Da ich sehr oft per ICQ zum Stand der Dinge gefragt werde, allerdings zur Zeit recht viel für die Schule machen muss, kläre ich mal auf. Erstmal zu den "verlorenen Spielen", die kurzzeitig weg waren:
Nun hat sich das alles ein wenig verzögert und ich werde den Terminkalender am Donnerstag fertig machen. So wird die kommende Woche laufen:
Do., 24.5 - Meisterschaftsspiele
Fr., 25.5 - Nationaler Pokal - Spieltag 1 (wird Don. Nacht eingestellt; evtl. früher)
Sa., 26.5 - CL / Uefa-Cup
So., 27.5 - frei.
Mo. - 28.5 - Meisterschaftsspiele
Di., 29.5 - Nationaler Pokal - Spieltag 2
Alles weitere wird sich im Laufe des Wochenendes entscheiden. Außerdem könntet ihr posten, wann ihr am liebsten die Jugendspiele hättet. Klar ist, dass ein Spieler entweder Jugend oder Meisterschaft spielen darf, deshalb sollten die Spiele schon direkt aufeinander folgen. - z.B. So. - Jugend, Mo. Meisterschaft, Di. - Pokal (national), Mi. - Jugend, Do. - Meisterschaft, Fr. - frei, Sa. - CL / Uefa, So. - frei.
Außerdem bitte ich alle Manager bis zum Wochenende ihren Kader zu nominieren. Dies wird evtl. demnächst auch über den WS möglich sein. So weit von mir.
Gruß,
Goaly
Wie es aussieht, gab es schon wieder einen Hackangriff auf die Sim. Zwischenzeitlich war schon die gesamte Datenbank weg, aber zum Glück hatte ich Backups - bzw. von den Spielen eins von vorgestern. Scheinbar versucht jemand gezielt, die Sim zu zerstörben, aber wir lassen uns nicht drunterkriegen. IP habe ich und der Vorfall wird auch direkt morgen früh weitergeleitet.
Nun hat sich das alles ein wenig verzögert und ich werde den Terminkalender am Donnerstag fertig machen. So wird die kommende Woche laufen:
Do., 24.5 - Meisterschaftsspiele
Fr., 25.5 - Nationaler Pokal - Spieltag 1 (wird Don. Nacht eingestellt; evtl. früher)
Sa., 26.5 - CL / Uefa-Cup
So., 27.5 - frei.
Mo. - 28.5 - Meisterschaftsspiele
Di., 29.5 - Nationaler Pokal - Spieltag 2
Alles weitere wird sich im Laufe des Wochenendes entscheiden. Außerdem könntet ihr posten, wann ihr am liebsten die Jugendspiele hättet. Klar ist, dass ein Spieler entweder Jugend oder Meisterschaft spielen darf, deshalb sollten die Spiele schon direkt aufeinander folgen. - z.B. So. - Jugend, Mo. Meisterschaft, Di. - Pokal (national), Mi. - Jugend, Do. - Meisterschaft, Fr. - frei, Sa. - CL / Uefa, So. - frei.
Außerdem bitte ich alle Manager bis zum Wochenende ihren Kader zu nominieren. Dies wird evtl. demnächst auch über den WS möglich sein. So weit von mir.
Gruß,
Goaly