2. Italienische Liga EdT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Italienische Liga EdT

Hallo leider habe ich kein großes interesse an dieser aufgabe gehabt jedoch habe ich versucht sie zu erfüllen.ich wollte mal wissen ob ich nicht doch noch spaß dran finde die EdT in italien zu machen,doch leider machte es mir kein spaß.ich habe versucht meine aufgaben so gut zu erfüllen wie es geht,aber ich kann einfach keine EdT machen,da mir da das gewisse talent für fehlt.

Also suche ich jetzt einen nachfolger der mehr spaß dran hat als ich!!!

MFG Kabbe

Vereinspartner Saison 4
    SV Werder Bremen - stefanito
    UD Levante - PodolskiPlay
  • Original von dakader
    Dafür braucht man kein Talent. Einfach im WS die besten Spieler anzeigen lassen und ins Forum kopieren. ^^

ich weiß aber es gefällt mir nicht so richtig:(wollte es halt mal versuchen und es klappt leider nicht und bevor ich jetzt hier nichts mehr schreibe und irgendwann ein anderer darauf aufmerksam macht das ich mal die edt schreiben soll mache ich das lieber.

Vereinspartner Saison 4
  • Original von kabbe
    Original von dakader
    Dafür braucht man kein Talent. Einfach im WS die besten Spieler anzeigen lassen und ins Forum kopieren. ^^

ich weiß aber es gefällt mir nicht so richtig:(wollte es halt mal versuchen und es klappt leider nicht und bevor ich jetzt hier nichts mehr schreibe und irgendwann ein anderer darauf aufmerksam macht das ich mal die edt schreiben soll mache ich das lieber.

Hättest es auch vorher ausprobieren können wie es geht :)

• Original von Speede
    Kannst das net noch bis zur WP machen, wäre besser dann hätte man auch mehr zeit zum suchen, also bleib mal bidde bis WP!!!

mhhhhhh.....ok aber nur bis zur WP,weil es mir einfach kein spaß macht.es ist einfach keine abwechslung da.Beim spielbericht schreiben währe das z.B ganz anders da kannst dir das alles selber ausdenken,nur hier muss man nur die spieler kopieren,einfügen und das wars^^hätte lieber was wo man selber texte schreiben muss oder so,was halt nicht SO eintönig ist.

Vereinspartner Saison 4
  • Original von kabbe
    Original von Speede
    Kannst das net noch bis zur WP machen, wäre besser dann hätte man auch mehr zeit zum suchen, also bleib mal bidde bis WP!!!

mhhhhhh.....ok aber nur bis zur WP,weil es mir einfach kein spaß macht.es ist einfach keine abwechslung da.Beim spielbericht schreiben währe das z.B ganz anders da kannst dir das alles selber ausdenken,nur hier muss man nur die spieler kopieren,einfügen und das wars^^hätte lieber was wo man selber texte schreiben muss oder so,was halt nicht SO eintönig ist.

ich kann dir da was anbieten, kannst ja nach berichte in England 2 machen, ich mach da immer vorberichte und alles andere aber nachberichte sidn mir halt zu viel

wenn lust hast kannst das machen, meld dich einfach über icq

finds gut das es bis zur WP weiter machst :yeah:
  • Original von kabbe
    Original von Borusse
    Das war so klar....... :( :O

wieso war das so klar? :X(

Wieso?
    Is doch klar.
    Du warst noch ziemlich neu als du den Posten wolltest.
    Hättest echt mal vorher überlegen können.

[SIZE=7]Falls dieser Post als Spam gewertet wird, bitte ich darum, ihn zu löschen [/SIZE]

• Original von trochowski
    Original von kabbe
    Original von Borusse
    Das war so klar....... :( :O

wieso war das so klar? :X(

Wieso?
    Is doch klar.
    Du warst noch ziemlich neu als du den Posten wolltest.
    Hättest echt mal vorher überlegen können.

[SIZE=7]Falls dieser Post als Spam gewertet wird, bitte ich darum, ihn zu löschen [/SIZE]

wenn du meinst

Vereinspartner Saison 4