9.Spieltag der 2.Englischen Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9.Spieltag der 2.Englischen Liga



    Am 28.05. steht der 09. Spieltag in der 2.englischen Liga an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

    Coventry City FC (3.) - Blackburn Rovers (1.)
    Das Top-Spiel am 09. Spieltag

    Preston North End (16.) - FC Portsmouth (5.)
    Leeds United (10.) - Wolverhampton Wanderes (12.)
    FC Sunderland (6.) - Crystal Palace (2.)
    Reading FC (7.) - Cardiff City (9.)
    West Bromwich Albion (14.) - Derby County FC (15.)
    Bolton Wanderers (13.) - Stoke City (8.)
    Norwich City (11.) - Wigan Athletic (4.)


    "Vorberichte zu allen spielen"
    wird es dieses mal nicht geben da ich keine zeit dafür habe, es wird dafür aber einen grossen Nachbericht geben, sorry



    Diskussionen erwünscht!!
  • gegen Portsmouth wirds natürlich sau schwer, aber ich hoffe ma vllt. einen Punkt ermauern zu können.

    Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

    4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

    Visca el Barca
  • naja für den ganz großen coup ist es noch zu früh, Preston braucht umbedingt noch einen guten Torwart. Aber 0:6 ist aufjeden fall besser als ein 17:1 :]

    Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

    4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

    Visca el Barca
  • RE: 9.Spieltag der 2.Englischen Liga



    Am 28.05. steht der 09. Spieltag in der 2.englischen Liga an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

    Coventry City FC (3.) 3:0 Blackburn Rovers (1.)
    Das Top-Spiel am 09. Spieltag

    Preston North End (16.) 0:6 FC Portsmouth (5.)
    Leeds United (12.) 1:2 Wolverhampton Wanderes (10.)
    FC Sunderland (7.) 0:1 Crystal Palace (2.)
    Reading FC (6.) 1:0 Cardiff City (9.)
    West Bromwich Albion (13.) 4:2 Derby County FC (15.)
    Bolton Wanderers (11.) 2:0 Stoke City (8.)
    Norwich City (14.) 0:1 Wigan Athletic (3.)



    Das Top-Spiel des Tages war Conventry City FC gg Blackburn Rovers, die sich bis zur 51min einen harten Kampf hingaben, beide Teams hatten zu gleichen teilen gute Chancen doch am ende konnte nur Blackburn sie nutzen. Für City war es aber schon in der 5 min klar, dass das heute kein gutes Spiel wird, Grund dafür war der vorzeitige Ausfall des staken Abwehrmanns David McNamee, der im eigenen 16 Meterraum brutal von hinten Gefoult wurde und leider nicht weiter spielen konnte, Der größte schock kam aber danach, er wird für 5 Spiele ausfallen, hoffen wir das City diesen Ausfall durch Ersatz verschmerzen kann. Zurück zum Spiel das in der 51min endlich sehenswert wurde, Stefano Fiore, der für verrückte Tore bekannt ist, versuchte eine Flanke von rechts mit einem Rückfallzieher zu verwerten und mit viel glück ging das ding oben in den Winkel, was ein Tor. Das zweite Tor erzielte Asamoah Gyan in der 60 min und kann sich mit diesem Tor wieder weiter nach oben in der Torschützenliste klettern. Den Schlusspunkt setzte Craig Bellamy der durch einen Langen Ball in die Spitze perfekt in Szene gesetzt wurde und den Torwart dann ganz cool ausgespielt hatte und dann eiskalt verwandelt. Am ende ein klares Ergebnis mit vielen Aktionen und einigen Toren, Endergebnis 0:3.

    Preston gg Portsmouth, beide Teams brauchten die Punkte aber nur Portsmouth konnte überzeugen. Bereits in der 9min klingelte es zum ersten mal, Ricardo Oliveira der von der Mittellinie an einfach mal los läuft, überrascht alle Gegenspieler und zieht 20meter vor dem Tor mit einem Rechtenhammer voll ab und haut ihn links in den Winkel. Weitere Tore folgten von: Nigel Reo-Coker in der 45min und 72min, Victor Nsofor Obinna in der 54min, Vassiriki Abou Diaby in der 63min und den Schlusspunkt setzte dann Oliveira mit einem Flatternden Kopfball. Portsmouth damit endlich auf Aufstiegskurs aber für Preston muss es nun endlich die große wände geben da es sonst kein Land mehr sehen wird, Preston aber nach diesem Spiel schon in der Leistung besser als in den anderen Spielen vorher, wir werden sehen wie es mit diesem Verein weiter geht.

    Leeds gg Wanderes die einen Sieg wollten und ihn durch starke Leitung auch packten. Die Wanderes spielten ruhig und immer auf Konter bedacht, was sich in der 31min endlich auszahlte, Ailton, der trotz seines alters noch flink und über ein Top Dribbling verfügt, verzauberte die Abwehr mit einem kurzen Tanz und ließ am ende auch dem Torwart keine Chance und verwandelte ihn suveren wie in Jungen Jahren. In der 65 min machte Grzegorz Rasiak dann alles klar und Dribbelte wie Ailton beim ersten Tor einfach mal die Abwehr aus und schon stand es 2:0. Leeds versuchte sich noch mal in den letzten min aufzubäumen und schaffte in der 78min noch das 2:1 durch Dos Santos Lima, doch alles aufbäumen half nichts mehr, Endstand 2:1 für die Wanderes. Beste Szene des Spiels: Kopfball Da Marcus Beasley... 3,46 Meter am Tor vorbei. Da sage noch mal einer gg SC Mäßtechnik.^^

    Sunderland gg Palace die weiter oben dabei bleiben wollten haben dies auch durch ein knappen Sieg geschafft. Es war von beiden Seiten ein hart umkämpftes Spiel das am ende aber nur ein Sieger hervorbrachte. In der 32 min machte Darren Ward durch ein Rechtenhammer alles klar, Leeds versuchte zwar noch die Wende aber Torwart Scott Flinders hielt den Sieg für sein Team durch starke Paraden fest. Endstand 0:1

    Reading gg Cardiff die endlich weiter oben mitspielen wollten konnten sich nicht gegen den sehr demoralisierten Reading durchsetzen. In der 45 min machte Timmy Simons den lang ersehnten Sieg für sein Team klar. Durch diesen Sieg kann Reading endlich wieder nach vorn blicken und versuchen an diesen erfolg anzuknüpfen. Cardiff hingegen muss weiter im Mittelfeld schwimmen und hoffen das es im Nächsten Spiel wieder 3 Punkte gibt. Endstand des Spiels 1:0.

    Albion gg Derby, dass im Vorfeld schon als ein Knallerspiel bekannt wurde hat keinen im Stadion enttäuscht. Ein hart umkämpftes Spiel das von der ersten Minute an spannend war. In der 15min war es dann soweit, Stilian Petrov versuchte einen Rückfallzieher und trifft diesen auch optimal und haut ihn knapp neben dem Torwart in die Maschen. Aber Derby war nicht geschockt sondern versuchte gleich zu kontern aber es dauerte bis zur 29min als Shola Ameobi den ball aus 20metern in die Maschen donnerte. Alles bis dahin ausgeglichen aber Albion lief nun nur noch nach vorne, was sich in der 41min dann wieder lohnte, Nathan Ellington machte das 2:1 und dachte sich in der 56min einfach mal das 3:1 zu machen was dann auch gefallen war. Derby nun wieder in Zugzwang und in der 56min dann das 3:2 durch Georgios Karagounis, nun war Derby wieder etwas stärker und spielte offen nach vorne doch nichts kam mehr an Ludovic Butelle vorbei. In der 86min dann ein Spielentscheidender Konter, Sibusiso Zuma allein vorm Torwart, er täuscht links an und zieht rechts vorbei und macht das Tor, ganz klassisches den Torwart verladen. Endstand 4:2 für Albion.

    Bolton gg Stoke, zwei gleich starke Teams, doch am ende gewann das Team das etwas stärker war. Dieses Spiel hat ein Spieler allein gewonnen, durch seinen Einsatz und Abschluss stärke gewann Bolton überzeugend mit 2:0. Lee Martin, ein Junger aufstrebender Spieler der eine große Zukunft vor sich haben wird, machte in der 36 min durch einen Kraftvollen Kopfball das 1:0 doch damit war er noch nicht zufrieden, nach dem Stoke an Spielanteilen gewann setzte Lee in der 58 min den Schlusspunkt, wie beim ersten Tor setzte er sich im Luftkampf durch und machte das 2:0 mit dem Kopf. Danach versuchte Stoke wieder ins Spiel zu kommen aber vergebens. Endstand 2:0 für Lee Martin oder Bolton.

    Norwich gg Wigan, beide Teams waren durch wachsen gestartet aber Wigan konnte sich stabilisieren und erfolge feiern. Gegen Norwich wollten sie auch gewinnen aber es war bekannt das Norwich immer mal für eine Überraschung zuhaben ist. In diesem Spiel war in der ersten Halbzeit alles offen und keiner hatte sich die großen Chancen heraus gespielt. In der 2Halbzeit kam Wigan überraschend Motiviert aus der Kabine und machte dann in der 48min alles klar, Marlon Harewood Dribbelte sich durch die Abwehr und schloss dann mit einem Linkenhammer ab. Von da an wurde das Spiel umkämpfter aber am ende änderte sich dann doch nichts mehr. Endstand 1:0 für Wigan.




    Diskussionen erwünscht!!