Transfers zur neuen Saison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    doch ich glaub,der wächter ist ganz gut :)
    naja der diego kam doch bisher kaum zum einsatz oder? also ich hab noch nicht viel von ihm gehört

von diego hab ich auch noch nie was gehört nur das er halt geliehen war/ist, aber ersatz kann man immer gebrauchen

ob er was kann oder net kann ich auch net sagen aber bissl kann der sicher, und jung is der auch von daher
  • Wächter ist leider verdammt schlecht, sorry^^

Öhm..die Zugänge von Nürnberg find ich top:

Der neue Torwart natürlich net so toll wie Schäfer, is wohl eher ne Übergangslösung, denn alt isser noch dazu...

Aber Misimovic und Kluge sind Top Neuzugänge, da vermisst keiner mehr den Banovic...

Bei hannover find ichs schon richtig das sie 2 Stürmer holen, das sie gleich die nächstbesten kaufen war vllt. net diee geschickteste lösung...aber immerhin, vllt. mit radu wieder nen richtigen Torjäger im Team...das was Brdaric einigermaßen war und davor Christiansen...so einer fehlte denen...Hanke ist ja auch ganz gut...wenn au net so der knipser typ..
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Wächter ist leider verdammt schlecht, sorry^^

mal sehen,er ist ja nicht umsonst nr.1 gewesen und dann nach rost nummer 2

er hat schon gegen kirschsstein 2 mal seinen platz als nummer 1 verloren und dann nur wieder gewonnen weil kirschstein ebnfalls so schlecht war...

was denkst wieso die Oldie Rost holen? Weil sie unbedingt nen gscheiden TW gebracuht haben...Wächter hat sich in all den Jahren kaum entwickelt...
  • Besser als gar keiner würd ich ma sagen^^ Wenn Schober lieber bei Schalke auf der Bank sitzt und abkassiert, kann man nix machen. Schlecht ist Wächter dann nun wirklich nicht... zumindest besser als Nicht^^
    Bisher ist das mit den Transfers aber eh noch weit am Anfang, da tut sich bei vielen Teams noch ne Menge... Hamburg und Bremen ham sich bisher ganz zurückgehalten (wobei bei Hamburg angeblich eh kein Geld da ist, um was zu holen), und Bremen will sich ja in die Breite verstärken, aber dabei auch auf die Qualität schaun, da wird also wohl was kommen... Schalke und Bayern ham bisher nur Spieler verpflichtet, die sie meiner Meinung nach nicht weiterbringen, da wird sich auch noch was tun (bei Bayern auf jeden Fall^^)... Dortmund hat bis jetzt Leute geholt, die schwer einzuschätzen sind, Nürnberg hat sich bisher gut und billig verstärkt. Am besten verstärkt hat sich aber bisher meiner Meinung nach Leverkusen, Dum für Links zurück zu holen war ne gute Entscheidung, mit Sinke und dem Vidal (scheint ein echte Top-Talent zu sein, und Leverkusen hat außer mit Athirson bei den Südamerikanern immer ein sehr gutes Gespür gehabt) ham sie die IV gut gestärkt (auch wenn Juan natürlich nicht zu ersetzen sein wird) und Gekas fürn Sturm ist auch nicht schlecht, wobei da noch abzuwarten bleibt, ob er konstant gut weiterspielen kann oder eher so ein Christiansen wird^^

Am meisten in den Arsch gekniffen ist bisher wohl Gladbach... verlieren die wichtigsten Spieler (Kluge, Keller, Jansen), und kein Ersatz in Sicht.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Besser als gar keiner würd ich ma sagen^^ Wenn Schober lieber bei Schalke auf der Bank sitzt und abkassiert, kann man nix machen. Schlecht ist Wächter dann nun wirklich nicht... zumindest besser als Nicht^^
    Bisher ist das mit den Transfers aber eh noch weit am Anfang, da tut sich bei vielen Teams noch ne Menge... Hamburg und Bremen ham sich bisher ganz zurückgehalten (wobei bei Hamburg angeblich eh kein Geld da ist, um was zu holen), und Bremen will sich ja in die Breite verstärken, aber dabei auch auf die Qualität schaun, da wird also wohl was kommen... Schalke und Bayern ham bisher nur Spieler verpflichtet, die sie meiner Meinung nach nicht weiterbringen, da wird sich auch noch was tun (bei Bayern auf jeden Fall^^)... Dortmund hat bis jetzt Leute geholt, die schwer einzuschätzen sind, Nürnberg hat sich bisher gut und billig verstärkt. Am besten verstärkt hat sich aber bisher meiner Meinung nach Leverkusen, Dum für Links zurück zu holen war ne gute Entscheidung, mit Sinke und dem Vidal (scheint ein echte Top-Talent zu sein, und Leverkusen hat außer mit Athirson bei den Südamerikanern immer ein sehr gutes Gespür gehabt) ham sie die IV gut gestärkt (auch wenn Juan natürlich nicht zu ersetzen sein wird) und Gekas fürn Sturm ist auch nicht schlecht, wobei da noch abzuwarten bleibt, ob er konstant gut weiterspielen kann oder eher so ein Christiansen wird^^

Am meisten in den Arsch gekniffen ist bisher wohl Gladbach... verlieren die wichtigsten Spieler (Kluge, Keller, Jansen), und kein Ersatz in Sicht.

Voigt? Also wenn das kein Weltklasse-Spieler ist, dann weiß ich auch nichtmehr weiter.....*hust*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.