Stand der Dinge (22. Mai '07)
-
-
saugeil, fettes lob
nc...
-
find ich gut, aber wann sollen denn die Transferperioden sein?
-
Original von Ace
find ich gut, aber wann sollen denn die Transferperioden sein?
In der WP und dann irgendwann nochmal mitten in der Rückrunde oder evtl. zwei kurze Phasen in der Rückrunde. -
ersteres fände ich super
-
-
cool
wie wärs denn dann mit diskusionsthreads für die jugendligen so wie es sie auch für die Ligen der A-Mannschaften gibt? -
Original von Ace
cool
wie wärs denn dann mit diskusionsthreads für die jugendligen so wie es sie auch für die Ligen der A-Mannschaften gibt?
dazu fehlen uns zurzeit einfach die Leute, ihr habe aber schon mal einen Jugenligenbereich erstellt und ich hoffe auf positve Resonanz uzm Stellenangebot als Jugendligaleiter
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
bei mir steht am 27 mai das mein a team spiel hat stimmt das???
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
bei mir steht am 27 mai das mein a team spiel hat stimmt das???
Schau einfach auf den Terminkalender und im WS und wenns dann übereinstimmt, dann stimmts. :]
-
ok danke
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Bei mir ist für morgen der Spieltag immer noch angesetzt, der aber laut Terminkalender gar nicht ist. Da Goaly ja atm weg ist stellt sich für mich jetzt die Frage ob das Spiel für morgen sicher ist, oder doch noch weggemacht wird.?
nc...
-
27. Mai, So. - 1. Spieltag in allen Jugendligen
auf jeden fall wird es wohl nicht gewärtet da der erste nationale spieltag ja später ist, wie du schon sagst ist goaly ja net da ob Javeed es morgen noch hinbekommt weiss ich nicht, glaub das weiss aktuell keiner^^ einfach mal abwarten und aufstellen, is halt am sichersten -
ok dann stelle ich das A Team auf
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0