1. Spieltag [06.07.07]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Spieltag [06.07.07]

Jugendliga I
    [1. Spieltag | 06.07.07 | 20:00 Uhr]

Das Topspiel

vs.

Newcastle United (U23) : Atletico Madrid (U23)
    Das Topspiel des ersten Spieltags wird in Newcastle zwischen Newcastle United und Atletico Madrid ausgetragen. Newcastle die Stars wie Luke Moore, Ryan Babel und Rafeal Jonn in ihren Reihen haben, werden es mit Cuellar, Rui Santana und auch Jonathan zu tuen haben. Insgesamt stehen die Chancen für Madrid besser, wobei man sich auf ein torreiches Spiel freuen darf.
    [Mein Tipp: 2:3]

Sampdoria Genua (U23) : Chelsea London (U23)
    In Genua ist Genua gegen Chelsea der klare Favorit. Mit einem ausgeglichenem Team will Manager Borusse diese Saison weit oben landen. Spieler wie Steven Defour, Apostolos Androutsos und auch Bart Regen prägen momentan das Team. Bei Chelsea ragt nur ein Spieler stark heraus. Dieser heißt Barreto. Er ist die Hoffnung im Sturm der Londoner und soll Tore schießen was das Zeug hält.
    [Mein Tipp: 4:1]

FC Middlesbrough (U23) : Borussia Dortmund (U23)
    Im Spiel zwischen Boro und dem BVB, wird der FC Middlesbrough als Favorit in das Spiel gehen. Zwar hat der BVB Spieler wie Markus Brzenska, Samir Nasri oder auch Ferreira Reginaldo in seinen Reihen, jedoch weißt insgesamt der FC Middlesbrough die besseren Spieler mit Ron Vlaar, Lee Cattermole, Abraham Missovic und auch David Alcalda auf.
    [Mein Tipp: 2:1]

Charlton Athletic (U23) : AC Mailand (U23)
    Der Sieger des ersten Jugendpokals Charlton Athletic, erwartet voller Zuversicht den AC Mailand. Charlton wird wohl mit Spielern wie Gonzalo Brandao, Alessio Cerci, Karel Harnish oder auch Sylvain Debruit ins Spiel gehen. Mesut Özil, der Star bei Milan wird sich beim Spiel an seine schönen Zeiten bei Charlton Athletic erinnern. Mit ihm werden Spieler wie Wederson oder Claudio De Sousa anreisen.
    [Mein Tipp: 3:1]

Udinese Calcio (U23) : Lazio Rom (U23)
    Im rein italienischen Duell zwischen Udinese und Lazio, geht Udinese Calcio als klarer Favorit ins Spiel. Spieler wie Rodrigo Defendi, Nando Rafael oder auch Piermario Morosini gehören zu den Stärksten bei Udinese. Bei Lazio Rom gibt es mehr oder weniger nur einen starken Spieler, dieser heißt Harry Rubber.
    [Mein Tipp: 3:0]

Inter Mailand (U23) : FC Bayern München (U23)
    In Mailand wird es wohl ebenfalls eine klare Angelegenheit. Bei Bayern werden Spieler wie Andrea Guatelli, der schon Erfahrung in der A-Mannschaft machen konnte, Leighton Baines, Dennis Aogo oder auch Elliot Ward auf dem Feld stehen. Michele Canini, Fred Skinner, Aiden McGeady und Gary O'Neil sind die Stars bei Inter die alles Versuchen werden um drei Punkte zu holen.
    [Mein Tipp: 0:2]

VfB Stuttgart (U23) : Werder Bremen (U23)
    Im rein deutschen Spiel zwischen dem VFB Stuttgart und dem SV Werder Bremen, wird es wohl enger zugehen. Stuttgart weißt starke Spieler wie Olof Lodberg, Roberto Hilbert, Michael Prince und David Cotterill vor, doch auch Werder Bremen hat auch sehr starke Spieler in ihrem Kader wie Toledo Frí as, David Marshall, Wim van Hoyweghen und Sasa Radulovic.
    [Mein Tipp: 1:1]

Manchester United (U23) : Arsenal London (U23)
    Auch ein rein englisches Duell wird es am ersten Spieltag geben, das zwischen ManU und Arsenal ausgetragen wird. Auch hier kann man ein spannendes Spiel erwarten, da keins der beiden Teams mehrere Topspieler aufweist. Timo-Andre Steinbrenner und Ndubisi Okoronkwo sind die stärkeren Spieler bei Arsenal, bei Manchester United sind dies Marc-Andre Kruska und Wayne Routledge.
    [Mein Tipp: 2:2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von masterr ()

• gegen ManU könnte ich mit 3punkten gut leben;)

Mein Torwart wird hinten alles halten, Okoronkwo und Yaqub werden im Sturm für die Tore sorgen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • ich setz die jüngsten spieler ein... ich will hier nicht meister werden ich will nur züchten ^^

so spielt auch einer mit der MW null hat aber 10 jahre alt ist ^^ ich hoffe der schafft die 500 € MW grenze nachdem spieltag :)

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.