Jugendsystem gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Also eine Idee wäre es, dass man die Spieler vereinsübergreifend vergibt, z.B. Argentinien - Stufe 1, wo alle Vereine den Spieler kriegen können, die ein Jugendcamp in Argentinien Stufe 1 haben. Doch wie entscheidet man, wer den Spieler dann kriegt? Vorschläge?

versteh ich nich ganz
    würde die Anzahl der Spieler dann gleich bleiben also so dass wenn z.B.: 3 Leute ein Camp in Argentinien auf Stufe 1 haben dann auch 3 Spieler für Argentinien 1 vergeben werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• Original von Goaly
    Also eine Idee wäre es, dass man die Spieler vereinsübergreifend vergibt, z.B. Argentinien - Stufe 1, wo alle Vereine den Spieler kriegen können, die ein Jugendcamp in Argentinien Stufe 1 haben. Doch wie entscheidet man, wer den Spieler dann kriegt? Vorschläge?

ähm zufallsauslosung?

Ich hab da so nen progg das zufallszahlen generiert...mit dem mach ich das imer^^
  • Original von Goaly
    Original von Goaly

Das fände ich noch am besten.. Meinungen? Ideen?

falss das heißen soll, dass dann nur noch ein Spieler für z.B.: Argentinien 1 erstellt wird und die anderen manager die auch ein Jugendcamp in Argentinien auf Stufe 1 haben leer ausgehen, bin ich dagegen
  • Original von masterr
    Ja so würd ichs machen, jedoch nicht überall nur ein Spieler sondern 50% von erbauten Camps. Also wenns in Argentinien 6 Camps gibt, werden da 3 Spieler vergeben. Bei ungeraden zahlen sollte man aufrunden.

ich finds nicht gut auf jeden Fall sollte nicht das Glück entscheiden wer einen Spieler bekommt
  • Ich würde vorschlagen wenn z.B.einer ein jugendcamp am sagen wir 1.Juni Baut dass er dann am 1.Juli einen Spieler bekommt immer son ein Jugendcamp gebaut wird dann immer ein Monat dann bekommt man ein Spieler und dann wenn man ein bekommt hat dann muss man mit dem gleichen Jugendcamp 2 Monate warten, also so in etwa könnte ich mir das gut Vorstellen.

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von Ace
    Original von masterr
    Ja so würd ichs machen, jedoch nicht überall nur ein Spieler sondern 50% von erbauten Camps. Also wenns in Argentinien 6 Camps gibt, werden da 3 Spieler vergeben. Bei ungeraden zahlen sollte man aufrunden.

ich finds nicht gut auf jeden Fall sollte nicht das Glück entscheiden wer einen Spieler bekommt

Was dann? ;)
  • @g-unit: ich glaube das wäre noch aufwendiger als das bisherige System ;)

@Goaly: Am besten fände ichs wenn ihr euch dazu durchringen könntet das bisherige System beizubehalten ;)

aber wenn das zu viel Arbeit ist sollte man es so machen, dass wie masterr schon gesagt hat halb so viel spieler erstellt werden wie es Jugendcamps gibt (z.B.: 6 Jugendcamps in Argentinien auf Stufe 1 = 3 Spieler für Argentinien1) und die dann in Auktionen angeboten werden wo aber nur diejenigen mitbieten dürfen die ein Jugendcamp in Argentinien auf Stufe 1 haben.