NPD auf Myspace.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NPD auf Myspace.com

Wie ich soeben auf web.de gelesen habe, hat sich die NPD bzw. einige der anhänger profile auf myspace.com erstellt, um gezielt junge leute zu werben. natürlich wurden die profile bereits gesperrt, trotzdem finde ich es schon recht krass mit welchen mitteln die es schon versuchen
    hier der [URL=http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/aktuell/4056994-Long-live-the-Vaterland,articleset=4059122,cc=000007159700040569941GhGVy.html]Artikel[/URL]

was sagt ihr dazu?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Diese braunen Ratten sollen mal aufgeben :]
    Wobei das wär dann langweilig, aber die nerven total!
    Vorallem steht ja wohl fest, dass jeder halbwegs normale Mensch die nicht wählt, denn die Parteispitze besteht doch nur aus Schlägern!
    Bei uns im Hamburger Abendblatt sind dauernd Artikel:
    "Mister X. hat sich mit Presse geschlagen" und so.
    Die machen sich lächerlich!
    Das schlimmste is ja noch dass der Obernazi Jürgen Rieger(war in letzter Zeit oft in Presse)(Klick)
    hier bei mir 1nen Kilometer entfernt wohnt!
    Gab schonmal Demos gegen ihn und Auto angezündet.
    Auch sein Haus wird öfters mal beschmiert und mit Farbbeuteln abgeworfen.
    So is das richtich :D
    Denn der will ja Kindermilitär usw aufbauen.
    Völlig krank diese Leute!
    Neulich an Hitlers Geburtstag hatte ich auch jemanden in die Fresse geschlagen, da er mir zum Fahrad zugerufen hat:
    "Heil Hitler! Juden und Nigger Raus" Sieg Heil"
    Vorallem war das ein denk ich mal 14 Jähriger!
    Er hat noch viel mehr gesagt was ich nich verstanden hab und zu erst hab ich ihn auch gefragt wieso er das ruft aber da hat er auch Scheisse gelabert zusammen mit seinem kleinen Freund.
    Der is dann weggerannt.
    So ich musste meine Wut rauslassen.
    MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trochowski ()

• Ich halte es für ein Gerücht,das man da gezielt geworben hat.Außerdem das Internet ist halt eine große Plattform da kann jeder machen was er will.(Solange man nicht gegen Gesetze verstößt)

Die dürfen sich ja wohl noch ein Profil erstellen und wenn sie ihre Ansichten dann zum besten geben,kann man nix machen.

Man darf halt seine Meinung frei äußern.
  • Original von Neoblood
    Ich halte es für ein Gerücht,das man da gezielt geworben hat.Außerdem das Internet ist halt eine große Plattform da kann jeder machen was er will.(Solange man nicht gegen Gesetze verstößt)

Die dürfen sich ja wohl noch ein Profil erstellen und wenn sie ihre Ansichten dann zum besten geben,kann man nix machen.

mal so am rande kann das sein das du so ein kleiner Rechts gesinter bist???
  • Original von Speede
    Original von Neoblood
    Ich halte es für ein Gerücht,das man da gezielt geworben hat.Außerdem das Internet ist halt eine große Plattform da kann jeder machen was er will.(Solange man nicht gegen Gesetze verstößt)

das dacht ich mir bei EMS auch schon...

nc...
  • Original von Speede
    Original von Neoblood

Dazu sag ich mal am besten nix.

Die können doch ruhig werbung da machen,Linke können auch werbung machen.

Man darf nicht alles einer Seite erlauben und der anderen alles verbieten.;)

Das ist keine Demokratie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von trochowski
    Vorallem steht ja wohl fest, dass jeder halbwegs normale Mensch die nicht wählt, denn die Parteispitze besteht doch nur aus Schlägern!

eben nich.. die wirklich gefährlichen sind die, die eben nich in schläger-klamotten rumlaufen sondern in ganz normal anzügen etc.
    denn diese haben oft was im kopf und können deren meinung viel besser verbreiten als diese schläger. vor solchen sollte man eher aufpassen als vor den schlägern. schließlich war hitler auch nich der typische türsteher^^

• Original von Neoblood
    Original von Speede
    Original von Neoblood

Dazu sag ich mal am besten nix.

Die können doch ruhig werbung da machen,Linke können auch werbung machen.

Man darf nicht alles einer Seite erlauben und der anderen alles verbieten.;)

Das ist keiner Demokratie.

alles klar, dann bist 100% so ein kleiner brauner Horst

wie alt bist noch mal, wo wohnst und wie lange bist schon in solchen kreisen???
  • Original von Hellaz
    Original von trochowski

eben nich.. die wirklich gefährlichen sind die, die eben nich in schläger-klamotten rumlaufen sondern in ganz normal anzügen etc.
    denn diese haben oft was im kopf und können deren meinung viel besser verbreiten als diese schläger. vor solchen sollte man eher aufpassen als vor den schlägern. schließlich war hitler auch nich der typische türsteher^^

Soll ich dir die Artikel raussuchen?
    Hier in Norddeutschland schlagen die sich dauernd auf Demos und kommen manchmal auch in Knast.
    Ich lese nämlich alle Artikel die damit zu tun haben.

@Neoblood:
    Nazis wollen wir hier nich
    und es hat auch nix mit Meinungsfreiheit zu tun.

