Jugendteam - MW Begrenzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von masterr
    Ne begrenzung haben wir auch mal besprochen, da bin ich mir sicher...

jap, aber das ist ja nicht mehr wichtig, auf grund der anderen regel.

Man kann da halt alle Spieler spielen lassen, hauptsache u-23 und sie dürfen halt nur jugend oder a-team spielen.

dann sollte man da auch verstärkt drauf achten ! Werde jetzt keine konkreten Namen nennen , aber es wird jetzt sicherlich verstärkt passieren, dass Spieler zwischen den Spieltagen öfters hin und her geschoben werden.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von dakader
    Original von masterr
    Ne begrenzung haben wir auch mal besprochen, da bin ich mir sicher...

jap, aber das ist ja nicht mehr wichtig, auf grund der anderen regel.

Man kann da halt alle Spieler spielen lassen, hauptsache u-23 und sie dürfen halt nur jugend oder a-team spielen.

dann sollte man da auch verstärkt drauf achten ! Werde jetzt keine konkreten Namen nennen , aber es wird jetzt sicherlich verstärkt passieren, dass Spieler zwischen den Spieltagen öfters hin und her geschoben werden.

Das merken wir ja dann bei der Kadernominierung vom Jugendteam, wenn da Spieler innerhalb von 2 Tagen hin und her geschoben werden.

• Also es war für das Turnier damals so, dass es eine MW-Grenze gab, da die Meisterschaft Pause hatte und so jeder seine guten Spieler in die Jugend hätte verschieben können. Es gibt keine Begrenzung, allerdings steigen die Spieler in der Jugend nicht zu schnell und dürfen auch nur pro Spieltag entweder in der Jugend oder in der 1. mitspielen.