürnberg ist durchs Finale in Europa und schwächelt immer mehr. Diesen Trend werden die auch nicht gegen Hannover ablegen. Nürnberg will nicht umsonst ein Trainingslager vorm Finale beziehen.
Hamburger SV vs Alemannia Aachen:
Auch Hamburg kämpft um den letzten Platz für Europa, Aachen auch so gut wie abgestiegen. Ein UI-Cup wäre das perfekte Ende für die Erlebnisstoy Steevens.
Dadurch die Tabelle nach dem letzten Spieltag:
01 VfB Stuttgart 70
02 Werder 66
03 FC Schalke 04 66
04 B. München 60
05 Bayer 04 49
06 Hannover 96 47
07 Nürnberg 45
08 Hamburg 45
09 Dortmund 45
10 Bochum 45
11 Arminia Bielefeld 43
12 Hertha BSC 42
13 Energie Cottbus 41
14 Eintr. Frankfurt 41
15 VfL Wolfsburg 37
16 Aachen 34
17 1.FSV Mainz 05 34
18 Bor. M´gladbach 26
Damit Meister: der VfB Stuttgart
In Europa begüßen wir Werder, Schalke, Bayern, Bayerm Hannover und Nürnberg.
Abgestiegen: Aachen, Mainz und Gladbach.
Wie denkt ihr, spielen die Teams?
Wer steigt ab?
Wer wird Meister?
Wer geht nach Europa?
Programmierer
VfB Stuttgart vs Energie Cottbus:
Der große Meisterschaftsfavorit gegen die Topaufsteiger aus Cottbus. Die neue Generation der jungen Wilden gegen einen Aufsteiger, der auf 4 Stammkräfte verzichten muss. Auf dem Papier ist alles klar.
Doch bekommt der VfB jetzt das große Zittern? NEIN!
Armin Veh und Horst Heldt setzen auf Ruhe - Training ohne Publikum und Einzelgespräche. Und während manche Fans schon vom Double träumen, macht der VfB Wünsche wahr.
FC Schalke 04 vs Arminia Bielefeld:
Die halbe Saison auf Platz1, insgesamt 19 Punkte Vorsprung auf den VfB verspielt. Und nun müssen sie um Platz2 bibbern. Das schwerste Spiel für Schalke. Das Derby gegen Dortmund im Kopf, kämpfend um Platz2 und vllt doch noch mit Chancen auf die Meisterschaft und gerade jetzt kommt Bielefeld. Die letzten Spiele gewonnen wollen sie auch dieses Spiel gewinnen. Kamper:"Wir kommen, um Schalke heulen zu sehen."
Mein Tipp: 2:2
VfL Wolfsburg vs Werder Bremen:
Wolfburg gerettet, Bremen hat die Meisterschaft verspielt. Worum geht es? Mal wieder um die Ehre. Ausserdem kann Bremen auf einen Ausrutscher von Schalke und damit auf den 2. Tabellenplatz schielen.
Mein Tipp: 1:3
Bayer 04 Leverkusen vs Borussia Dortmund:
Leverkusen sicher im UEFA-Cup. Dortmund will den UI-Cup-Platz. Der Kampf der Mannschaften, die nach Europa wollen. Dortmund will seinen Fans mit dem UI-CUP-Platz was zurückzahlen.
FC Bayern München vs 1.FSV Mainz 05:
Bayern im Niemandsland, Mainz so gut wie abgestiegen und ohne 3 Stammkräfte. Bayern will ein letztes Mal die Charakterfrage stellen.
Borussia Mönchengladbach vs VfL Bochum:
Gladbach einfach nur noch schlecht und abgestiegen, Bochum wil den UI-Cup. Vor allem Gekas will sich mit Toren verabschieden.
Mein Tipp: 0:3
Eintracht Frankfurt vs Hertha BSC:
Frankfurt gerettet, Hertha im Niemandsland, auch wenn man mit Dusel den UI-Cup-Platz erreichen könnte. Das Spiel wird aber auch die Berliner Trainerfrage entscheiden.
Hannover 96 vs 1.FC Nürnberg:
Hannover will nach Europa, Nürnberg ist durchs Finale in Europa und schwächelt immer mehr. Diesen Trend werden die auch nicht gegen Hannover ablegen. Nürnberg will nicht umsonst ein Trainingslager vorm Finale beziehen.
Hamburger SV vs Alemannia Aachen:
Auch Hamburg kämpft um den letzten Platz für Europa, Aachen auch so gut wie abgestiegen. Ein UI-Cup wäre das perfekte Ende für die Erlebnisstoy Steevens.
Dadurch die Tabelle nach dem letzten Spieltag:
01 VfB Stuttgart 70
02 Werder 66
03 FC Schalke 04 66
04 B. München 60
05 Bayer 04 49
06 Hannover 96 47
07 Nürnberg 45
08 Hamburg 45
09 Dortmund 45
10 Bochum 45
11 Arminia Bielefeld 43
12 Hertha BSC 42
13 Energie Cottbus 41
14 Eintr. Frankfurt 41
15 VfL Wolfsburg 37
16 Aachen 34
17 1.FSV Mainz 05 34
18 Bor. M´gladbach 26
Damit Meister: der VfB Stuttgart
In Europa begüßen wir Werder, Schalke, Bayern, Bayerm Hannover und Nürnberg.
Abgestiegen: Aachen, Mainz und Gladbach.
Wie denkt ihr, spielen die Teams?
Wer steigt ab?
Wer wird Meister?
Wer geht nach Europa?
Programmierer