airdriver geht

• airdriver geht

hi leute...

also ich habe irgendwie auch das interesse an diesem onlinemanager verloren, ich bin mal so frei und sage euch auch, woran es liegt....

wie ich finde, ist dieser manager total unrealistisch... was ich hier so gesehen habe, wer wo spielt, da fällt man vom glauben ab, es kann eigentlich nicht sein, dass internationale topstars in der 2ten liga spielen... also es macht vielleicht einen monat spaß, aber danach - naja... es ist mir viel zu unrealistisch und ich habe auch einiges über lizenzen gelesen, die hier sicher nicht vorliegen und somit viele namen nicht richtig ausgeschrieben werden dürfen.... gilt auch für namen der vereine.... aber das ist ja nicht mein bier und auch nicht meine geldbörse... ich habe hier echt keine lust mehr, aktiv zu sein und bin daher RAUS

TSCHÖ

und euch noch viel spaß
  • RE: airdriver geht

Original von airdriver
    es kann eigentlich nicht sein, dass internationale topstars in der 2ten liga spielen...

Beispiele? Aber das ist ja der Witz an der ganzen Sache hier.. Es kommt eben auf die Managerfähigkeiten an, und wenn der Manager halt ne Pfeife ist und ein Team total runterwirtschaftet...

Original von airdriver
    also es macht vielleicht einen monat spaß, aber danach - naja...

Hmm, also mir machts schon seit knapp 1 1/2 Jahren Spaß...

Original von airdriver
    ich habe auch einiges über lizenzen gelesen, die hier sicher nicht vorliegen und somit viele namen nicht richtig ausgeschrieben werden dürfen.... gilt auch für namen der vereine....

Absoluter Schwachsinn. Nur Spielerbilder dürfen nicht verwendet werden.

Ansonsten, servuuuuuus
  • es ist ja schön, dass es dir spaß macht, mir macht es aber leider keinen spaß mehr und ob du es gewerblich oder privat nutzen willst, spielt gar keine rolle dabei.....

und managerfähigkeiten? wüsste nicht wo man die hier einsetzen soll denn es geht hier doch nur um spielerverpflichtungen, wer zuerst kommt, malt zuerst. das soll ein anspruchsvolle manager sein? wo die spielberichte so extrem oft gleich sind? also sorry, aber es ist ja ok, wenn es euch spaß macht, mir macht es keinen spaß...

als ich hier angefangen habe, waren einige spielernamen falsch geschrieben und da steckte sicher auch ein grund hinter... fakt ist - man darf nicht einfach irgendwas verwenden ohne die erlaubnis zu besitzen - erkundige dich bitte vorher, es gab schon einige verfahren wegen solchen sachen und eins wollte ich auch noch sagen... ihr redet von wegen spieler die nicht in der buli spielen darf man mit bild nutzen, glaubt ihr, dass es lizenzen im ausland nicht gibt? also sorry... aber ich sehe auch keinen sinn darin, sich hier jetzt darüber zu unterhalten, denn es ist mir eigentlich total egal was ihr hier macht, es macht mir keinen spaß und damit hat sich die sache, wer damit nicht klarkommt, dass es einigen leuten keinen spaß macht, sollte mal ganz ruhig sein, denn nicht jeder hat den gleichen geschmack und wenn ich zum beispiel sage, ich spiele lieber den fifa manager , sollte das auch jeder so akzeptieren - also , euch noch viel spaß..
  • Falls du mit "falschen Spielernamen", die Fragezeichen und sonstiges in den Spielernamen meinst, dass sind nur Fehler die bei Umzug auf nen anderen Server (wars glaub ich damals) entstanden sind, dabei wurden alle Umlaute und Sonderzeichen in komische Zeichen oder Fragezeichen umgewandelt.
    Das rein gar nichts mit irgendwelchen Spielerlizenzen zu tun.
    Informier DU dich besser mal, bevor du hier sowas behauptest :O
  • Original von Cisu
    Naja, so aufgefallen bist du mir garnicht.Kann man nichts machen.Auf jeden fall sage ich dir eins, SOCCERCRAFT ist die geilste Sim du verpasst was ;)

FI wird geiler :P

ABER SOCCERCRAFT IST DIE BESTE MW-SIM ;)
    Und @airdriver:
    man muss nicht alles runterziehen, wenn man geht...
    Das mit den Spielerwechseln kann man sehen, wie man will...aber auch hier brauchst du Managerfähigkeiten... und das nen paar Stars inner 2. Liga spielen ist inner 4. Saison net so ungewöhnlich...
    Das mit den Bildern ist der größte Unfug, den ich je gelesen habe... die Lizenzen der anderen Ligen sind für nicht-gewerbliche Sims frei und nur die DFL spricht bei Deutschland dagegen und diskutiert derzeit, ob simsnicht auch Bilder verwenden dürfen... Namen dürfen lizenrechtlich nicht geschützt werden ;)
    Wegen den Namen wurde genug gesagt... -.-
    Deine Geldbörse verlangt niemand...
    und nun: BYE... hab dich hier eh nie gesehen... aber viel Glück im RL und versuch mal was anderes als Online-Manager ;)
    Progger
  • Ich würde sagen kein großer Verlust.

Am Anfang warst du recht aktiv aber dann hat man gemerkt , dass du nicht wirklich interesse hast, BMG wieder nach oben zu führen.

Spätestens nach der Hinrunde einer Sim, haben die Marktwerte nichts mehr mit dem Reallife zu tun. Dass du Marktwerte aus dem Reallife und der Sim ( die jetzt seit über einem Jahr läuft) vergleichst, zeigt dass nur auf das du wohl kaum eine Ahnung hast wovon du redest.

Also bye =)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Ich würde sagen kein großer Verlust.

Am Anfang warst du recht aktiv aber dann hat man gemerkt , dass du nicht wirklich interesse hast, BMG wieder nach oben zu führen.

Spätestens nach der Hinrunde einer Sim, haben die Marktwerte nichts mehr mit dem Reallife zu tun. Dass du Marktwerte aus dem Reallife und der Sim ( die jetzt seit über einem Jahr läuft) vergleichst, zeigt dass nur auf das du wohl kaum eine Ahnung hast wovon du redest.

Also bye =)

stimme dir i-wie zu^^

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*