Hallo,
bald fängt endlich die Jugendsaison an. Damit die Jugend nicht ins hintertreffen zu den A-Team gerät, suchen wir aktive User, die Zeit und Lust haben. Die Rolle des Ligaleiters in den Jugendligen zu übernehmen. Damit dort auch mehr Spannende Diskussionen geführt werden.
Eure Aufgaben wären:
-Ein Theard zu den Spieltagen eröffnen, Vor bzw. Nachberichte sind nicht zwingend notwendig
- Die Elf des Tages erstellen
falls ihr dann immernoch nicht ausgelastet seid, könnt ihr auch eine Torschützenliste führen.
Wer sich angesprochen fühlt, kann hier im Theard sein Interesse bekunden, mir eine PN schreiben oder mich in ICQ kontaktieren. Wo wir alles genauer besprechen und klären können.
Edit: Eure Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben also kriegt ihr auch was von uns:)
- ICh kann euch einen Internen Jugendligaleiterbereich anbieten
- Einen speziellen Rang
- Einen schönen Stern passend zum Rang
- Und natürlich die Ehre zum Soccercraft Team zu gehören;)
Jugendliga I: Masterr + Stats: ???
Jugendliga II: Alemanne + Stats ???
Jugendliga III: Ace
Jugendliga IV: G-Unit
Jugendliga V: trochowski + Stats:???
bald fängt endlich die Jugendsaison an. Damit die Jugend nicht ins hintertreffen zu den A-Team gerät, suchen wir aktive User, die Zeit und Lust haben. Die Rolle des Ligaleiters in den Jugendligen zu übernehmen. Damit dort auch mehr Spannende Diskussionen geführt werden.
Eure Aufgaben wären:
-Ein Theard zu den Spieltagen eröffnen, Vor bzw. Nachberichte sind nicht zwingend notwendig
- Die Elf des Tages erstellen
falls ihr dann immernoch nicht ausgelastet seid, könnt ihr auch eine Torschützenliste führen.
Wer sich angesprochen fühlt, kann hier im Theard sein Interesse bekunden, mir eine PN schreiben oder mich in ICQ kontaktieren. Wo wir alles genauer besprechen und klären können.
Edit: Eure Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben also kriegt ihr auch was von uns:)
- ICh kann euch einen Internen Jugendligaleiterbereich anbieten
- Einen speziellen Rang
- Einen schönen Stern passend zum Rang
- Und natürlich die Ehre zum Soccercraft Team zu gehören;)
Jugendliga I: Masterr + Stats: ???
Jugendliga II: Alemanne + Stats ???
Jugendliga III: Ace
Jugendliga IV: G-Unit
Jugendliga V: trochowski + Stats:???
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca