FINALE OOOOOH OOOOOH

• klar schafft es eine Manschaft 90 minuten in unterzahl ein Tor aufzuholen und am ende zu gewinnen.

Ich kann dir jetzt kein Beispiel nennen aber in der Bundesliga/Champions League und Uefa CUP selbst bei der Europa oder Weltmeisterschaft ist es schon öfters vorgekommen das eine Manschaft 2 Tore in unterzahl aufzuholen.

Und falls du ein bsp. haben willst suche ich dir natürlich eins raus.

Nürnberg ist der klare und verdiente Sieger.

Glückwunsch an die Cluberer ^^

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
    Man ist das geil! Ich kanns noch gar nicht fassen. EINFACH NUR GEIL!
    Der Hauptmarkt hat so gerockt, eine einzige riesige Party
    Oh man
    DANKE HANS MEYER
    DANKE MAREK MINTAL
    DANKE MARKO ENGELHARDT
    DANKE JAN KRISTIANSEN

DANKE JUNGS! Es ist einfach nur ein Traum... unbeschreiblich
  • Original von Nordkurve
    SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!
    Man ist das geil! Ich kanns noch gar nicht fassen. EINFACH NUR GEIL!
    Der Hauptmarkt hat so gerockt, eine einzige riesige Party
    Oh man
    DANKE HANS MEYER
    DANKE MAREK MINTAL
    DANKE MARKO ENGELHARDT
    DANKE JAN KRISTIANSEN

DANKE JUNGS! Es ist einfach nur ein Traum... unbeschreiblich

DANKE CAUCAU hast du vergessen^^ Hat seinem Ex-Team gestern gute Dienste geleistet =)
  • Original von Nordkurve
    Sei mit ruhig mit Cacau... und erst recht mit dem Riesenarschloch Meira.

Was ist mit Cacau? Durch die rote Karte hat der Nürnberg ganz schön geholfen find ich... aber das mit Meira stimmt, das war so richtig assi. Hab zuerst nicht mitbekommen wen er da umgehauen hat, aber als ich dann gesehen hab, dass es Mintal ist, dachte ich "nicht schon wieder"^^ Aber ganz so schlimm ists jetzt nicht, oder?
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Was ist mit Cacau? Durch die rote Karte hat der Nürnberg ganz schön geholfen find ich... aber das mit Meira stimmt, das war so richtig assi. Hab zuerst nicht mitbekommen wen er da umgehauen hat, aber als ich dann gesehen hab, dass es Mintal ist, dachte ich "nicht schon wieder"^^ Aber ganz so schlimm ists jetzt nicht, oder?

Ja, natürlich hat uns die rote Karte geholfen aber sie war eben auch verdient. Jeder andere Spieler wäre bei so einem Schlag wie dem von Cacau umgefallen wie ein Streichholz, und dann hätten alle gesagt klare Tätlichkeit. Aber Wolf ist ein harter Hund, der lässt sich von sowas nicht aus dem Konzept bringen. Trotzdem wars eine klare Tätlichkeit, man sieht ja sogar noch wie Cacau die Hand zur Faust ballt ^^
    Zu Mintal: Ne genaue Diagnose gibts noch nicht, aber es ist nicht wieder der Mittelfuß, sondern vermutlich ne Innenband-Dehnung.
  • Mein Gott... haltet mal eure Klappe und lästert nicht über Meira, wenn ihr keine Ahnung habt...
    Meira ist einer der fairsten Spieler in Deutschland und keiner, der da unbedingt reinhauen will...
    Der hat halt versucht, nach der roten Karte ein Zeichen für die Mannschaft zu setzen...
    Er hat sich genau entschuldigt und gut ist... das kann einfach mal jedem passieren, wenn der grad übereifrig ist...
    Er wollte das nicht und hat zugegeben, dass es ein Fehler war und fertig...
    Und Mintal hat schon Entwarnung gegeben... er ist nicht dauerhaft in Behandlung und wird zu Saisonbeginn voll im Saft stehen...
    Also Glück im Unglück und alle haben sich lieb^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Also ich bin auch froh das der 1.FC Nürnberg den DFB-Pokal gewinnen konnte. Ja der VfB hat 10 Minuten in Hälfte eins echt unfair gespielt. Für so ein brutales Foul von Meira hätte man zu 100% Rot geben müssen. Und was wäre dann gewesen???....
    Dann wäre das Spiel wohl 4:1 oder 5:1 nach 90 Minuten ausgegangen.
    Der Sieg ist auf jedenfall verdient gewesen.
  • Was interessiert es mich ob Meira sonst in jedem anderen Spiel einer der fairsten Spieler der Liga ist, in diesem war er es defintiv nicht. Ein Zeichen setzen schön und gut, trotzdem muss man dann nicht so übel reingehen. Es hätte rot geben müssen und fertig. Und nur weil es bei Marek Entwarnung gibt, entschuldigt das gar nix. So wie Meira reingegangen ist, hat er auch nen erneuten Mittelfußbruch riskiert, er kann Gott dafür danken, dass es nicht so gekommen ist.