Wenn du der von ISS bist kennen wir uns ja, da kam auch zum Vorschein dass du rechts bist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trochowski ()

• @Trochowski:
    Natürlich gibt es diese Schläger.. aber die machen mir, wenn es um die Verbreitung der NPD geht keine Angst.. weil die einfach dumm sind...
    natürlich isses scheiße wenn sie nen ausländer kaputt schlagen, abe rneue mitglieder finden die damit nich unbedingt
    die, die ganz normal rumlaufen udn die die was inner birne haben, die holen neue mitglieder an bort, und stärken somit die partein

• Liest euch mal bitte das Grundgesetz durch und bitte macht euch schlau was eine Demokratie ist.

@trochowski bitte keine Parolen das ist doch nicht schön.

@Speede ich sach dazu nix da kannste mich hier soviel fragen wie du willst.

Ich sag ja nur,das jeder Mensch seine Meinung frei äußern darf egal welcher Politsche Meinung er hat.
    Dieses Recht wird uns im Grundgesetz grantiert.

So argumentiere ich.
  • Original von Neoblood
    Liest euch mal bitte das Grundgesetz durch und bitte macht euch schlau was eine Demokratie ist.

Ich sag ja nur,das jeder Mensch seine Meinung frei äußern darf egal welcher Politsche Meinung er hat.

So argumentiere ich.

Wir wollen hier trotzdem keine Nazis!
    @Hellaz:
    ja leider gibts davon jetzt mehr, aber zum Glück gibt es noch genügend vernünftige Menhscen.
    Allerdings müssten die Menschen mal wachgerüttelt werden, damit sie wieder auf die Strasse gehn.
    Wir dürfen die Strasse nicht an die NPD verlieren, das wär ein viel zu hohes Risiko

• Original von trochowski
    Original von Neoblood
    Liest euch mal bitte das Grundgesetz durch und bitte macht euch schlau was eine Demokratie ist.

So argumentiere ich.

Wir wollen hier trotzdem keine Nazis!
    @Hellaz:
    ja leider gibts davon jetzt mehr, aber zum Glück gibt es noch genügend vernünftige Menhscen.
    Allerdings müssten die Menschen mal wachgerüttelt werden, damit sie wieder auf die Strasse gehn.
    Wir dürfen die Strasse nicht an die NPD verlieren, das wär ein viel zu hohes Risiko

Wer sagt den das ich ein Nazi bin?

Du kennst mich und meine Ansichten in keinster weise also lass es mir was zu unterstellen.

Ich sach dazu nix mehr.
  • Also laut der Verfassung hat jede Partei recht auf freie Meinungsäußerung. Andererseits publiziert die NPD unter anderem verfassungswidrige Inhalte und verstößt so gegen die Verfassung. An unserer Schule wurde schon mehrmals rechte Magazine ausgeteilt, die dann jedoch kurz hinter dem Schultor zum Glück eingesammelt wurden. Ich weiß nicht mehr den Namen, aber war in Köln ein großes Thema.
  • Original von Neoblood

Ich sach dazu nix mehr.

das hast jetzt aber schon verdammt oft gesagt :D

PS: @trochowski: bekommst von mir 10 sympathiepunkte für das verprügeln des kleinen Nazis, und das mein ich ernst, auch wenns wohl nix bringt, ich kann dich verstehen und finds auch gut das du die erstmal richtig gefragt hast wieso die das labern...die verstehen wahrscheinlich gar net was sie da sagen...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Neoblood

Ich sach dazu nix mehr.

PS: @trochowski: bekommst von mir 10 sympathiepunkte für das verprügeln des kleinen Nazis, und das mein ich ernst, auch wenns wohl nix bringt, ich kann dich verstehen und finds auch gut das du die erstmal richtig gefragt hast wieso die das labern...die verstehen wahrscheinlich gar net was sie da sagen...

Ja hab ich das?:D

Jetzt muss ich noch dazu was schreiben,das es nicht als spam gilt:(

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung und an die Herren die mir was unterstellt haben,ich bin gern bereit über pn oder ICQ das auszufechten weil,grundlose behauptungen mark ich überhaupt net.
  • Original von Neoblood
    Original von Weinachtsmann
    Original von Neoblood

Ich sach dazu nix mehr.

Ja hab ich das?:D

Jetzt muss ich noch dazu was schreiben,das es nicht als spam gilt:(

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung und an die Herren die mir was unterstellt haben,ich bin gern bereit über pn oder ICQ das auszufechten weil,grundlose behauptungen mark ich überhaupt net.

keine angst waren keine behauptungen, waren nur feststellungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Neoblood

Ich sach dazu nix mehr.

Ja eig. schlag ich mich mit solchen nich, aber da der immer weiter gelabert hat...
    Und vorallem:
    Was hätte jemand anders gemacht? Ich kam grad ausm Einkaufszentrum und hatte mir was gekauft. Hätten andere Leute wie sonst bei solchen Sachen weggeguckt und wären sie einfach weitergegangen?
    Ach...
    Denke der wusste gar net was er sagt.
    An Hitlers Geburtstag gibts bei uns auch welche, die an der Elbe feiern. :(
    und ich hatte sowas schon von jemand erfahren, dass nen ehemaliger Freund feiert, da war ich auch schon nich grad fröhlich drüber.

@Neoblood:
    Wenn du nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, was viele "Ausländer besser können", solltest du dir mal Gedanken machen.
    Allein in den letzten 2 Sätzen waren 4 Fehler:
    - das muss hier mit doppel s geschrieben werden
    - vor "ich bin" muss ein Doppelpunkt oder ein Punkt
    - das Komma kommt nach dem Weil
    - "mark" schreibt man so: mag

[SIZE=4]Musste jetzt sein![/SIZE]