Nationaler Pokal wurde verschoben. Die Jugendspiele werden im Laufe der Nacht verschoben, da ich noch eine Kleinigkeit bei der Berechnung vergessen hatte zu coden und jetzt erstmal Schlaf brauche. Also werdet ihr die von mir berechneten Spieler heute Nacht sehen.
Jugendspiele & Pokal
-
-
Erst einmal hallo Goaly und an alle anderen User hier bei SoccerCraft und Frohe Pfingsten!
Sorry das ich das jetzt mal loswerden möchte. Ich möchte auch keinen Stress hier machen, aber ich finde es ehrlich gesagt schon sehr blöd das der Nationale Pokal-Wettbewerb sowie die Jugendspiele ständig verlegt und verschoben werden. Das nervt doch schon so allmählich.
Der 1.Spieltag im Pokal musste jetzt betsimmt schon etwa 3x verschoben werden. Naja wenigstens läuft es in der Liga derzeit planmäßig.
Gruß stefanitoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
dir ist schon klar, dass das mit hackangriffen zu tun hatte beim pokal??
ich finds gut so wie goaly es macht, besser erst anfangen mit der jugend wenns perfekt ist*schleim*
-
Original von stefanito
Erst einmal hallo Goaly und an alle anderen User hier bei SoccerCraft und Frohe Pfingsten!
Sorry das ich das jetzt mal loswerden möchte. Ich möchte auch keinen Stress hier machen, aber ich finde es ehrlich gesagt schon sehr blöd das der Nationale Pokal-Wettbewerb sowie die Jugendspiele ständig verlegt und verschoben werden. Das nervt doch schon so allmählich.
Der 1.Spieltag im Pokal musste jetzt betsimmt schon etwa 3x verschoben werden. Naja wenigstens läuft es in der Liga derzeit planmäßig.
Gruß stefanito
Du weißt schon, dass das ganze schon vor mehreren Tagen unter News gepostet wurde? -
Original von Goaly
Nationaler Pokal wurde verschoben. Die Jugendspiele werden im Laufe der Nacht verschoben, da ich noch eine Kleinigkeit bei der Berechnung vergessen hatte zu coden und jetzt erstmal Schlaf brauche. Also werdet ihr die von mir berechneten Spieler heute Nacht sehen.
heißt das wir müssen bzw. können für die jugendspiele neu aufstellen? -
Ich hab mal ne frage wann wird das erste Jugendspiel jetzt eventuell angesetzt
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Angesetzt ist es schon, vorbei ist es auch schon^^ Es ist halt nur noch nicht simuliert.
-
Am 30 Mai ist das nächste Jugendspiel, ich wollte mal wissen ob es am 30.Mai ist oder ob wieder alles verschoben wird.
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
junge, wie du vllt weißt is der WS gehackt worden, wird wohl also wohl wieder verschoben, ich denke die jugendspiele sidn im mom das geringste problem
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
junge, wie du vllt weißt is der WS gehackt worden, wird wohl also wohl wieder verschoben, ich denke die jugendspiele sidn im mom das geringste problem
chill dich^^ aber hast recht^^
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0