Kahn zu Juventus Turin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kahn zu Juventus Turin?

    Auf verschiedenen Internetseiten ist zu lesen, dass Bayern Keeper Oliver Kahn seinen Platz beim FC Bayern für Michael Rensing räumen muss. Der Kapitän des FC Bayern wird von Juventus Turin umworben und scheint nicht abgeneigt: "Mich würde das Ausland nochmal sehr reizen. Im Weltmeisterland meine Karriere ausklinken zu lassen wäre ein toller Abschluss meiner Karriere", wird Kahn zitiert.

    ...

    Ich glaube nicht das da was dran ist...

    Was meint ihr?
  • Original von vanBommel
    Eben stand das hier: news-de-la-football.com/

    Aber jetzt gibts die Seite irgendwie nicht mehr...

    Kann ich auch sagen:
    Eben stand auf dieser seite, dass ich zu Real wechsle.
    Klcik
    Und auf dieser hier, dass ich Kaiser von Hamburg werde:
    Klick

    Ey außerdem waren das 100% Verarschungen.
    Könnte auch ne Webseite erstellen auf der das steht.
    Glaubst du mir das dann?
    Man muss nich alles glauben was im Netz steht.



  • Von mir aus, nächstes Jahr spielt eh Rensing.

    Aber ich glaubs nicht.


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Von mir aus, nächstes Jahr spielt eh Rensing.

    Aber ich glaubs nicht.


    Naja da wäre ich mir nicht so sicher. In einigen Zeitungen taucht momentan auch immer mal das Gerücht auf das Lehmann zu Bayern wechseln soll. Wenn dem so ist, weine ich...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


    ¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Von mir aus, nächstes Jahr spielt eh Rensing.

    Aber ich glaubs nicht.


    Naja da wäre ich mir nicht so sicher. In einigen Zeitungen taucht momentan auch immer mal das Gerücht auf das Lehmann zu Bayern wechseln soll. Wenn dem so ist, weine ich...


    Das tut sich Lehmann nicht an.^^ Von 69.000 ausgepfiffen werden sit nicht grad angenehm. Außerdem werden Hoeneß und Rummenigge nicht Lehmann holen, da sie es Rensing versprochen haben. Außerdem was wollen wir mit dem Opa. Den einen Opa geben wir ab, den nächsten holen wir^^


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Von mir aus, nächstes Jahr spielt eh Rensing.

    Aber ich glaubs nicht.


    Naja da wäre ich mir nicht so sicher. In einigen Zeitungen taucht momentan auch immer mal das Gerücht auf das Lehmann zu Bayern wechseln soll. Wenn dem so ist, weine ich...


    Das tut sich Lehmann nicht an.^^ Von 69.000 ausgepfiffen werden sit nicht grad angenehm. Außerdem werden Hoeneß und Rummenigge nicht Lehmann holen, da sie es Rensing versprochen haben. Außerdem was wollen wir mit dem Opa. Den einen Opa geben wir ab, den nächsten holen wir^^


    Ja ich weiß, ich würde es auch nicht begrüßen^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


    ¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Sosa
    Original von vanBommel
    Wechselt Kahn nun doch zu Juve? Barca soll an Buffon interessiert sein? Kahn soll schon laut Bild einen Geheimvertrag über 2 Jahre indem er 20 Mio verdienen soll unterschrieben haben

    MfG vanbommel


    Quelle?


    Also kanns schonmal gar nicht stimmen^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


    ¯\_(ツ)_/¯

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

  • Original von Hitzfeld
    Original von Sosa
    Original von vanBommel
    Wechselt Kahn nun doch zu Juve? Barca soll an Buffon interessiert sein? Kahn soll schon laut Bild einen Geheimvertrag über 2 Jahre indem er 20 Mio verdienen soll unterschrieben haben

    MfG vanbommel


    Quelle?


    Also kanns schonmal gar nicht stimmen^^


    Ich hab noch eine weitere Quelle gefunden:

    Original von vanBommel
    Eben stand das hier: news-de-la-football.com/

    Aber jetzt gibts die Seite irgendwie nicht mehr...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()