Aber wie gesagt, jetzt ist es vorbei und wir haben ja trotzdem gewonnen :D
    WIR SIND DER GLUBB
  • Original von stefanito
    Also ich bin auch froh das der 1.FC Nürnberg den DFB-Pokal gewinnen konnte. Ja der VfB hat 10 Minuten in Hälfte eins echt unfair gespielt. Für so ein brutales Foul von Meira hätte man zu 100% Rot geben müssen. Und was wäre dann gewesen???....
    Dann wäre das Spiel wohl 4:1 oder 5:1 nach 90 Minuten ausgegangen.
    Der Sieg ist auf jedenfall verdient gewesen.

Wenn mich eines ankotzt, dann sind das diese "Was wäre wenn"-Geschichten... Was wäre, wenn er am Anfang das Foul im 16er gepfiffen hätte und Stuttgart per 11m 1:0 in Führung gegangen wäre... dann hätten wir sie ausgekontert und sie niedergemacht...^^
    ES IST SO WIE ES IST UND GUT IST... AUS ENDE PUNKT.
    @Nordkurve: ich will ihn ja nicht in schutz nehmen, denn diese aktion war vollkommen überflüssig, aber deswegen ist es quatsch, zu sagen, dass das jetzt Brutalo-Meira ist... weil au der Club hat schon Verletzte auf dem Gewissen ;)
  • Also nachdem Meira Foul haben sogar alle VfB Fans die mit mir im Zimmer waren (und es waren viele) ganz schön betroffen geschaut...

Und einige haben sogar gesagt wie scheiße das war...und das das klar rot wäre...naja, Nü´rnberg hat verdient gewonnen und Gott ist.

Aber ihr wisst gar nicht wie geil es ist zu zweit als Bayern Fans in nem Zimmer mit über 20 VfB Fans zu sitzen und dem Glubb zuzujubeln wie er den VfB im Pokalfinale fertig macht xD
  • Original von Weinachtsmann
    Also nachdem Meira Foul haben sogar alle VfB Fans die mit mir im Zimmer waren (und es waren viele) ganz schön betroffen geschaut...

Und einige haben sogar gesagt wie scheiße das war...und das das klar rot wäre...naja, Nü´rnberg hat verdient gewonnen und Gott ist.

Aber ihr wisst gar nicht wie geil es ist zu zweit als Bayern Fans in nem Zimmer mit über 20 VfB Fans zu sitzen und dem Glubb zuzujubeln wie er den VfB im Pokalfinale fertig macht xD

Gott ist??? Ich wollte "gut ist" schreiben...*wandgegenkopfhau*

@progger: wer gewinnt macht dne anderen fertig, so eifnach is das, ich hab das spiel auch net ganz gesehen, zweite halbzeit nur teilweise, da waren wir dann meist nich mehr im überfüllten zimmer sondern draußen...das spiel war eh öde^^